RLboard
Do, 19. Mai 2022, 11:45 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Traumtaenzer

Seiten: [1] 2 3 ... 13
1
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: So, 16. August 2020, 17:56 »
Soo... es gibt mal wieder "Neuigkeiten" von meiner Seite aus ^-^

Am kommenden Montag (17.08.) werde ich noch einmal nicht senden.
Ab dem 24.08. werde ich dann wieder versuchen wöchentlich zu senden.
Da sich an meinen meist früheren Diensten aber nichts geändert hat, werden die Sendungen kürzer (~1h) - außer ich kann mir die vollen 2h leisten.
So möchte ich aber sicherstellen, dass ich (fast) jede Woche für euch senden kann.

Ich freue mich auf euch!!
Euer Tata

2
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 03. August 2020, 14:24 »
Hallo ihr Lieben  :sonne_grin:

heute gibt es auf jeden Fall noch einmal eine Sendung von mir.
Start ist wie immer ab 20:00 und dauert diesmal ~2,5h.

Heute sind alle Interpreten mit dem Anfangsbuchstaben R und die ersten mit S an der Reihe.
Ich freue mich, wenn ihr zahlreich einschaltet und mit mir gemeinsam das große Musik-Überraschungs-Ei öffnet =)

Euer Tata

3
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 13. Juli 2020, 15:50 »
Hallo ihr Lieben...
von mir gibt es auch mal wieder was zu hören...oder eher erst einmal was zu lesen...
Ich hasse Corona... Dadurch haben sich bei uns die Arbeitszeiten etwas nach vorne verlagert und das macht es mir an den meisten Tagen unmöglich zu senden. Einzig wenn ich am Dienstag den späteren Dienst habe könnte ich senden.
Das heißt: Ich werde, so lange sich dank Corona nichts ändert, erst einmal nur sehr unregelmäßig senden können.
Ich versuche immer zeitnah bekannt zu geben, wann es eine Sendung von mir geben wird.

Heute wird leider wieder nichts daraus, aber ich kann garantieren, dass in den nächsten 3 Wochen, also am 20.07, 27.07 & 03.08., je eine Sendung stattfinden wird, da ich in der Zeit Urlaub habe  :hurra:
Wie es in den Wochen danach aussieht kann ich noch nicht absehen und ich werde, wie gesagt, ein paar Tage vorher immer bekannt geben, wenn ich senden kann. Solltet ihr nichts von mir hören in einer Woche, dann kann ich am folgenden Montag leider nicht senden.

Ich hoffe ihr seid und bleibt alle Gesund
Euer Tata

4
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: So, 21. Juni 2020, 10:03 »
Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

leider komme ich wieder mit unschönen Neuigkeiten was meine Sendungen angeht.
Da ich nun meinen Dienstplan für die nächsten zwei Wochen kenne muss ich meine Sendungen am 22.06. & 29.06. leider ebenfalls absagen.
Ich muss am folgenden Tag jeweils einfach viel zu früh raus, nach vorne verschieben kann ich die Sendungen aber auch nicht.
In der Woche vom 06.07. sollte ich aber endlich mal wieder den späteren Dienst haben, dann kann ich auch wieder Senden.. *Daumen drück*

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen  :daumendreh2:
und wünsche euch noch einen schönen Juni...

Euer Tata

5
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 15. Juni 2020, 17:12 »
Hallo alle miteinander!!

Erst einmal muss ich mich für die letzte Woche entschuldigen, mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen... :daumendreh2:
Es war eigentlich fest geplant zu senden, doch wie ihr sicher gemerkt habt kam es nicht dazu..

Leider schaffe ich es auch diese Woche nicht zu senden. Die Sendung steht schon und kommt dann hoffentlich am nächsten Montag zum Einsatz.
Ich werde euch dahingehend noch auf dem Laufenden halten.

Doch bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne, sonnige Woche =)

6
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 01. Juni 2020, 08:58 »
Leider muss ich meine heutige Sendung absagen.
Nächste Woche geht es dann mit der Reise durch unser Musikarchiv weiter =)
Ich wünsche euch allen eine schöne 1. Juni-Woche =)

7
Tafelrunde / Live-Musik trotz der bösen Conny
« am: Mo, 11. Mai 2020, 21:17 »
Seyd gegrüßt,

wie ihr alle sicher mitbekommen habt wurden sämtliche Festivals verschoben oder abgesagt.
Dies ist für viele Bands nicht einfach, doch sie lassen sich nette Aktionen einfallen, damit die Sehnsucht nach ihnen nicht zu sehr die Überhand gewinnt.
In diesem Thread möchte ich gerne die Live-Musik-Angebote von Bands sammeln.

Ich mache auch direkt mal den Anfang:

- Versengold macht an 23.05. ab 20:00 ein Online-Live-Konzert, mit Lichtshow und allem drum und dran.
Weitere Informationen folgen erst noch und werden hier eingefügt.

- Vom 29.06. bis 01.06. wird es ein OnlineMusikFestival geben.
Versengold schreibt dazu bei Facebook:
"Für Festivals sind es dunkle Zeiten, die Openair Saison muss dieses Jahr voraussichtlich ganz ohne Openairs auskommen... um trotzdem so viel Festival wie möglich in den Sommer 2020 zu bringen findet vom 29.05. - 01.06. das große Online-Musikfestival statt! Gemeinsam mit Subway to Sally , Letzte Instanz , Mr. Hurley & Die Pulveraffen und vielen weiteren großartigen Bands bringen wir euch das Festival nach Hause! 🤘🏼"

Tickets gibt es hier: https://onlinemusikfestival.de/cart
Das tolle an der Aktion: Jeder kann selbst bestimmen, wie viel einem das Festival wert ist und eine Karte von 1€ - 50€ erwerben.
Der Erlös geht dabei zu 100% an die teilnehmenden Bands - also eine tolle Möglichkeit diese in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Teilnehmende Bands sind wohl:
- Delva
- Eisfabrik
- Eklipse
- Fiddler's Green
- Letzte Instanz
- Lord of the Lost
- MajorVoice
- Manntra
- Mr. Hurley & Die Pulveraffen
- Patty Gurdy
- Subway to Sally
- Storm Seeker
- Versengold


Solltet ihr über weitere Online-Konzerte stolpern, dürft ihr sie gerne hier mit uns teilen =)

8
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: So, 19. April 2020, 14:23 »
Oh man... wie fang ich das nur an...
Es läuft nicht so wie ich es möchte... Das tut mir wirklich leid.

Hatte den Mods auch schon mitgeteilt, dass es am 20.04. wieder los geht, nun kam doch wieder die Arbeit dazwischen...Früh aufsehen und Abends senden verträgt sich nicht so gut.
Also nächster Versuch wieder durchzustarten: 27.04. 20:00 mit dem nächsten Buchstaben bei Tata's Musikkammer von A-Z.

Ich hoffe wir hören uns dann wieder..
Bis dahin - bleibt gesund!

9
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 10. Februar 2020, 17:45 »
Ich muss meine heutige Sendung leider kurzfristig absagen - nächste Woche geht es hoffentlich weiter.

10
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 03. Februar 2020, 17:55 »
Wie in der Sendung angekündigt und noch einmal zu Erinnerung:
Heute wird es KEINE Sendung meinerseits geben, da ich eine Frühdienstwoche habe und um 04:00 aufstehen muss.
Daher möchte ich zumindest versuchen rechtzeitig schlafen zu gehen x)

Für nächste Woche ist aber die nächste Sendung wieder angestrebt ^-^
Bis dahin: Gehabt euch wohl!

11
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 20. Januar 2020, 17:58 »
Sollte es mit dem auf den Stream hüpfen klappen, dann wird es heute wie versprochen die Sendung geben ^-^

12
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 13. Januar 2020, 16:04 »
Da auf Arbeit heute viele Leute unerwartet ausgefallen sind, hat sich mein Dienst leider verändert und so kann ich diese Woche doch nicht senden.
Da ich noch nicht weiß was für einen Dienst ich nächste Woche haben werde, kann ich nichts garantieren, aber ich bemühe mich,  dass es nächsten Montag wieder senden kann.

13
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Do, 02. Januar 2020, 13:03 »
Das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche euch erst einmal ein gesundes neues Jahr 2020 =]

Leider lief der Dezember nicht so wie ich es geplant hatte, deshalb sind die ganzen letzten Sendetermine leer geblieben.
Nun beginnt aber das neue Jahr und das soll kontinuierlicher sein als das vergangene ^-^
Es geht also mit Tata's Musikkammer von A-Z weiter - am 13.01. ab 20:00

Ich freue mich auf Euch!!
Euer Tata

14
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mi, 06. November 2019, 06:40 »
Leider muss ich jetzt schon meine Sendung für nächste Woche ebenfalls absagen.
Habe da einen Zahnarzttermin bekommen o.o

15
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 04. November 2019, 14:56 »
Ich muss die Sendung für heute leider absagen - sie wird dann nächste Woche nachgeholt!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

Seiten: [1] 2 3 ... 13
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011