RLboard
Fr, 29. März 2024, 16:15 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Wa-hya

Seiten: [1] 2 3 4
1
Aussichtsturm / Winter-Spektakulum 1.-3.12.2017 Burg Altena
« am: Sa, 18. November 2017, 15:12 »
Ich bin vom 1.-3.12.2017 auf der Burg Altena beim Winter-Spektakulum. Ist noch wer da? ;-)

2
Werkstatt / Re: Eure Werkelmotivation!
« am: Mo, 30. Oktober 2017, 12:16 »
Wenn ich mal was mache, dann hat das verschiedenste Gründe. Manchmal aus reiner "Langeweile" (z.B. wenn ich mit Freunden via Messenger quatsche und was für die Finger brauche), meistens ist es eher für andere, selten auch mal für mich selber. Entweder auf Wunsch von anderen Leuten (z.B. Flechten von Paracord-Halsbändern, wobei ich das bisher eher mal für ne Freundin gemacht habe und sie hat mir dann was ausgegeben als Gegenleistung) oder auch als Geburtstags-, Weihnachts-, Oster- oder auch gerne oftmals als Zwischendurch-Geschenk. :-)

3
Zugbrücke / Re: Huhu die Lünia hier
« am: Mi, 20. September 2017, 13:56 »
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)

4
Tafelrunde / Re: Nimue hat Geburtstag!!
« am: Mo, 05. Juni 2017, 13:35 »
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :-)

5
Aussichtsturm / Re: Mengeder Gaudium
« am: Di, 09. Mai 2017, 19:33 »
So, ich bin nun fest dabei und zwar an allen 4 Tagen (wobei ich den Sonntag nur recht kurz da sein werde aufgrund meiner Heimreise). Ist vielleicht noch wer da anzutreffen? Ich werde am Donnerstag, Samstag und Sonntag vorwiegend bei den Pummelelfen oder bei Vrevel zu finden sein, am Freitag weiß ichs noch nicht genau. ;-)

6
Aussichtsturm / Mengeder Gaudium
« am: Di, 02. Mai 2017, 11:01 »
Moin!
Ich bin am Überlegen, Ende des Monats nach Dortmund zum Mengeder Gaudium zu fahren (sofern ich denn eine Unterkunft finde, die ich auch bezahlen kann, oder halt bei nem Bekannten da in der Nähe unterkomme). Ist denn von hier noch jemand dort? :-)

7
Funktionoblikus / Re: Stream will nicht
« am: Do, 19. Januar 2017, 19:19 »
Hallo Wa-hya,

welchen Button nutzt Du den zum Hören?
Ich nutze den rechten und der tut es bei mir.

Marktstreuner

Ich habe mir die Datei runtergeladen und nutze "AIMP" als Player. Heute gehts aber wieder.  :-)

8
Funktionoblikus / Re: Stream will nicht
« am: Mi, 18. Januar 2017, 20:52 »
Irgendwie gibts ständig eine Fehlermeldung beim Stream (das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei mindestens einer anderen Person so). :-/
Liegt das am Stream oder liegt das an meinem Programm, mit dem ich Musik höre?

9
Tafelrunde / Re: Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?
« am: Di, 27. Dezember 2016, 12:07 »
Ich auch, gemeinsam mit meinen Eltern (auch wenn die leider keine Einschaltquoten-Messbox am Fernseher dran haben)

10
Tafelrunde / Re: Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?
« am: Mi, 14. Dezember 2016, 20:53 »
Kein Problem! ;-)
Ich werd auch schauen, ob ich ihn gucken kann (sofern das denn bei mir via Internet funktioniert. Ich selber habe nämlich keinen Fernseher)... Der Web-Stream zählt nämlich auch mit in die Einschaltquote rein, soweit ich gelesen habe... XD

11
Tafelrunde / Re: Mara und der Feuerbringer - Fortsetzungen?!?
« am: Fr, 02. Dezember 2016, 18:47 »
So, jetzt gibts mehr Infos:

Zitat
"Mara und der Feuerbringer" Die Free TV Premiere! 25.12., 12:35 Uhr, RTL

12
Zugbrücke / Re: der Schattenwolf
« am: Do, 01. Dezember 2016, 17:38 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen  :-)

13
Burgküche / Re: Schoko-Aufstrich (der vom 12. Treffen)
« am: So, 06. November 2016, 13:07 »
Kann man reintheoretisch auch laktosefrei machen, denk ich mal (zumindest hab ich sowas in der Art schonmal laktosefrei gemacht ;-))

14
Orakel / Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
« am: Do, 03. November 2016, 13:05 »
Autsch, das ist unschön. :-|
Auch von mir gute Besserung!

15
Aussichtsturm / 9.9.2016: Schandmaul LeuchtFeuer live & akustisch
« am: Do, 08. September 2016, 13:18 »
An alle, die Schandmaul gerne hören: Morgen, also am 9.9.2016, spielen die Jungs und Mädels ab 20 Uhr ihr neues Album LeuchtFeuer live & akustisch als Konzert, welches als Live-Stream auf Youtube übertragen wird.

Zitat von: Schandmaul via Facebook
Nicht verpassen! Am Freitag, 9.9.16 spielen wir ab 20 Uhr LeuchtFeuer live & akustisch. Und Ihr könnt hier im Live Stream auf Facebook, Youtube und schandmaul.de mit dabei sein!
Live-Stream unter https://youtu.be/OqOCpbLdGVU und http://www.schandmaul.de
Eigentlich sollte am 9.9. unser 9. Schandmaul Studioalbum in den Handel kommen, aber aus organisatorischen Gründen musste das Veröffentlichungsdatum auf den 16.09. verschoben werden.
Als kleines Trostpflaster möchten wir Euch deshalb per Livestream an dem exklusiven Konzert in der Framus & Warwick Music Hall teilhaben lassen. Wir wünschen Euch viel Spaß :)
ALSO NICHT VERPASSEN !!! Freitag, 9.9.16 ab 20 Uhr LIVESTREAM LeuchtFeuer live & akustisch.
Unser Album LeuchtFeuer ab 16.09.2016 im Handel. JETZT VORBESTELLEN:
Amazon http://bit.ly/LeuchtFeuerAlleVersionen - EMP http://smarturl.it/6f5pii
Mediamarkt http://smarturl.it/9rlbjq - Saturn http://smarturl.it/pyyi66
iTunes: http://www.umgt.de/Cg6IoM - Google: http://www.umgt.de/OFTY0y
Apple Music: http://www.umgt.de/VrOJ4O - Spotify: http://spoti.fi/2a0u5vN

Seiten: [1] 2 3 4
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011