RLboard

Burg Legende => Tafelrunde => Thema gestartet von: tlutasch am Do, 05. Januar 2017, 22:11

Titel: Danke Merkenau
Beitrag von: tlutasch am Do, 05. Januar 2017, 22:11
Hallöchen,
ich muss das hier mal los werden.
Gestern hatte ich einen groooooooßen Umschlag im Briefkasten. Auf der Rückseite war etwas drauf geschrieben. Und ich finde das soooooooo lieb von dir Merkenau!
Sie hat uns einen kleinen Adventskalender für dieses Jahr gebastelt (vermute ich), damit wir Moderatoren auch was haben, während ihr, liebe Legenderianer, an dem tollen Kalender von uns rätseln dürft.

Merkenau, DANKE, du bist eine Seele von Mensch  :hug: :hug:
Titel: Re: Danke Merkenau
Beitrag von: Merkenau am Fr, 06. Januar 2017, 07:15

*huchjetztmachstemichganzverlegen *
Titel: Re: Danke Merkenau
Beitrag von: Lori am Di, 10. Januar 2017, 18:28
Day und ich möchten uns den Dank anschließen. :hurra: Wir haben uns sehr gefreut.  :hug:
Titel: Re: Danke Merkenau
Beitrag von: Merkenau am Di, 10. Januar 2017, 18:37
Aus nun ....Thema löschen ...*nochverlegenerwird *
Titel: Re: Danke Merkenau
Beitrag von: Unkas am Mi, 11. Januar 2017, 19:05
Mir fehlen noch ein paar Adressen zur Verschickung der ... na du weißt schon, Merkenau. Bin aber dran.  :-]
Titel: Re: Danke Merkenau
Beitrag von: Neith am Mi, 11. Januar 2017, 20:45
ich möchte mich auch herzlichst bedanken, hab mich sehr gefreut :D :hurra: