RLboard
Do, 28. März 2024, 12:09 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Vere

Seiten: [1] 2 3 ... 35
1
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2017
« am: Di, 02. Januar 2018, 18:50 »
Da darfst du ein Teelicht reinstellen und dich des Licht- /Schattenwurfes erfreuen.  :lol:
...das macht Sinn.

2
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2017
« am: Di, 02. Januar 2018, 13:55 »
Vielen Dank für die Geschenke, es ist alles gut angekommen : )
(Wobei ich mir zugegebenermaßen beim Sackerl mit der ausgeschnittenen Schneeflocke unsicher bin worum es sich handelt.)

3
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2017
« am: Sa, 23. Dezember 2017, 22:11 »
Oh, danke : )

Was war die "richtige" Lösung fürs Versteck?

4
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2017
« am: Do, 14. Dezember 2017, 23:27 »
oder wichteliche Orte  ;-)
Wichtelige Orte?

5
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2017
« am: Mi, 13. Dezember 2017, 20:35 »
zu den Wichtel-wichtigen Orten
Sind das dann wichtiche Orte? Wichtelche Orte?

6
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 23. Januar 2017, 21:32 »
Oh, Versengoldballaden, dort wär ich gern gewesen. Mit denen halten sie sich ja leider sonst so zurück, bei den Konzerten.

7
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: Mo, 02. Januar 2017, 20:07 »
Heute nichts?

8
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Sa, 24. Dezember 2016, 00:30 »
Das wäre dann von den Leuten mit denen ich in echt Kontakt habe genau...niemand.
Natürlich aber fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Zuhörer hier.

Als Geschenk seien eure Gewinnchancen erhöht: Dies hier ist keine Teilnahme am Gewinnspiel. Danke aber für das Veranstalten des Adventkalenders, ich habe gern bei ein paar der Türchen mitgemacht.

9
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Di, 20. Dezember 2016, 23:47 »
Natürlich, aber selbst da wüsst ich n7cht, wem ichs geben soll. Da überlass ich es lieber den anderen Teilnehmern, die sich sicher darüber freuen.

10
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Di, 20. Dezember 2016, 20:02 »
Ich mach nur mit, wenn ich mit dem Gewinn etwas anfangen kann. An den anderen Tagen will ich nicht die Chancen jener verringern, die daran interessiert sind.

11
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: So, 18. Dezember 2016, 20:09 »
Hmm, schade, Schattenweber hätt mich sehr gefreut.

12
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Sa, 10. Dezember 2016, 02:50 »
Nicht zu vergessen, ein Herd bestehend aus Puppen.

13
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Do, 08. Dezember 2016, 20:30 »
Sicher, dass nicht DerBH gewonnen hat?

14
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Fr, 02. Dezember 2016, 21:31 »
Spekulatius...da wär ich nie drauf gekommen^^"

15
Werkstatt / Halloweenmaske
« am: Di, 01. November 2016, 17:29 »
Ich wurde zu einer Halloweenfeier eingeladen und hatte nicht die Zeit ein ganzes Kostüm anzufertigen, also nur eine Maske:





Seiten: [1] 2 3 ... 35
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011