RLboard
Do, 18. April 2024, 10:59 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Lorgarn

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen,
nachdem ich gerde wiedereinmal knapp 3 Minuten der Stille zwischen dem eigentlichen Lied, und dem ihm im gleichen mp3 folgenden Bonustracks lauschen mußte, möchte ich vorschlagen diese aus dem Stream zu entfernen, bzw. die entsprechenden mp3-Dateien anzupassen.

Gruß
Lorgarn

2
Aussichtsturm / Nordcon 2011 vom 3ten bis 5ten Juni
« am: Di, 22. März 2011, 08:39 »
Hallo zusammen,
der Nordcon in Hamburg ist eine der größten Events bezüglich Rollenspiel, LARP, Tradingcardgames, Boardgames, etc, etc. Statt hier einen Roman zu verfassen verweise ich lieber einmal auf deren Webseite.

Das Programm lohnt sich auch für nur einen Tag, wenn man in der Nähe wohnt, jedenfalls aus meiner Sicht. Vermutlich bin ich am Samstag da, evtl. läuft man sich ja über den Weg.

Gruß
Lorgarn

3
Zugbrücke / Der Lorgarn stellt sich vor.
« am: Di, 04. Januar 2011, 09:24 »
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Bremer Umland, bin 33 Jahre alt und von Beruf diplomierter Informatiker. Ich beschäftige mich seit den 90ern mit Rollenspiel, seit ca 10 Jahre mit LARP, bin seit 2003 Mitglied einer historsichen Fechtschule und seit 2004 aktiv innerhalb einer Landsknechtsrotte als Darsteller auf Mittelaltermärkten zu finden. Bei Fragen, fragen.

Gruß
Lorgarn

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011