RLboard

Radio => Orakel => Thema gestartet von: tlutasch am Sa, 02. November 2013, 17:42

Titel: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 02. November 2013, 17:42
Huhu,

verschiedenste Umstände zwingen mich leider dazu, heute die Sendung nicht machen zu können  :heul:....ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, mit F-K (Sendung ist ja fertig) geht es dann nächste Woche weiter, versprochen!!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 02. November 2013, 20:09
 :heul:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 02. November 2013, 22:59
Da unser Nimchen leider schon wieder einen bösen Schüler-Bazillus hat, werde ich meine Sendung morgen nach holen....

Ich weiss, ich bin kein Ersatz fürs Nimchen, aber es wird eine Sendung geben!!

Gute Besserung Nimchen!!!  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 09. November 2013, 09:12
Jaja,

die Erkältungszeit geht rum, wer mir die letzte Zeit zugehört hat, weiss ja, das die Stimme immer mal etwas brüchig wurde...

Jetzt hat mich allerdings auch die Husteritis erwischt, somit huste ich mehr, als ich rede, was für eine Sendung sehr ungünstig ist....

Klar gesprochen: ich werde heute nicht senden  :-( ich fühl mich auch ziemlich neben der Kappe....

Bis nächste Woche, vielleicht findet sich ja wer, der auf den Stream hüpfen möchte ...
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Luthien am Sa, 09. November 2013, 20:08
 :baby-taptap: Gute Besserung !
Ich hoffe es wird schnell wieder gut :D
und dein Froschkolonie macht sich vom Acker
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 09. November 2013, 20:45
Ja, werd´ schnell wieder gesund  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Nimue am So, 10. November 2013, 12:12
Ach jetzt hat es dich weggesägt?
Oh weh...mir gehts inzwischen schon wieder einigermaßen, auch wenn gelegentlich nochmal ein fieser Hustenanfall das Gegenteil zu behaupten versucht.
Ich kann also an dieser Stelle nur alle guten Wünsche von dir an mich zurückgeben und noch ein paar frische Plätzchen dazu legen. ^^
Bessere dich recht bald  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am So, 10. November 2013, 16:12
Danke ihr Lieben,  :hug:

und lieben Dank für die Plätzchen liebes Nimchen  :hug:, Nervennahrung ist immer gut  :sonne_grin:

Die Nacht war ziemlich ätzend, ich denke, es war eine richtige Entscheidung, die Sendung zu knicken, wobei ich wirklich Lust gehabt hätte *seufz*

Heute gehts schon besser, werde aber weiter gucken, das ich meine Kids nicht zu viel anbrülle ^^

Inhalieren tu ich auch schon fleissig,....geht doch nicht, das der Alphabet-Reigen nicht weiter geht  :-)
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 14. November 2013, 07:27
Ich dachte ja eigentlich, mir würde es besser gehen bis Samstag.

Tja, meine "Gesundheit" denkt das wohl nicht. Jedenfalls hat sich zu dem doofen Husten nun auch noch Fieber gesellt. Ob ich Samstag senden kann, weiss ich nicht, werd heute erst einmal zum Dok wackeln  :heul:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Do, 14. November 2013, 15:10
 :confused:   :gluecksunkas:  *Wundermedizin rüberreich*   :sil_blush:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 14. November 2013, 16:51
Danke schön Unkas, die wird bestimmt helfen!!!

Dok war schon am überlegen, ob er Lunge röntgt, aber nach dem Abhorchen hat er entschieden, es gibt 5 Tage Antibiotika um die Bronchitis aus zu merzen, und wenn es da nicht besser geworden ist, dann Blutabnahme (einer meiner Bekannten nennt das Vampiring  XD), Lunge röntgen und so Kram....

Brauch ich ja gar nicht.....

Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Luthien am So, 17. November 2013, 18:09
 :baby-taptap: Gute Besserung
 :idea2:und möge die macht mit dir sein  :zauberer:
Ach und das glück gleich auch noch 
 :sil_confused: ich glaube der kleine hier
hat dein Glückshufeisen gefunden
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 30. November 2013, 15:10
Und schon wieder ich.... :heul:

Ich weiss nicht, ob ich heute abend eine Sendung schaffe, ich kämpfe hier heftig mit einer Migräne, die einfach nicht in den Griff bekommen werden will.

Jetzt haben wir es kurz nach 15 Uhr, und der Kopf dröhnt immernoch, besser, aber noch....

Ich tue alles dafür, das ich senden kann, will nicht schon wieder nen Ausfall vermelden ((((

Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 30. November 2013, 19:23
Sendung wird stattfinden, ich habe vorerst den Kampf gewonnen  :hurra: :hurra:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 21. Dezember 2013, 15:32
Hallöchen,

ich weiss nicht, ob ich es heute abend schaffe zu senden.
Da meine grossen Kids morgen abgeholt werden, um ihr Weihnachten beim Papa zu feiern, hat meine Mama jetzt beschlossen, heute abend ein keines vorgezogenes Weihnachtsessen zu machen.
Zwar ohne Bescherung, aber mit Baumschmücken, essen und gemütliche sitzen.

Vielleicht schaffe ich es später noch auf den Stream zu hüpfen, ansonsten sind wir ja auch im ganz normalen familiären Weihnachtsvorstress  :rolleyes:

Ich werde gucken, noch vorbei zu gucken...aber bitte nicht zu enttäuscht sein, wenn ich es nicht schaffe  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: volsi am Sa, 21. Dezember 2013, 17:25
na ja  :-( ......nicht gerade glücklich darüber, aber es ist verständlich. Mach dir keinen Stress, hab einen schönen Abend mit deiner Familie  :w_zwink:.

Immerhin ist mir der Grund lieber als eine Krankheit oder so etwas  :w_biggrin:

Ich wünsche dir und dem ganzen Radioteam ein schönes Weihnachtsfest  :hug:

Villeicht klappt es ja nochmal zwischen Fest  :w_zwink:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Sa, 21. Dezember 2013, 23:09
Lieb von dir Volsi, auch dir wünschen wir ganz wunderschöne Weihnachten!  :flagge_winter:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am So, 22. Dezember 2013, 09:54
Volsi, und natürlich alle anderen,....

tut mir leid, ich hab es echt nicht mehr geschafft....aber vielleicht kann ich ja noch irgendwo mal einspringen  :w_zwink:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 02. Januar 2014, 15:27
Huhu ihr Lieben,

ich benötige mal eure Mithilfe  :w_biggrin:
Hab mir so überlegt, diesen Samstag ist mein Thema: Lieblingslieder!

Und um eine gute Vorbereitung zu machen, hätte ich gerne von euch so 2-3 Lieblingslieder, die ihr gerne Samstag hören würdet!

Könnt ihr mir per Mail an: tlutasch035@yahoo.de
schicken....
Natürlich habt ihr auch noch während der Sendung Zeit, mir Lieder in die Wunschbox zu schubsen, aber da wir ja lediglich in einer Stunde 2 mal die gleiche Gruppe spielen dürfen, wäre eine halbwegs gute Vorbereitung schon sinnvoll  :hrhr:

Das Chaos wird sich eh ergeben, denn ihr kennt mich ja, bin da ja relativ gnadenlos, wenn es gewünscht wird, und ich hab das auch, dann wirds gespielt!

So, dann hoff ich mal, ihr findet die Idee gut, und helft mir fleissig beim Erstellen der Sendung!

Bis Samstag dann, mit euren Liedern!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 04. Januar 2014, 18:29
Leider haben bisher nur 2 Hörer eine Mail geschickt, mit Wünschen.

Ich werde jetzt schon die Wunschbox anmachen, ihr habt also die Möglichkeit, jetzt eure Lieblingslieder per Wunschbox zu schicken....wäre doch schade, wenn ihr euch nur mit meinen Lieblingsliedern begnügen müsstet  :w_zwink:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 18. Januar 2014, 16:33
Hallo ihr Lieben,

selten, aber auch mir passiert es ab und zu, das ich eine Sendung absagen muss  :heul:

Ich hätte euch gerne live bespasst heute, aber mich hat auch eine Erkältung erwischt, und ich merke jetzt grad, es ist besser, ich leg mich so bald wie möglich ins Bett...

 :-(

Ich wünsche euch allen, das euch sowas nicht erwischt, und freue mich schon auf nächsten Samstag..... :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 18. Januar 2014, 17:08
 :heul:   Dann werde ich mich wohl mit Ratatuille trösten müssen.  :seufz:

Dir aber gute Besserung  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: volsi am Sa, 18. Januar 2014, 20:03
Schade,.......aber Gute Besserung, bis nächsten Sammstag  :-)
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Luthien am Sa, 18. Januar 2014, 20:54
Gut Besserung

+eine menge gekochten tee hinstellt+
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 08. Februar 2014, 19:41
Huhu ihr Lieben,

keine Sorge, Sendung findet statt, könnte nur sein, das ich mich um einige wenige Minuten verspäte....

Ihr könnt ja schon mal gerne Überlegungen anstellen, zum Thema Wölfe....Wolflsballade, Wout mit den Wölfen, Wolfsblume sind natürlich schon vertreten...

Fallen euch noch andere Tierchen ein, die nicht der Fabelwelt entspringen? Na dann ran, Gruss- und Wunschbox schalte ich schon mal an  :-] :-]
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: DayWalker am So, 09. Februar 2014, 17:14
Huhu ihr Lieben,

keine Sorge, Sendung findet statt, könnte nur sein, das ich mich um einige wenige Minuten verspäte....

Ihr könnt ja schon mal gerne Überlegungen anstellen, zum Thema Wölfe....Wolflsballade, Wout mit den Wölfen, Wolfsblume sind natürlich schon vertreten...

Fallen euch noch andere Tierchen ein, die nicht der Fabelwelt entspringen? Na dann ran, Gruss- und Wunschbox schalte ich schon mal an  :-] :-]

z.B.: Oilensanc - Ruf der Eule ;)
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 15. Februar 2014, 15:09
 :heul:

ich liege flach....leider ist es mir doch nicht mögich, meine Stimme rechtzeitig wieder zu finden...

Tut mir echt leid....
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 08. März 2014, 11:08
Leider ist es mir nicht möglich, heute zu senden, ich bin grad am renovieren (sozusagen) und schaffe es einfach nicht, ne Sendung zu machen, tut mir leid...
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 15. März 2014, 23:48
Ich möchte mich für den unvorhergeshenen Ausfall meiner Sendung heute entschuldigen.

Hier ging seit 17 Uhr nix mehr! Alles tot, keine Ahnung, wo sie wieder ein Kabel erwischt haben!

Jetzt geht es wieder, bringt natürlich nicht viel, aber ich wollte zumindest eine Erklärung abgeben und mich bei euch entschuldigen!

Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 22. März 2014, 11:50
Nachdem mein grosser Sohn unerlaubt hier an meinem Rechner war, musste ich den leider platt machen und alles neu aufspielen  :zaunpfahl:. Noch bin ich nicht ganz fertig, aber zuversichtlich, das ich meine Sendung pünktlich beginnen kann!
Sie findet statt, keine Sorge, könnte nur passieren, das ich etwas verzögert starte!!!  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Fr, 04. April 2014, 19:53
 :confused: Ach herjeh, dadurch, dass unser Inet wech wahr, hab ich völlig vergessen von Tlu hier beste Grüße auszurichten und die traurige Nachricht, dass ihre Internetleitung versehentlich auf der Strecke irgendwo gekappt wurde und sie somit nur über ein ultralahmes Notnetz verfügt --> absolut sendeuntauglich. 

Wollen wir hoffen, dass der Netzbetreiber das zeitnah wieder hinbekommt!!! *seufz*
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 26. April 2014, 14:03
Hallo ihr Lieben,

über viele verschlungene Wege haben nun doch Eintrittskarten für die Auf in den Wind Tour von Versengold für heute Abend zu mir gefunden!

Natürlich würde ich wegen solch einer Lapalie eine Sendung eigentlich nicht ausfallen lassen, aber die bittenden und fast schon weinenden Augen meiner grossen Tochter, die unbedingt diesem Konzerte beiwohnen will, haben mich nun doch umgestimmt  :angel: :angel:

Heute gibt es also kein Tlutasch-Chaos für die Daheimgebliebenen, die keinen Einlass auf Märkten erhalten haben  :heul:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: volsi am Sa, 26. April 2014, 20:09
Bei der  Begründung sei es dir natürlich verziehen  ;-)  ;-)  viel Spass bei Versengold (bisseln bin ich ja neidisch   :hrhr: )    :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Luthien am So, 27. April 2014, 20:14
Ich hoffe dir hat das Konzert gefallen  :o_rofl:
In Kaiserslautern habe ich sie gesehen
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 03. Mai 2014, 12:50
Hallöle ihr Lieben,

keine Sorge, ich sage meine Sendung nicht ab, es könnte nur sein, das sie etwas später anfängt.
Da per Fahrkette heute ein Kater bei mir einzieht, ist die Zeit, wann ich ihn in Empfang nehme, nicht so ganz klar. Geplant ist zwischen 17 und 18 Uhr, aber die Tücken der Autobahn usw. sollten wohl einigen hier durchaus bekannt sein.

Es ikönnte also sein, wenn alle Stricke reissen, das ich etwas verspätet auf den Stream hupfe, aber ich sende auf alle Fälle!!  :sonne_grin:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 10. Mai 2014, 16:56
Huhu ihr Lieben,

mein Sohnemann ist krank, und da er sehr unruhig ist und einfach nicht richtig schläft sage ich die Sendung heute leider ab. Ich werde wohl zwischendurch immer wieder weg müssen und zu ihm ins Bett, am besten dazu legen.

Tut mir leid, aber vielleicht hören wir uns ja dann nächste Woche ausser der Reihe wieder
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Sa, 10. Mai 2014, 19:03
Beste Besserungswünsche für Sohnemann!  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Di, 27. Mai 2014, 19:06
Und noch einmal muss ich meine Sendung am kommenden Samstag absagen, ich bin nämlich nicht zu Hause!

Ich mache mit meinen Kids ein verlängertes Wochenende bei lieben Freunden!  :hurra: :hurra: :sonne_grin:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Di, 27. Mai 2014, 20:51
Cool. Angenehme Tage!  :thumbs1:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 21. Juni 2014, 16:23
Ihr Lieben,

verschiedenste Umstände zwingen mich leider dazu, die Sendung heute ab zu sagen....

Und da ist das Deutschland-Spiel noch das Geringste......

Also, bis nächsten Samstag mit den Zahlen 4 bis ?.....überlegt euch schon mal Lieder, die ihr Wünschen wollt  XD
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 28. Juni 2014, 17:04
Und noch mal muss ich absagen....

Neben der Bronchitis meines kleinen Sohnes, wo ich jetzt echt hinterher sein muss, sonst landen wir wieder im Krankenhaus, hat mich das Wetter auch voll erwischt, und ich hab seit gestern Migräne  :heul: ich mag nicht mehr.....

bis denni
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 12. Juli 2014, 18:40
Leider ist es mir auch heute nicht möglich, zu senden....es tut mir leid, aber ich hab dermassen den Kopf voll zur Zeit, das da alles andere irgendwie hinten runter fällt...

Seit mir bitte nicht böse, aber ich guck, das ich die Sendung nächste Woche doch nachhole.... :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 09. August 2014, 14:08
Und auch für heute muss ich absagen. Leider spielt mein Kreislauf dermassen verrückt, und bekomm den einfach nicht in den Griff.

Bis nächste Woche!!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 16. August 2014, 15:46
Da ich kurzfristig zu einem Geburtstag heute abend eingeladen wurde, wirds mit meiner Sendung wieder nichts...tut mir leid!  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 04. September 2014, 22:48
Wollte nur vermelden, ich weile das Wochenende jetzt in Öjendorf, daher wird es Samstag keine Sendung geben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 08. September 2014, 19:08
Ich weiss, wir haben erst Montag, aber wegen eines Trauerfalls bin ich mir sicher, am Samstag nicht senden zu können!

Ihr mögt es mir verzeihen, aber es geht nicht anders....
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Di, 14. Oktober 2014, 18:33
Neuer Sendeplatz ist der Donnerstag, und ich hab ihn letzte Woche auch sofort genutzt...

Für diese Woche, also am 16.10., weiss ich noch nicht, ob ich dann senden möchte, da wir mittags die Beisetzung haben....da ich nicht weiss, wie es mir dann gehen wird, sage ich mal lieber ab.
Vielleicht gehts mir aber auch ok, und ich sende...mal schauen ^^
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 30. Oktober 2014, 12:14
Das Wetter fordert Tribut...

Hab grad bei Töchterchen Fieber gemessen, es waren 39,7, was so viel heisst wie: Ich werde heute abend sicher keine Ruhe zum Senden haben....

Also rechnet bitte nicht mit einer Sendung  :-(
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 13. November 2014, 14:48
Seid mir nicht böse, ich weiss, ihr habt schon echten Live-Sendungs-Entzug, aber ich bin heute sowas von daneben, ich packe heute keine Sendung....ist einfach noch zu viel zu tun drum herum...

Dachte ja, ich bekomm das hin, aber leider muss ich für heute absagen...
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 04. Dezember 2014, 18:38
Und mal wieder ich....

Leider muss ich euch verkünden, das sich meine Stimme mehr oder minder verabschiedet hat.....somit ist das Geplapper ins Mikro leider nicht wirklich machbar  :heul:

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.... :-(
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Do, 04. Dezember 2014, 19:31
Ach du auch? Na dann gute Besserung!!  :unkas: *Tee rüber schieb.*
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 04. Dezember 2014, 19:55
Ja, geht wohl rum *röchel*

Danke, Tee ist prima, aber ich glaube, ein Glühwein tuts auch...auch wenn ich eh totmüde bin  :-|
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 18. Dezember 2014, 17:35
Leider ist es heute auch nicht möglich, das ich mich ans Mikro schwinge....

Weihnachts-Vorbereitungen, kranke Kinder (Hand-Mund-Fuss-Krankheit...was es nicht alles gibt), und auch ich bin nich nicht richtig fit *seufz*....

Also, werie sorrriiieeee
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Luthien am Do, 18. Dezember 2014, 20:21
Dir und deinen Kindern gute Besserung  :troest2:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 10. Januar 2015, 19:54
Nach dem ganzen Weihnachtsstress usw. hat mir mein Anbieter das Internet gesperrt.

Nun ist aber alles gut, und ab nächste Woche gibt es wieder Donnerstag Live mit Tlutasch  :daumendreh2:

Die nächste Sendung ist im Kopf schon zusammen gebastelt  :w_lol:

Nicht böse sein bitte, hier ist aber alles in Ordnung, aber ohne Internet, bzw. mit sehr stark gedrosseltem, sendet es sich denkbar schlecht *hüstel*...

Bis Donnerstag!!! Versprochen!!! Jawohl!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Do, 29. Januar 2015, 20:47
Habs grad erst gelesen: Tlu lässt ausrichten, dass sie leider auch wegen fieser Erkältung heute nicht senden kann!

Ähm, gute Besserung auch dir!  :troest2:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 26. Februar 2015, 17:45
Und wieder mal ich...

Ich habe heute einen dicken Nackenschlag einstecken müssen, und fühle mich leider Emotional nicht in der Lage zu senden.

Ihr mögt es mir verzeihen, aber mir ist heute eher nach einem kräftigen Besäufnis....
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 26. Februar 2015, 18:34
 :-(    :troest2:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Do, 26. Februar 2015, 20:53
Klingt nicht gut. Lass dich mal eben  :hug:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Merkenau am Fr, 27. Februar 2015, 06:46
 :knuddel:..ach tlutasch ... :knuddel:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 05. März 2015, 09:55
Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein Techniker um meinen neuen Anschluss für I-Net usw. zu aktivieren...da ich nicht weiss, ob alles so funktioniert, wie ich das gerne hätte, sage ich für heute ab.
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 02. April 2015, 16:40
Ein fröhliches Hallo in die Runde...

nach längerer Abstinenz, um meine Gefühlswelt wieder ein wenig zusammen zu fügen (sorry, hatte nicht bescheid gesagt) werde ich heute senden...

AAAABER.....es ist ja morgen Karfreitag, und ich denke, dann sollten wir heute noch ein wenig feiern...
Ich werde also meine Sendung erst um

21 Uhr starten, ein Stündchen nette Musi spielen und ab 22 Uhr werde ich dann mal auf Wein, Weib und Gesang umsteigen....

Könnt euch also schon mal überlegen, wie was wo und warum überhaupt etwas gespielt werden sollte  :sonne_grin:

Bis heute abend dann..... Wein, Weib und Gesang...und das ganze ein Leheeeeeeeben lang....*träller*


Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 22. April 2015, 20:56
Ich habe zwar kein Lehramt inne, dafür aber Kinder, die Lehrer beschäftigen  :-)

Somit ist der morgige Abend leider mit einem Elternabend gefüllt, somit kann ich leider nicht senden!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 30. April 2015, 07:52
Ein wenig verplant bin ich ja doch...

Das heute auch Hexentanz ist, weil Nacht in den 1. Mai, war mir gar nicht so klar...

Sprich, ich bin eingeladen, somit kann ich heute auch nicht senden, ich denke aber, viele werden eh auch unterwegs sein, oder???????  XD

Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 21. Mai 2015, 20:09
Ich hatte es versucht, muss jetzt aber doch absagen für heute...

Mich hats nu doch auch mal erwischt, bin leider nicht in der Lage, zu senden...gehe gleich wieder ins Bett, tut mir leid, für die kurzfristige Absage... :-(
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: NamaBaRonis am Fr, 22. Mai 2015, 15:00
Gute Besserung  :-)
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 12. August 2015, 15:06
Huhu ihr Lieben Lauscher/-innen.... (Gender ahoi  XD )

Nach ettlichen Technik-Problemen, fehlenden Passwörtern und anderen unerfreulichen Dingen, verkünde ich nun, das ich vorläufig auf den Montag rutschen werde mit meinem Sendeplatz.

Der Donnerstag wird dann an unser Nimchen gehen, da der mit ihrem zukünftigen Terminplan viel besser harmoniert  :hurra:

Was meinen Sendetermin angeht, könnte sich in Zukunft durchaus auch noch etwas dran ändern, wenn unser TaTa dann den Rücken wieder freier hat, ist ja eigentlich sein Platz  :pfeif:

Aber auch dann wird sich eine Lösung finden!!  ;-)

Also, spätestens kommenden Montag werdet ihr mich hören...vielleicht hupf ich auch noch diese Woche mal auf den Stream!

Freu mich schon auf euch!!  :sonne_grin:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Marktstreuner am Mi, 12. August 2015, 19:59
Freut mich sehr, dies zu lesen.
Ich bin gespannt.
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 02. September 2015, 07:46
Und wieder wird es eine Änderung geben.

Sommerferien sind vorbei, neue Terminpläne entstehen  :-)

Somit muss unser Nachti leider den Mittwoch verlassen und auf den Montag rutschen!

Also, der Mittwoch ist dann der Meine  ;-)

Unkas sprengt dann also das Labor, und ich folge dann im Chaos  :hurra:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Sa, 12. September 2015, 14:01
Heute abend gibt es eine ausserplanmässige Sendgung von mir  :sonne_grin:

Nachdem ich gestern mal wieder die Cobblestones live erleben konnte, habe ich heute unbändige Lust, mal eine Folk-Sendung für euch zu machen.

Also, ab 20 Uhr gibt es Folk pur auf eure Ohren!

Wünsche und Grüsse natürlich so, wie ihr gerne etwas hören möchte  XD

Bis heute abend, mal gucken, wer so zuhört  ;-)
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Nachtmeister am Sa, 12. September 2015, 19:36
Ich werde wohl spontan Radio hören. ;)
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Marktstreuner am So, 13. September 2015, 15:38
Das war eine großartige Sendung!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am So, 13. September 2015, 16:15
 :pfeif: Danke schön  :-]
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Di, 29. September 2015, 07:52
Guten Morgen,

ich muss euch leider mitteilen, das mir wohl einige Internet freie Tage bevorstehen.
Somit melde ich mich für Mittwoch leider schon mal ab. Da wird es wohl keine A-Z Sendung von mir geben  :heul:

Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Marktstreuner am Di, 29. September 2015, 10:15
Falls ich Mittwochabend zuhause sein sollte, kann ich versuchen, den Termin zu übernehmen.
Dann würde ich entweder Mittwoch oder Sonntag versuchen, eine Wiederholung meiner CD-Vorstellung zu senden,
an dem jeweils anderen Abend dann eine relativ spontane Sendung machen.
Ich kann aber noch nicht ausschließen, am Mittwoch kurzfristig abends einen anderen Termin reinzubekommen.
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Fr, 02. Oktober 2015, 20:24
Sodele,
spontante Sendungen sind die besten, und da meine ja am Mittwoch ausgefallen ist, sende ich jetzt im Anschluss an iFuzzle weiter!!

Also weiter im Aphabet, will das auch mal bald fertig haben  :sonne_grin:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Fr, 09. Oktober 2015, 18:06
Nachdem es jetzt ja leider so ist, das unser Fussel seine Sendung nicht gestalten kann, habe ich, mal wieder total spontan, beschlossen, schnellstmöglich eine Sendung auf die Beine zu stellen um für euch zu senden.
Es wird nicht das A-Z geben, sondern ..... tadaaaaaaa

Neue Musik bei Radio Legende

Ja, ist ja einiges dazu gekommen in den letzten Wochen, somit lässt sich damit locker eine Sendung füllen  XD

Allerdings werde ich noch einige Zeit brauchen, um das einigermassen zusammen gestückelt zu bekommen, versuche es aber zwischen 19 und 20 Uhr fertig zu haben!

Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 04. November 2015, 15:37
Hallo liebe Legendrianer....

nein, keine Sorge, es fällt  keine Sendung aus, es dreht sich nur diese Woche ein wenig das Moderatoren-Karrussel  :sonne_grin:

Nachdem am Montag ja schon Sebell statt dem Nachtmeister gesendet hat, wird heute unser guter iFuzzle für euch den Abend gestalten.

Ich werde dann morgen abend für euch senden!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 16. November 2015, 23:30
Wie schon am letzten Donnerstag erwähnt...

Auf Grund eines dringenden Konzerttermins am Donnerstag, den 19.11.2015 (Nachtgeschrei und SaMo) wird meine Sendung ausfallen...

Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 17. Dezember 2015, 12:10
Hallöle,

da mich gerade eine heftige Migräne-Attacke beutelt, kann ich noch nicht sagen, ob ich heute abend senden kann.

Ich werde es probieren, also guckt um 20 Uhr einfach mal auf den Stream/die Homepage.

Ich hoffe, bis dahin wieder fit zu sein, aber wer Migräne kennt.....

 :-(
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 06. Januar 2016, 15:23
Huhu ihr Lieben,

wegen eines Kinobesuches (Pressevorführung), der sich nicht ändern lässt, kann ich Donnerstag, 7.01. leider nicht senden....zumindest auf keinen Fall pünktlich...

Da ich mit 2 pupertierenden Mädels und einer 7 jährigen ins Kino gehe (Bibi und Tina Teil 3) weiss ich nicht, ob ich noch genug Energie abends habe, um noch auf den Stream zu hupfen...

Ich hoffe, ihr habt Verständnis!  :pfeif:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Neith am Do, 28. Januar 2016, 20:12
EILMELDUNG:

Sendung heute (28.01.) muss leider ausfallen, unsere liebe Tlu ist krank! :( Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit ist  :hug: :hug: :hug:


Und Tante Edit petzt:

Der Markstreuner springt spontan ein!  XD :hurra:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 04. Februar 2016, 18:18
Keine Sorge, die Sendung heute findet statt.

Allerdings kann ich schon mit Sicherheit behaupten, die Sendung am 25. Februar 2016 wird ausfallen!

Da sitze ich irgendwo in Berlin bei einer Google-Veranstaltung *grins*....

Ihr dürft ganz fest die Daumen drücken, eine Freundin von mir hat mit ihrem Verein da bei einer "Challenge" mit gemacht, um für den Tierschutzverein etwas zu gewinnen. Und an dem Abend ist die Preisverleihung, ohne das wir wissen, wer gewonnen hat  :hrhr: das wird spannennnnnd!!!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 10. Februar 2016, 17:28
Ich wollte nur eben Bescheid geben, das aus verschiedensten Gründen (geht mal wieder alles drunter und drüber hier), ich morgen meine Sendung

SPÄTER

beginnen werde. Ich denke mal, so gegen 21 Uhr spätestens  :-)

Bis morgen dann
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 17. März 2016, 17:13
So wie es aussieht, hat mich der Stimmenteufel erwischt...

Und ohne Stimme ist senden leider nicht wirklich möglich  :heul:

Demnach fällt meine Sendung heute aus!!!  :heul:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: DucaRar am Do, 17. März 2016, 17:34
Gibt doch so schicke Programme mit denen man sein geschriebenes vorlesen lassen kann :hrhr:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Sumpfdolde am Do, 17. März 2016, 18:17
Und das am Paddy-day  :frown:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 14. April 2016, 15:44
Sorry, aber Sendung fällt heute aus verschiedenen Gründen aus! Ich schaff es einfach nicht!

Wir hören uns dann nächste Woche wieder!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Neith am Do, 21. April 2016, 20:01
Die Sendung von Tlu fällt heute wohl aus technischen Gründen aus. Sie hat wohl zur Zeit kein Inet! Schade !!! :(
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Fr, 22. April 2016, 09:01
Liebe Neith, danke fürs Bescheid geben.

Ja, war echt richtig blöde! Ihr wisst, normal kann mich kaum etwas aufhalten, für euch Sendung zu machen. Da hatte ich sie schön zusammen gebastelt, und dann? Alles tot....Fernsehen, Internet, alles  :heul:

Um kurz vor 21 Uhr hatte ich dann mal wieder ne Rückmeldung, es lief wieder an, aber viel zu langsam ....

Mal schauen, vielleicht kann ich nächste Woche irgendwie mal einspringen, heute kann ich nicht, da bin ich in Hannover beim SaMo Konzert  XD

Also, sorry noch mal, aber diesmal konnte ich echt gar nix dazu..... *seufz*....doofe Technik!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 04. Mai 2016, 10:44
Sodele ihr Lieben,

Neith kündigte eine Donnerstags-Sendung an, in der wir im Duett auftreten wollten...

Tja, nun hat es sich (sehr kurzfristig, ich hasse adhoc-Packen) ergeben, das ich nach Rastede fahre, heute,.....

Somit muss die Sendung leider ausfallen  :-(

Neith, wir holen das nach, unbedingt!!!!!

Liebe Lauscher, dafür wird die Nachholsendung mit Sicherheit noch katastrophaler, als es die am Donnerstag geworden wäre  XD
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 16. Juni 2016, 10:44
Ja, und noch mal fällt eine Sendung von mir aus  :-(

Ich gestehe, ich bin leidenschaftlicher Fußball-Gucker, aber deswegen würde ich es nicht ausfallen lassen. Allerdings wird mir die Zeit heute zu knapp, da wir mit der Firma heute noch essen gehen, dann muss ich noch fürs Wochenende packen usw. usw....

Aber nächste Woche hält mich nur ein Weltuntergang vom Senden ab, versprochen!!!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 30. Juni 2016, 16:20
Hallo ihr Lieben,

ich muss leider für heute absagen. Mein Sohn sollte eigentlich morgen früh erst aus Italien (Abschlussfahrt Klasse 10) wieder kommen, dann hiess es heute vormittag, sie sind wohl gegen 0 Uhr da, jetzt bekomme ich die Nachricht, das sie doch wohl schon gegen 21 Uhr da sind, HEUTE!!!

Somit fällt meine Sendung leider doch flach....Alle anderen Optionen hätten mich nicht davon abgehalten. Leider ist der Weg zur Schule, wo er abgeholt wird, ca. eine halbe Stunde. Tja, und für eine knappe halbe Stunde zu senden bringt es nicht wirklich  :-(

Nächste Woche weiss ich noch nicht, ob ich zum Senden komme, da wir hier Vorbereitungen treffen müssen für MPS Bückeburg 1 und 2, mit der Woche Campen dazwischen. Und das mit allen Kindern, also will gut überlegt sein, was man einpackt! Arbeiten muss ich zwischenzeitlich auch noch....
Ich werde versuchen, auf den Stream zu kommen, aber versprechen kann ich leider nichts .... :-(
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Neith am Do, 30. Juni 2016, 20:11
bäh... dafür geh ich mal ganz fix auf den stream.. JETZT!! ^^
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 04. August 2016, 18:22
Und wieder fällt eine Sendung bei mir aus, nämlich die heute.

Sorry, aber ich schaffe das einfach nicht, war noch zu viel los heute!

Nächste Woche bin ich wieder bei euch, versprochen!
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 11. August 2016, 18:17
Ja, versprochen...grosses Kino...
Ich wollte mich heute mit euch von meinen stressigen Tagen erholen, da macht mir die Technik nen Strich durch die Rechnung...meine Festplatte spinnt total rum, Sendeprogramm zickt auch.
Sprich, ich muss alles neu machen, und das werde ich dann heute abend machen müssen....  :mad: :ugly: :ugly: :down: :zombi:
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 25. August 2016, 17:54
Und wieder habe ich einen Sendungsausfall zu verzeichnen...

Da ich Unterlagen zusammen kramen muss, die enorm wichtig sind, schaffe ich das heute mit der Sendung leider nicht. Tut mir leid, bin auch grad ein wenig angefressen....
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Do, 08. September 2016, 15:15
Ich sage nur eins:

Schulbeginn = Elternabend! Und natürlich heute.... man, als hätte ich nicht genug um die Ohren....

Ab 19 Uhr... was sagt uns das? Richtig! Es ist unmöglich um 20 Uhr eine Sendung zu beginnen, geschweige denn ist ab zu sehen, wann ich wieder zu Hause bin.

Aaaaaaaaaber, wer unserem lieben Nachtmeister gelauscht hat am Montag weiss, ich rutsche ab nächste Woche auf seinen Montag und er auf meinen Donnerstag. Also hören wir uns am MONTAG!!! Ich glaube, der Tag liegt mir eh mehr...

Da ich aber ab Samstag 4 Kids in der Schule habe, und ich nicht genau weiss, wann bei den anderen die ersten Elternabende anstehen....naja, ihr wisst schon *seufz*

Also bis Montag dann in alter Frische (oder so ähnlich)....
Titel: Re:Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 19. September 2016, 14:50
Ich sage für heute leider meine Sendung ab.
Warum?

Tja, wenn man nach hause kommt, und einfach nur richtig miese Post hat, kann einem das den ganzen Tag verhageln. Ich fühle mich heute einfach nicht in der Lage, zu senden.

Nächste Woche sieht das bestimmt wieder ganz anders aus!

Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 17. Oktober 2016, 15:15
Auch heute werde ich nicht senden.
Das Wochenende auf dem Autumn Moon hat mich mehr geschafft, als alle MPS dieses Jahr zusammen....hat verschiedene Gründe, vornehmlich aber gesundheitliche.

Nicht böse sein, dafür werde ich nächste Woche einen Autumn Moon Rückblick geben, Neues an Musik war dort leider eher nicht zu ergattern...
Seid mir nicht böse!
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 07. November 2016, 17:44
Gestern packte mich eine fiese Migräne mit allem drum und dran...

Leider bin ich noch nicht ganz fit, und ne Sendung wäre jetzt echt überhaupt nicht gut für meinen Kopf...  :-(

Nächste Woche bin ich wieder voll bei euch!
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 28. November 2016, 15:28
Leider hat mich eine Erkältung fest im Griff....

Das an sich würde mich nicht am Senden hindern, aber leider bekomme ich grad fiese Kopfschmerzen, direkt hinterm Auge  :heul:

Also fällt die Sendung aus, heute!
Wenn es mir Mittwoch besser geht, hole ich das nach, versprochen!
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 05. Dezember 2016, 17:58
Bei mir ist echt der Wurm drin, bzw. bei anderen...

Ein guter Freund von mir ist heute "spontan" ins Krankenhaus gekommen, und ich muss heute abend noch zu ihm, seine Katzen versorgen....da das recht überraschend war, konnte ich jetzt leider nicht anders planen, als das heute abend zu machen...

Also keine Sendung, ich hab echt die Faxen dick.....  :heul: :-( :-(
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am So, 18. Dezember 2016, 22:49
Für morgen muss ich leider absagen, ich bin bei OMNIA *freuhüpf*

Konzert ist was feines.

Wie das am Montag nächste Woche aussieht, muss ich gucken, da ich noch nicht weiss, wann mein Bruder samt Familie hier einreitet.
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Vere am Mo, 02. Januar 2017, 20:07
Heute nichts?
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 02. Januar 2017, 21:46
Vielleicht muss sie ja wie Day noch vom Jahreswechsel "ausnüchtern".  :flucht:
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 02. Januar 2017, 22:27
Entschuldigt bitte, ich habe heute mal vergessen, ab zu sagen.
Musste verschiedene Kinder an verschiedenen Orten einsammeln, unter anderem Busbahnhof, was so viel  heisst, wie Bus auch verspätet.
Zusätzlich muss ich natürlich wieder arbeiten und bin nicht ganz fit..

Ich schau, das ich Mittwoch dafür sende, als Entschädigung  :daumendreh2: :daumendreh2: :pfeif: :pfeif:
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 09. Januar 2017, 16:26
Und auch heute wird es nix...

Meine Mutter ist richtig krank, und ich habe da echt keinen Kopf fürs Senden. sorry... Muss mich da kümmern....
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 23. Januar 2017, 21:29
So, nachdem ich auch flach lag, ist meine Sendung heute auch ausgefallen, ich hole sie aber Mittwoch nach!

Da gebe ich euch auch eine kleine Erzählung der "Nacht der Balladen" von Versengold, die am Samstag in Bremen statt fand... ich will das noch mal...das war toll ...

Bis Mittwoch also!
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Vere am Mo, 23. Januar 2017, 21:32
Oh, Versengoldballaden, dort wär ich gern gewesen. Mit denen halten sie sich ja leider sonst so zurück, bei den Konzerten.
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 25. Januar 2017, 18:08
So, ihr dürft mich steinigen oder sonst was....

Leider sind jetzt Dinge am Laufen bei mir, die es mir in nächster Zeit wohl leider nicht möglich machen, hier zu senden.
Da ich nicht weiss, wie lange die Situation so ist, wie sie ist, kann ich auch keine genaue Zeitangabe machen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, aber es geht leider wirklich nicht!
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Do, 26. Januar 2017, 08:46
Mach ganz in Ruhe Tlu, wir freu'n uns derweil auf dich!  :hug:
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 10. April 2017, 15:17
Leider muss ich meine Sendung für heute absagen.
Da ich heute nachmittag doch länger unterwegs bin, als gedacht, und ich sicher heute abend viel zu kaputt bin, müssen wir meine Sendung verschieben :(

Nächste Woche, am 17.4., Ostermontag, ist die Wahrscheinlichkeit auch extrem gering, das ich da auf Sendung geh, da ich auch da unterwegs sein werde (Zitadelle Spandau) und nicht weiss, in welcher Verfassung ich nach Hause kommen werde  :pfeif:
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Mo, 24. April 2017, 22:06
Besser (ganz) spät als nie: Tlu hat heute keine Internetverbindung  :mecker:  und konnte deshalb weder senden noch den Ausfall hier posten.    :verzweifelt:
Aber sie lässt lieb grüßen!!  :winken:

Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 22. Mai 2017, 12:00
Sodele,
nach ewigem Hin und Her, Gestreite mit dem Internet-Anbieter, Gerätetausch und noch so lustigen Sachen, ist mein Internet-Anbieter jetzt der Meinung, Leitung ist stabil!

Nun, dann werden wir das heute abend austesten! Endlich wieder Tlutasch auf Sendung!

Hoffen wir das Beste, am WE war es wieder sehr unbeständig, allerdings vormittags. Heute ist es stabil vormittags, hoffen wir, das es sich nicht gerade heute den Abend ausgesucht hat
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 14. Juni 2017, 16:59
Da ich am Montag wieder nicht senden konnte, werde ich heute auf den Stream hüpfen!

Ich hoffe, ich lese viele von euch  XD
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 19. Juni 2017, 21:50
Wegen familiärer Geschichten komme ich 1. nicht zum Senden, und 2. jetzt erst zum Schreiben

(Betten 3 mal hintereinander neu beziehen braucht leider seine Zeit *ächz*)....

Wie versprochen, Sendung wird Mittwoch nach geholt!
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Di, 20. Juni 2017, 18:08
 o.O Gute Besserung (an wen auch immer)!
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 28. Juni 2017, 15:02
Danke Unkas,

Montag war wieder mist, und leider heute auch. Ich fühle mich nicht wirklich in der Lage, eine lustige Sendung zu schmeissen.

Bis nächste Woche dann ihr Lieben!
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 03. Juli 2017, 19:36
Es ist der Wurm drin...

Ich doktor hier schon die ganze Zeit an der Technik, bei mir setzt (mal wieder) dauernt das I-Net aus... und mein Sendeprogramm zickt auch rum...

Ich glaube nicht, das ich das bis zu Sendebeginn in den Griff bekomme  :heul: :igitt: :devil:
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 10. Juli 2017, 19:46
Auch heute gibt es eine kurzfristige Absage...
Meine Große hat heute Geburtstag und hat den Wunsch geäussert, mit mir einen Videoabend zu machen... weil sie morgen erst mittags zum Werwölfe spielen in die Schule muss  :daumendreh2:

Ich sag doch, der Montag ist bei mir verhext.... ich werde, wenn nicht wieder was dazwischen kommt, den Mittwoch belegen ...

Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 02. August 2017, 11:45
Wie schon am Montag sicher bemerkt, ich war nicht auf Sendung... schuld daran mal wieder mein Internet.

Permanente Ausfälle seit Sonntag. Macht dann leider wenig Sinn, da zu senden.

Anbieterwechsel ist angeschubst, denn ich habe keine Lust, alle 1,5 Monate mir da die Finger wund zu telefonieren. Wechsel soll in ca. einer Woche über die Bühne sein, ich weiss also nicht, ob ich Montag, den 7.8. auf den Stream hüpfen kann.

Ich hoffe es  :-)
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mo, 04. Dezember 2017, 18:08
Hallöle,

so, nachdem der Montag bei mir einfach ein gaaaaaaanz schlechter Tag ist, um euch eine vernünftige Sendung auf die Ohren zu bringen, habe ich den iFuzzle dazu gezwun.... äh, nett gebeten, mir seinen Mittwoch ab zu treten.

Dieses hat er dann auch ohne weitere gewalttäige Auseinandersetzungen (iFuzzle, ich hoffe, deinem Rücken gehts wieder besser?  XD) genehmigt und für gut befunden  XD

Somit steht es nun fest, tlutasch sendet nun Mittwochs. Und ich hoffe inständig, das dieser Tag sich bei meinem Leben als günstiger erweist  :-)
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 06. Dezember 2017, 17:35
So, jetzt schmeiss ich den ganzen Sch**** hier aus dem Fenster...

Die Hälfte der Technik geht nicht, die andere Hälfte zickt nur rum   :mecker: :mecker: :mecker:

Was hier gerade für Worte durch die Gegend fliegen, erspar ich euch lieber  :devil: :devil: :devil:

Ich werde also den heutigen Abend damit verbringen, den Rechner fit zu bekommen, bzw. ihn neu auf zu setzen  :mecker: :mecker: :mecker:

Und dann kehre ich in alter Frische zurück!!!! Bloß nicht heute abend fürchte ich... boah, ich bin echt.... wir haben gar keinen Smilie hier, der das ausdrücken mag...
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Unkas am Mi, 06. Dezember 2017, 19:30
 :daumendreh2: Au weija! Ich drück mal ganz leise die Däumchen für Tlu.  :sweet:
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 13. Dezember 2017, 09:26
Danke Unkas, ich hoffe, es hat geholfen  XD

Sodele, ich denke, ich habe alles soweit wieder her gestellt.

Also drückt die Daumen, das heute abend auch alles funktioniert  :hurra: aber ich bin guter Dinge!!

Denkt euch schon mal Wünsche aus  :hrhr:
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 20. Dezember 2017, 18:16
Ich sags echt ungerne...

Aber jetzt zickt meine Festplatte rum..

Ich versuche gerade, meine Musik woanders hin zu schieben, bzw. neu zu holen... irgendwie klappt das alles nicht so recht.

Ich weiss also nicht, ob ich das bis zur Sendung alles fertig habe *seufz*

Kann man nicht ohne die doofe Technik senden? *grummel*

Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: BigBen am Do, 21. Dezember 2017, 17:23
Jup, das geht. Das nennt sich dann Konzert unplugged. Das hat aber leider nicht die notwendige Reichweite...
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: tlutasch am Mi, 17. Januar 2018, 18:03
Ihr Lieben,

ich melde mich nun offiziell für den Monat Janaur ab. Da wir hier 3 Zimmer komplett umräumen und renovieren, komme ich einfach nicht dazu, eine Sendung zu machen. Das kann sich, da wir den Termin mit dem Elektriker noch nicht fix haben, zwar auch noch in den Februar ziehen, aber ich denke, das schlimmste haben wir dann im Januar erledigt.

Nicht böse sein, aber das ist mir einfach zu viel gerade.

Wir lesen uns, bzw. ab Februar hören wir uns dann wieder!!!  :hug:
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Marktstreunerin am Mi, 27. Juni 2018, 17:10
Ööööhm, Tluuuuuu ?
Lebst du noch ?  :confused:
Man hört so gar nix mehr von dir.
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: DayWalker am So, 24. Mai 2020, 17:54
Hallo zusammen,
heute sollte Tlu Ihre erste Sendung, nach langer Pause, sein.
Nun haben wir gerade erfahren, das es bei Tlu aktuell keinen Strom gibt und Ihre Sendung eventuell ausfällt.
Wir wollen mal die Daumen drücken, das Ihr Strom rechtzeitig wieder da ist, damit Tlu senden kann.

Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Neith am Sa, 20. Juni 2020, 20:13
Morgen entfällt Tlus Sendung
Titel: Re: Tlutaschs Sendung
Beitrag von: Lori am So, 28. Juni 2020, 15:32
Huhu, Tlus Sendung muss leider ausfallen. Das böse Wetter setzt ihr zu.