RLboard

Burg Legende => Tafelrunde => Thema gestartet von: Lori am Mo, 05. Dezember 2016, 16:53

Titel: Weihnachtswichteln 2016
Beitrag von: Lori am Mo, 05. Dezember 2016, 16:53
Huhu,
ich habe es vielleicht übersehen, aber gibt es dieses Jahr auch ein Weihnachtswichteln? Ich würde mich da sehr drüber freuen.  :sweet:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2016
Beitrag von: Merkenau am Mo, 05. Dezember 2016, 17:31
Hallo Lori
Vom Wichteln hab ich nichts gelesen . Wär aber , das  jetzt noch anzukurbeln auch zu spät. Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn das Wichteln mal ein Jahr pausiert...macht s doch dann im nächsten Jahr doppelt Spass !
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2016
Beitrag von: Nimue am Mo, 05. Dezember 2016, 18:48
das pausiert ehrlichgesagt absichtlich...ich hatte ganz unheimlich vor, dass wir das vielleicht einfach mal zu ostern machen  ;-) ?
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2016
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 05. Dezember 2016, 18:59
Auch ´ne Idee. Dann ist es vorallem nicht ganz so stressig, wenn man was überlegen / suchen muss, bei den vielen Weihnachtsfeiern mit Wichtelaktion, Geschenke für die Familie besorgen / basteln, Weihnachtspost verschicken, ... .
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2016
Beitrag von: Merkenau am Mo, 05. Dezember 2016, 19:03
Ich persönlich fand das Wichtel Geschenk unterm Tannebaum auszupacken ...toll !
Ostern wär da nicht so mein Ding .
Gr.  Merkenau ( Spassbremse ) *bg*
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2016
Beitrag von: Lori am Di, 06. Dezember 2016, 17:32
Okay, da weiß ich wenigstens, dass ich nicht vor lauter Blindheit etwas übersehen habe. :)
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2016
Beitrag von: DayWalker am Do, 08. Dezember 2016, 14:43
Hö, wir wichteln dieses Jahr nicht?
Aber wer schickt uns dann ein Wichtelpäckchen?  :daumendreh2: :confused:
Titel: Re: Weihnachtswichteln 2016
Beitrag von: Luthien am Mi, 14. Dezember 2016, 20:02
mmh
Vieleicht hat ja
der Chaoswichtel ne Idee^^





(Ich mag das Kerlchen)