RLboard
Fr, 19. April 2024, 14:30 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Hauskreuzi

Seiten: [1] 2 3
1
Tafelrunde / Re: Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?
« am: So, 05. Januar 2020, 16:50 »
ich weis leider nicht ob die Verfilmung noch eine Vorsetzung bekommt,

aber die Bücher sind fertig geschrieben, gibt glaube 3 teile oder so.

also ich kann beides (das erste buch und Film) sehr empfehlen.

2
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: So, 05. Januar 2020, 16:47 »
Wie kammst du drauf Mellitus?
und ja war ich ^^

3
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: So, 08. September 2019, 17:33 »
würde mit machen ;)

4
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Sa, 19. Januar 2019, 07:57 »
gerne doch ;) freut mich das dir der selbst gemachte senf schmeckt ;) vlt denke ich ja im okt daran für das radio treffen mit zu bringen ;)

5
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: So, 06. Januar 2019, 11:24 »
waldi?

ok, wäre ich ja nie draf gekommen, ;) vielen vielen dank für das Templerschaf und das kochbuch, die lecerein sind leider schon alle ;) hehe,,, ;)

6
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Fr, 04. Januar 2019, 12:58 »
Ich wäre fürs auflösen ;)

7
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Sa, 29. Dezember 2018, 15:07 »
huhuh ihrse,

nach dem wink mit dem zaunspfal meld ich mich auch mal, ;)

also Merkenau ich wars nicht, ^^

dich hab mich auch riesig übermein wichtelparket gefreut ;) und würde auf Sebel tippen.

8
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Di, 18. Dezember 2018, 20:20 »
meins kam heute auch  :hurra:

9
Tafelrunde / huhu zusammen ;)
« am: Sa, 17. November 2018, 15:25 »
huhu zusammen,

ich habe mich mal an den Rechner eine Freundin geschmuckelt und wollte mich mal wieder melden ;)

hoffe euch allen geht's gut und hört fleisig die Sendungen, ich kann leider nicht, da ich in der Woche auf Montage immer bin, und zu
Hause kein Internet. Nur das Handy, und da ist das eher schwierig mit Forum und Sendungen.

zu dem Nutze ich gleich mal die Chance mich wegen nächster Woche abzumelden, ich habe leider da eine Pflichtveranstalltung seitens
meines Betriebes die ich nicht irgendwie umgehen, verschieben oder ähnliches kann. Ich weis es ist schon bezahlt, aber es ist ebend mein
Pech, Ich wünsche auf jeden fall allen die dabei sind gaaaanz viel spass und ganz viele verrückte Gegebenheiten ^^

*denk denk denk* was gibt's sonst neues, eigentlich nicht viel, ich bin wieder in arbeit (seit Januar) juhu ^^
und bin seit gestern (16.11) Tättowiert. natürlich von den Templern, was sonst ^^
(hoffe mal das mit den Bildern klappt xD)

Ansonsten wünsche ich euch allen eine tolle zeit, viel spass am we und bleibt gesund ^^ falls ich es nicht mehr schaffe vor weihnachten hier rein zu sehen, tolle weihnachtszeit euch ^^

denke mal Lori bzw hoffe ich, wird mich auf den laufenden halten ^^ *lieb zur Lori schau*

Gesegnete Grüße
euer Dobby und Hauskreuzi Flo

10
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Sa, 30. Dezember 2017, 16:06 »
Vielen dank für das tolle wichtelpaket :)
Ich habe nimue in verdacht :-)

11
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Fr, 01. Dezember 2017, 13:23 »
Huhu zusammen :)

Der post geht an meinem wichtel ^^
Falls du noch nicht abgeschickt hast.
Ich bin umgezogen ^^

Neue Adresse ist

Florian Peters
Gebersbacherstr. 1
04720 Döbeln OT Ziegra...

Es müsste eigentlich denoch ankommen, falls ich zuspät bescheid gegeben habe... Aber vlt gehts ja noch mit der neuen adresse  :-p

Lg
Dobby und hauskreuzi flo xD

12
Spielwiese / Re: Buchstabenspiel
« am: Mo, 09. Oktober 2017, 20:19 »
HamburgerKuchen ^^

Z + V

13
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Sa, 30. September 2017, 10:52 »
das ist super, so hat man genug zeit ^^

14
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: Mi, 27. September 2017, 22:11 »

- Das Schöne ist doch, dass ein lieber Mensch sich viel Mühe gibt, seiner Wichtelaufgabe gerecht zu werden und das freut den Empfänger (fast schon
  unabhängig vom Inhalt des Päckchens).


ich versuche mal zu zitieren, mal gucken obs klappt.
also ich bin auch dafür so eine liste nicht zu machen, das niehmt wirklich die stimmung weg, wenn etwas geschenkt wird und man es nicht mag/verträgt oder nicht möchte dann gibt man es weiter. Denke mal da ist keiner böse drum.

Es geht ja auch nicht in erster linie darum was man schenkt, sondern das schenken an sich. Ebend der Geist der Weihnacht, das beschenken ist wichtiger als geschenke zu bekommen... ;)

ich bin dann mal raus, war ein anstrengender abend ;) ^^ ich bin gespannt für wem das los bei mir entscheidet ^^ *neugierig guckend*


ps. wann ist eigentlich die losung? ich meine 1 woche vor weihnachten wäre bissel knapp ;-p

15
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2017?
« am: So, 24. September 2017, 16:58 »
Ich melde mich dann auch mal ;) würde auch gern mit machen ^^

Seiten: [1] 2 3
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011