RLboard

Radio => Orakel => Thema gestartet von: Nachtmeister am Mi, 21. Januar 2015, 18:21

Titel: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 21. Januar 2015, 18:21
Hi Leuts,

leider habe ich für heute schlechte Nachrichten. Ich plage mich heute äußerst mit meiner Gesundheit und ärger mich im Moment vorwiegend über nicht anschlagende Medikamente.
Daher gibt es heute leider keine Sendung von/mit mir. :(
Tut mir leid.

Viele liebe Grüße

euer Nachtmeister
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Luthien am Mi, 21. Januar 2015, 20:12
 :schriftsteller: oje klingt nicht gut :o

 :idea2:
*reicht Nachti Tee*
trinken ist wichtig

Ps.: Gute Besserung :schriftsteller:
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 28. Januar 2015, 15:25
Danke für den Tee und die lieben Wünsche!

Diese Woche muss ich leider nochmal vom Mikro wegbleiben. Ich habe einen recht spontanen Arbeitstermin heute abend....
Tut mir leid, dass es so abläuft, aber ich habe da keine große Wahl.

Liebe Grüße

euer Nachtmeister
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 28. Januar 2015, 21:40
Ich habe es doch noch geschafft!

Ich sende ein paar Minuten länger.
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 04. März 2015, 10:34
Hey Leuts,

bei mir türmt sich einiges an Arbeit, um die ich mich dringend kümmern muss. Dafür werde ich diesen Abend leider brauchen.
Daher werde ich wohl vom Mikro fern bleiben müssen.
Ich schätze, dass das in den nächsten zwei Wochen nochmal passieren wird. Es ist wieder Zeit für Unterrichtsbesuch und jede Menge anderen Kram, so dass meine Tage ziemlich vollgestopft sind. Ich hoffe aber darauf, zumindest nächste Woche wieder auf dem Stream zu sein.

Mit den besten Grüßen

euer Nachtmeister
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 25. März 2015, 17:11
Nabend ihr Lieben,

ich habe leider schlechte Neuigkeiten:
morgen habe ich (mal wieder) eine Prüfung in Form eines Unterrichtsbesuches und es ist noch immer recht viel vorzubereiten.
Blöderweise habe ich das herrliche Wetter nicht nur durch ewiges Sitzen am Schreibtisch verpasst, sondern die Vorbereitungen haben ewig gebraucht.
Das heißt, ich werde diese Woche nicht zum Mikro kommen...
Auch nächste Woche werde ich nicht senden. Aber aus einem viel schöneren Grund: Jemand, der mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig ist, burzeltagt dort.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Nach Ostern habe ich noch eine Ferienwoche, so dass ich am Mittwoch LÄÄÄÄÄÄNGER senden kann. Wenn alles nach Plan läuft, bin ich dann 3+ Stunden auf dem Stream. :) Ich freue mich schon riesig :D

Liebe Grüße

euer Nachtmeister
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 15. April 2015, 18:32
Und es rollt ein großer Berg an Arbeit über mich hinweg.

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider auch nur schlechte Nachrichten. Die Schule hat wieder angefangen und es gibt wahnsinnig viel zu tun. Heute bin ich mit etwas Glück so gegen 22:00 mit meiner Arbeit fertig. Das heißt, ich werde es nichts ans Mikro schaffen.
Drückt ein wenig die Daumen, vlt. findet sich noch ein Mod der einspringt.

Viele liebe Grüße

euer Nachtmeister
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 26. Mai 2015, 19:44
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider für Mittwoch eine schlechte Nachricht. Es kommt wieder die Zeit der Prüfungen für mich und ich habe noch ienen großen Stapel anderer Arbeiten vor mir, die ich diese Woche schaffen muss.
Es sieht ganz danach aus, als könnte ich morgen abend nicht senden.
Das tut mir leid, aber die Ausbildung fordert gerade (mal wieder) ihren Zoll.

Ganz liebe Grüße

Euer Nachtmeister
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 16. Juni 2015, 20:07
Und wieder die liebe Arbeit.
Ich rutsche gerade wild auf dem Zahnfleisch herum und habe alle Hände voll zu tun.
Es sind gerade echt anstrengende, nervige Wochen. Ich werde wohl diese und auch die nächste Woche ausfallen.
Dann hoffe ich darauf, wieder senden zu können. Aber das Schuljahr neigt sich seinem Ende zu, mein Terminplan ist megavoll und meine Nerven brauchen dringend eine Auszeit. Bekommen sie nur leider nicht.

Wir hören uns in Bälde wieder!

Genießt etwas die herrlichen Sonnenstunden!

Euer Nachtmeister
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Marktstreuner am Di, 16. Juni 2015, 20:14
Alles gute für die Restwochen!
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 30. Juni 2015, 21:25
Leider nochmal schlechte Neuigkeiten.
Ich hatte echt gehofft, diese Woche wieder ans Mikro zu kommen, aber es häuft sich gerade alles ziemlich und ich bin kurz vor ner Zwangspause.
Die Belastungsgrenze ist erreicht und ich brauche jede Minute, um mein Arbeitspensum zu bewältigen. Hinzu kommt, dass dieverse Chefs beschließen, dass jetzt die perfekte Zeit für Konferenzen, Besprechungen, Gesamtversammlungen und alles weitere ist.
Ich muss doch noch 2 Wochen aussetzen. Wenn ich dann nicht komplett ausgebrannt bin, bin ich wieder für euch da.
Es tut mir echt leid, euch versetzen zu müssen, aber ich bin weit jenseits von Zuckerschlecken...

Viele liebe Grüße,

euer Nachtmeister
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Unkas am Mi, 01. Juli 2015, 21:58
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Titel: Re:Nachtmeister Sendeausfall
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 04. August 2015, 18:03
HI Leuts,

entgegen meiner Erwartungen, habe ich es doch geschafft, einen sendefähigen Rechner zu ergattern und werde daher morgen abend versuchen zu senden.
Einzige Hürde ist jetzt nur noch die Internetverbindung. Da sie manchmal schwächelt, kann es sein, dass sie uns morgen einen Strich durch die Rechnung macht.
Sonst geht aber alles klar und wir hören uns morgen abend!

Bis dahin,

euer Nachtmeister
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 03. September 2015, 10:52
Achtung, wichtige Meldung!
Wegen Arbeitszeiten tausche ich den Sendeplatz mit Tlutasch.

Ich bin absofort Montags zu hören und Tlu nimmt meinen Sendeplatz am Mittwoch ein.

Außerdem: Nächsten Montag gibt es eine Themensendung zum Nibelungenlied!
Es gibt ein bisschen Hintergrund und wahrscheinlich verschiedene Textausgaben, aus denen ich (live) lesen werde, u.a. auf mittelalterlich. ;)

Ich freue mich darauf!

Bis Montag.

 :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Merkenau am Do, 03. September 2015, 18:34
 :nachtmeister:

 bindet abe die helme     sprach do Hagene   :paladin:
ia lazen wir den Hvnen     so vil ze chlagene  :musketier:
daz si der hochgecite     vergezzent nimmer hie   :minai:
waz hilfet nv Chriemh'     daz si vns ze Rine niht enlie   :koenigin:

*hust hust ... sehr freie Smilie Übersetzung *g*
Termin notiert ... hoffentlich hab ich Zeit ...
 :-]
es grüßt
Merkenau
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: NamaBaRonis am Do, 03. September 2015, 21:16
Kommt auch was von der Wölsung?

oder wars schon, bin grad ausm urlaub zurück,gg
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 07. September 2015, 10:49
Ich habe mich etwas in das Material vertieft.
Einiges ist aus Uni-Zeiten noch da. :)
Die Völsung ist eine tolle Erzählung. Die lohnt sich eigentlich für eine eigene Sendung. Würd die vllt. sogar ganz lesen.
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Chade am Mo, 07. September 2015, 19:25
Beim Interesse an dem Thema kann ich die Band Sonnwin mit dem Album Fehu empfehlen.
Teile der Völuspa vorgetragen, musikalisch hinterlegt.

Gibt es auch im Inet zum reinhören. Man kann es schnell finden.  :computer:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 23. September 2015, 18:51
Am kommenden Montag, den 28.09. werde ich nicht Senden können.
Ich habe am folgenden Tag ne Prüfung.

Liebe Grüße

:nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Marktstreuner am So, 27. September 2015, 07:50
Dafür übernimmt ein Marktstreuner den Sendplatz am 28.9.
für die Albums-Vorstellung von SeeD - Portal to Elfland
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am So, 27. September 2015, 08:33
Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 05. Oktober 2015, 14:08
Liebe Legendrianer,

ich habe heute am Abend nich nen wichtigen Arbeitstermin. Deshalb werde ich meine Sendung SPÄTER beginnen.
Je nachdem wie lange es dauert, werde ich zwischen 20:30 und 21:00 meine Sendung beginnen.

Bis heute Abend,

euer :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Sa, 24. Oktober 2015, 09:31
liebe legendrianer,
ich werde am kommenden Montag nicht für euch senden können. mein Auto ist kaputt und ich muss quer durch Deutschland, um es reparieren zu lassen.die Woche darauf bringe ich die Nibelungen zuende. danach muss ich wegen meiner Abschlussprüfung bis ende November pause machen.Im Dezember bin ich wieder für euch da.

liebe grüße,
euer :nachtmeister :
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 02. November 2015, 16:32
Liebe Legendrianer,

mich hat eine fiese Magen-Darm-Geschichte erwischt. Das heißt, dass ich leider ne Woche früher in die Sendepause gehen muss.
Somit müsst ihr leider den restlichen Herbst ohne mich verbringen. Wir hören uns im Dezember wieder!

Liebe Grüße

euer :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Unkas am Mo, 02. November 2015, 16:34
 :verzweifelt: Gute Besserung!  :hug:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 14. Dezember 2015, 12:01
Zum Jahresende habe ich noch etwas ganz feines für euch.
Heute abend präsentiere ich euch die neue Scheibe von Vroudenspil: Fauler Zauber.

Ich freue mich auf heute abend, gute Musik und euch!

Euer :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 04. Januar 2016, 15:16
Ich wünsche euch allen ein wunderbares, gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Ich hatte mich schon richtig auf die Sendung heute gefreut und wollte euch vom tollen Treffen berichten.
Leider hat mich eine diese Erkältung erwischt. Das hält mich für gewöhnlich ja nicht auf, aber zusätzlich werde ich von meinen Schwiegereltern spontan besucht.
Daher wird mir das Senden heute etwas zu viel. Wir horen uns nächste Woche und dann erzähle ich, was ich in diesem Jahr so alles radiomäßig vorhabe.

Ich Chat sehen wir uns spätestens zu Neiths Probesendung.

Viele liebe Grüße,

euer :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am So, 24. Januar 2016, 22:13
Wegen eines wichtigen Termins, kann ich am 25.01. nicht für Euch senden.
Deshalb habe ich mit dem Marktstreuner Sendungen getauscht und ihr werdet am Montag bestreunert. :)

Viel Spaß!

euer :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 08. Februar 2016, 09:57
Liebe Hörer,
ich habe mir am Wochenende irgendwas fieses eingefangen, was mir die Stimme geraubt hat.
Daher werde ich es heute nicht auf den Stream schaffen.
Der Ausfall tut mir leid.

Liebe Grüße

:nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Marktstreuner am Mo, 08. Februar 2016, 19:37
Gute Besserung!

Ich bin jetzt doch quasi eingesprungen.
Ich wiederhole die Sendung von gestern mit Impius Mundi.
Zumindest Helena hat sich im Chat gefreut, die gestern nicht mithören konnte.

Marktstreuner
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Unkas am Di, 09. Februar 2016, 10:16
Super Idee!  XD
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am So, 03. April 2016, 22:48
Huhus ihr Lieben,

da auch ich mal sowas wie Urlaub brauche, tingel ich mit dem Kobold ein wenig durch die Welt.
Deshalb wird meine Sendung am 04.04. ruhen.
Wir hören uns dann ein Woche später wieder.

Liebe Grüße,

euer :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: DucaRar am So, 03. April 2016, 23:01
Schade;) Aber genießt natürlich den Urlaub und erholt euch vielleicht sogar etwas :sonne_grin:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am So, 24. April 2016, 22:15
Liebe Legendrianer,

am kommenden Montag (25.04.) werde ich nicht senden können. *trauriges Seufzen der Menge*

Dafür werdet ihr auf meinem Sendeplatz die liebe Tlutasch hören, die heldenhaft für mich einspringt! *Tosende Begeisterung*

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Euer :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Marktstreuner am Mo, 25. April 2016, 15:02
Und in dieser Sendung heute Abend
wird Tlutasch ein Gewinnspiel vom
Mittelaltermarkt-Ausrichter Fogelvrei Productions
durchführen können.  :hurra:

Euer Marktstreuner
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 23. Mai 2016, 15:26
Hey Leuts,

aus beruflichen Gründen werde ich es heute nicht auf den Stream schaffen.
Nächste Woche bin ich wieder für euch da.

Viele liebe Grüße

Euer :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 27. Juni 2016, 20:18
Sommer/Umbau-Pause bei Nachtmeister:

Liebe Hörerschaft,

ab Beginn Juli werde ich in Sommerpause gehen.
Das liegt daran, dass ich umziehe und durch einen Bundeslandwechsel nur 2 Wochen Sommerferien habe.
In dieser Zeit muss ich umziehen und renovieren. Hinzu kommt, dass ich mich in die neue Stelle einarbeiten und viel vorbereiten muss.
Dass dafür die 2 Wochen nicht reichen, sollte jedem einleuchten. Daher muss ich ab Juli sehr fleißig sein und das betrifft auch meine Montagabende.

Wann ich wiederkomme steht noch nicht fest. Ich hoffe jedoch sehr stark auf den August und dann auch neue, spannende Musik (*zu Faun's Plänen schiel*)

Mit etwas Glück kann an dem einen oder anderem Montag eine andere Stimme an meiner Stelle zu hören sein. Lassen wir uns überraschen.

Mit ganz vielen lieben Grüßen

euer  :Nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am So, 04. September 2016, 20:25
I AM BACK!!!!

 :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ab Montag den 05.09.16 bin ich wieder auf Sendung und im Reich der Musik unterwegs.
Wichtig: die Sendung fängt um 19:30 an und endet um 21:30.


Ich freue mich riesig auf Euch!

Bis morgen meine Lieben

euer :nachtmeister:
Titel: Re:Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 11. Oktober 2016, 17:46
Liebe Legendrianer,

diese Donnerstag den 13.10. bin ich auf der Spielemesse in Essen. Deshalb kann ich nicht für euch senden.

Wir hören uns nächste Woche!

euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 19. Oktober 2016, 19:21
Am Donnerstag den 20.10.2016 muss meine Sendung leider ausfallen.
Ich bin arbeitsmäßig gerade sehr überlastet.

Grüße

euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 20. Oktober 2016, 18:55
Und ich werde einspringen, aber erst ab 20 Uhr  XD

Also, fleissig einschalten! Wir gehen heute auf Reisen  :-]
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 03. November 2016, 17:34
Hey Leuts,
wegen beruflicher Belastung wird das heute mit Senden leider nichts.

Wir gören uns nächste Woche. Vllt sogar mit nem Special.

Liebe Grüße

euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: DucaRar am Do, 03. November 2016, 19:40
Also wenn es dann spezielle Görenmusik gibt wird das aber seltsam xD
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 10. November 2016, 14:06
Hallo Leute,

Ich bin durch unvorhersehbare Ereignisse (Schule) bin ich heute bis 22 Uhr nicht zuhause. Somit wird das mir der Sendung leider nichts.
Hoffen wir, dass die Sterne dann besser stehen.

Liebe grüße

Euer Nachtmeister
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 16. November 2016, 21:03
Zur Zeit ist echt der Wurm drinn.
Ich bin arbeitsmäßig zur Zeit sehr stark eingebunden und sitze noch bis in die späten Abendstunden am Schreibtisch.
Daher wird mein Sendeplatz in den kommenden Wochen nicht von mir genutzt werden können.
Ich hoffe, wir hören uns möglichst bald wieder.

Liebe Grüße

euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 16. November 2016, 21:16
 :hug: :hug:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Unkas am Do, 17. November 2016, 08:33
Das kenn ich...  :sweet:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 10. Mai 2017, 20:59
Kleine Erinnerung:
am 11.05. bin ich beruflich vereinnahmt. Stattdessen gibt es eine Wiederholung des Specials vom Marktstreuner. http://www.radio-legende.de/board/index.php?topic=911.0 (http://www.radio-legende.de/board/index.php?topic=911.0)

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!

Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 18. Mai 2017, 17:06
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich heute Abend aussetzen.
Ihr hört mich nächste Woche wieder.

Liebe Grüße
euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 01. Juni 2017, 14:27
Hallo ihr Lieben,
Wie angekündigt heute wegen beruflicher Verpflichtungen keine Sendung.
wir hören uns nächste Woche wieder.
euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 13. Juni 2017, 20:11
Wie ich es befürchtet habe, fällt natürlich diesen Donnerstag wieder eine Konferenz auf meine Sendezeit.
Daher muss ich vom Steam fernbleiben.

Wir hören uns mit einen Ferienspecial nächste Woche.

Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 27. Juni 2017, 11:19
Liebe Hörer,
an den beiden nächsten Sendeterminen 29.06. und 06.07. bin ich im Urlaub.
Daher fallen meine Sendungen an diesen Terminen zum Wohl meiner Gesundheit aus.
Genießt den Sommer.
Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 12. Juli 2017, 12:53
Liebe Legendrianer,
ich liege zur Zeit krank im Bett. Somit stehen die CHancen, dass ich morgen senden kann, nicht sonderlich gut.
Hoffentlich bin ich bis nächste Woche und dann zum Legendetreffen wieder fit.
LIebe Grüße

Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 03. August 2017, 11:33
Hallo ihr Lieben,
es wird nicht besser. Aus dringenden Gründen, kann ich heute nicht auf Sendung gehen.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche endlich wieder für euch da sein kann.
Liebe Grüße

Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 05. Oktober 2017, 19:40
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass heute keine Sendung stattfindet, weil ich im Urlaub bin.
Lasst es euch gut gehen!
Bis nächste Woche!
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am So, 22. Oktober 2017, 18:22
Aufgrund von Besuch wird am 02.11. keine Sendung von mir zu hören sein.
Wir sehen uns auf dem Treffen!
Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 07. Dezember 2017, 19:36
ACHTUNG ACHTUNG:
am 14.12. lege ich mich für euch nochmal ins Zeug und präsentiere die neue Scheibe von Tales of Nebelheim!

Schaltet reichlich ein!

Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 16. Januar 2018, 19:26
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich werde diese Woche nicht senden können.
Wir haben einen Trauerfall in der Familie.

Wir hören uns bald wieder
Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 22. Januar 2018, 16:05
Und auch diese Woche kann ich leider nicht da sein.
Die Zeugniskonferenzen fesseln mich.
Liebe Grüße
euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 01. Februar 2018, 12:17
Liebe Legendrianer,
auch heute und voraussichtlich nächste Woche wird meine Sendung noch ausfallen müssen.
Dann sind hoffentlich alle familiären und beruflichen Umstände soweit beruhigt, dass ich wieder Zeit fürs Mikro habe.
Liebe Grüße
euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Do, 08. März 2018, 15:44
Hallo ihr Lieben,
aus gesundhetlichen Gründen kann ich heute nicht auf Sendung gehen.
Hoffentlich bin ich in den Ferien wieder für euch da!

Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mi, 04. April 2018, 10:56
Wie schon angekündigt geht die Osterpause für mich noch eine Woche länger.
Schule fordert meine Aufmerksamkeit.

Am 16.04. hören wir uns wieder!

Euer :nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am So, 06. Mai 2018, 19:12
Hallo ihr lieben,
aufgrund von hoher Belastung auf Arbeit werde ich morgen nicht zum senden kommen.
Wir sehen uns in Braunlage.
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am So, 13. Mai 2018, 16:41
Der Arbeitsmarathon geht weiter...
Ich hoffe, Ihr hört mich am Pfingstmontag wieder.
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 21. Mai 2018, 17:18
Der Korrekturmarathon geht ununterbrochen weiter...
Tut mir leid, ich bin an den Schreibtisch gefesselt.
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 04. Juni 2018, 07:26
Der Arbeitswahn geht weiter...
Wir hören uns diese Woche leider nicht.

Bis zum nächsten Mal!
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 02. Juli 2018, 15:56
Today live on Air: Technikprobleme.

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich es arbeitsbedingt nicht auf den Stream geschafft.
Heute streikt die Technik... Mein Sendeprogramm weigert sich beharrlich zu funktionieren.
Hoffentlich bekomme ich das bis nächste Woche gelöst.
Ich wünsche euch einen schönen Abend in der Sonne!

Liebe Grüße
euer Nachtmeister
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 09. Juli 2018, 18:37
Update: immernoch große Probleme mit der Technik.
Habe mir zusätzliche Hilfe gesucht und hoffe auf Besserung.
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am So, 21. Oktober 2018, 16:49
Hallo ihr Lieben,
ich bin morgen (22.10.) auf Klassenfahrt und deshalb nicht am Mikro.
Dafür habe ich gute Neuigkeiten, was die Technik angeht. Mich gibt es jetzt in gewohnt besserer Qualität! (Neues Mikro :) )

Ich wünsche euch eine angenehme Woche!
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 26. November 2018, 17:31
Ihr Lieben,
ich habe meine Stimme passend zum Treffen verloren...
Diese Woche kuriere ich mich aus und bin hoffentlich bald wieder hörbar.

Liebe Grüße
:nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 10. Dezember 2018, 05:47
Hallo ihr Lieben,

ich muss heute lange arbeiten und werde es nicht zur Sendung schaffen.
Wünsche euch einen schönen Abend!

Adventliche Grüße

:nachtmeister:
Titel: Re: Nachtmeister: Infos zur Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Mo, 17. Dezember 2018, 11:59
Hallo ihr Lieben,

wegen massiver Belastung auf Arbeit (inklusive Abendtermin heute) muss die Sendung heute ausfallen.
Dass ich am Heiligabend und zu Silvester nicht zum Mikro greife, könnt ihr bestimmt gut nachvollziehen.

Liebe Grüße
Euer :nachtmeister: