RLboard
Do, 28. März 2024, 20:49 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Marurus

Seiten: [1] 2
1
Orakel / Maru macht Sommerpause
« am: So, 10. Juni 2018, 09:02 »
Hallo meine Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt findet meine Sonntagmorgensendung aktuell nur sehr sporadisch statt. Da meine Wochenenenden ich naher Zukunft alle ziemlich verplant sind und ich häufig nicht in der Lage sein werde zu senden, möchte ich hiermit eine Sommerpause bekunden.

Es kann durchaus sein, dass ich zwischendurch die ein oder andere Sendung mache aber bis September wird es da wohl keine Regelmäßigkeit geben.

Ganz lieber Grüße

Euer Maru

2
Orakel / Re: Maru's fröhlicher Sonntagmorgen
« am: So, 29. April 2018, 08:18 »
Leider ist das Technikproblem noch nicht gelöst und da ich am 06.05. wahrscheinlich nicht da bin gibt es die nächste Sendung wohl erst in 2 Wochen :(

3
Orakel / Re: Maru's fröhlicher Sonntagmorgen
« am: So, 22. April 2018, 08:39 »
Leider hat das mit dem Technikupgrade nicht so funktioniert wie es geplant war...als die Technik ist da...sie funktioniert nur nicht :(

4
Orakel / Re: Maru's fröhlicher Sonntagmorgen
« am: So, 04. März 2018, 09:31 »
Hey,

aufgrund privater Termine wird es in naher Zukunft mehrere Sendeausfälle geben.

An den folgenden Terminen findet voraussichtlich keine Sendung statt:

04.03.2018
11.03.2018
18.03.2018 (vielleicht gibt es hier eine Sendung)

Gruß
Maru

5
Orakel / Re: Maru's fröhlicher Sonntagmorgen
« am: Do, 11. Januar 2018, 20:37 »
Am Sonntag gehts endlich wieder los :)

6
Orakel / Re: Maru's fröhlicher Sonntagmorgen
« am: So, 10. Dezember 2017, 09:47 »
Guten Morgen allerseits,

voraussichtlich wird es von mir im Jahr 2017 nur noch eine Sendung geben und zwar am 17.12. (vielleicht am 31.12 aber das möchte ich noch nicht bestätigen)

7
Orakel / Re: Maru's fröhlicher Sonntagmorgen
« am: So, 17. September 2017, 09:45 »
Wegen Problememn mit meiner Internetverbindung fällt die Sendung heute leider aus :(

8
Orakel / Re: Maru's fröhlicher Sonntagmorgen
« am: So, 13. August 2017, 08:51 »
Kämpfe gerade mit technischen Problemen  :heul:

Voraussichtlich müssen wir das Comeback auf den 3.9. legen, da ich die nächsten 2 Wochenenden auf Schulung bin

9
Orakel / Re: Maru's fröhlicher Sonntagmorgen
« am: So, 02. Juli 2017, 09:10 »
***Sommerpause***

Guten Morgen meine Lieben,

leider ist es bei mir gerade so, dass ich die nächsten Wochenenden nicht senden kann. Geburtstage, Seminare etc.

Ich werde versuchen vielleicht mal den ein oder anderen freien Abend unter der Woche zu übernehmen, aber ich möchte nichts versprechen was ich nicht halten kann.

Momentan sieht es so aus, dass wir das nächste mal am 23.07 gemeinsam frühstücken werden.

Liebe Grüße
Maru

10
Orakel / Maru's fröhlicher Sonntagmorgen
« am: Sa, 06. August 2016, 12:01 »
Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr davon wenn wir morgen gemeinsam Frühstücken (oder brunchen) ;)

Ab 10 Uhr auf dem besten Radiosender im WWW :)

Bis morgen früh.

Euer Maru

11
Orakel / Re:Lieber Maru, lange hat es gedauert...
« am: So, 10. Juli 2016, 12:50 »
So nach 4 Wochen ist der Rechner wieder funktionsfähig und ich habe wieder Internet. Bald kanns losgehen :hurra:

12
Orakel / Re:Lieber Maru, lange hat es gedauert...
« am: Do, 09. Juni 2016, 17:41 »
Und dann wird es auch noch bekannt gemacht wenn ich nicht da bin :P

Aber trotzdem danke :D

Bin gespannt was die Zeit so bringt^^

13
Orakel / Re:Testsendung Maru
« am: Di, 10. Mai 2016, 19:56 »
TLu du warst nicht da  :-/ :heul:

14
Orakel / Re:Testsendung Maru
« am: Sa, 16. April 2016, 17:53 »
Gleich geht's lohooos :)

15
Orakel / Re:Testsendung Maru
« am: Sa, 02. April 2016, 18:05 »
Es geht los  XD

Seiten: [1] 2
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011