RLboard

Radio => Funktionoblikus => Thema gestartet von: The Magical Guardian am Mo, 18. Januar 2016, 02:54

Titel: Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: The Magical Guardian am Mo, 18. Januar 2016, 02:54
Huhus

gibt es von bzw für Simple Machines (also die Forumshexe die hinter dem sichtbaren lauert, auch ne Version für Mobile Geräte wie Handy/Tablet??
Titel: Re:Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: Nimue am Mo, 18. Januar 2016, 12:25
Du gibst hier ja Rätsel auf....ich habe keine Ahnung^^
Titel: Re:Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: The Magical Guardian am Mo, 18. Januar 2016, 16:49
Hammer ja so bin ich...  Schade eigentlich...  Wäre für mich speziell ganz schick gewesen  :lol:
Titel: Re:Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: Nimue am Mo, 18. Januar 2016, 17:22
Ach quatsch...bald hast du wieder gescheites internet und dann kanns losgehen
Titel: Re:Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: The Magical Guardian am Mo, 18. Januar 2016, 18:30
Dein Wort in allen gehörgängen...  Mein Handy spackt ja auch gerade Rum...  Gnarf
Titel: Re: Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: DayWalker am Mo, 20. Februar 2017, 17:23
Huhus

gibt es von bzw für Simple Machines (also die Forumshexe die hinter dem sichtbaren lauert, auch ne Version für Mobile Geräte wie Handy/Tablet??

Leider gibt es kein Template, welches für Mobile Geräte wie Handy/Tablet richtig geeignet sind. :(
Ich habe schon mal nachgeschaut. :(
Titel: Re: Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: DayWalker am Di, 09. Januar 2018, 17:43
Hi TMG,
ich habe Endlich ein mobiles Theme gefunden.  :hurra: :hurra: :hurra:

Ich werde es in den nächsten Tagen, auf meinem Testforum testen und wenn es Funktioniert werde ich es hier zusätzlich (natürlich farblich angepasst) installieren.

Liebe Grüße Day
Titel: Re: Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: DayWalker am Di, 09. Januar 2018, 18:43
Läuft soweit auf meinen testserver.  :hrhr:
Titel: Re: Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: Unkas am Di, 09. Januar 2018, 20:15
Cooool! :-)
Titel: Re: Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: The Magical Guardian am So, 13. Mai 2018, 19:50
wie sieht es denn an dieser Front inzwischen weiter aus?
Titel: Re: Forum in einer Mobilen Version?
Beitrag von: DayWalker am Di, 22. Mai 2018, 19:08
wie sieht es denn an dieser Front inzwischen weiter aus?

Muss noch das Design anpassen.
Dauert nur ein wenig :(