RLboard

Radio => Funktionoblikus => Thema gestartet von: Kaede am Mi, 16. Januar 2013, 13:36

Titel: Radio
Beitrag von: Kaede am Mi, 16. Januar 2013, 13:36
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber was ist denn seit einigen Stunden mit dem Radio und zeitweise auch mit der HP los?
Spinnt das nur bei mir oder kann sonst auch niemand Radio hören?
Von der Anzeige her tendiere ich ja zu zweiterem...
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Traumtaenzer am Mi, 16. Januar 2013, 16:04
Also ich habe das eben auch gesehen.
Ich glaube da kann aber nur Nimue was machen (ich schreibe sie gleich mal an), ich weiß aber halt noch nicht, ob sie schon wieder zu Hause ist ^^
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Kaede am Mi, 16. Januar 2013, 17:02
Ah ok danke dir, dann hoff ich mal, dass es bald wieder geht
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Merkenau am Mi, 16. Januar 2013, 17:22
Mich schmeißt Firefox nach kurzer Zeit aus dem Forum  raus ?
Wie kommt das denn ?
Und wo sonst das Banner war steht ne Warnung ?!
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 16. Januar 2013, 17:45
Ich habe das gleiche Problem wie Merke. Das geht mindestens seit heute Mittag schon so.
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Merkenau am Mi, 16. Januar 2013, 19:03
Jetzt  ist das Banner wieder da ... dann klappts auch mit dem Forum !
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Unkas am Mi, 16. Januar 2013, 20:53
Der arme Server hatte einen Schwächeanfall und kein Doktor war in der Nähe. Aber nun ist er wohl übern Berg und läuft auch schon wieder ganz munter.  :sonne_grin:
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Kaede am Do, 17. Januar 2013, 16:43
Das ist schön. Mir hatte echt beim Lernen was gefehlt :)
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Kaede am Do, 31. Januar 2013, 17:04
Hm in letzter Zeit hat das Radio bei mir vermehr aussetzer, der Buffer geht ständig runter auf 0%. Ist das nur bei mir so? Hab mal en andres Radio getestet, das ging problemlos
Titel: Re:Radio
Beitrag von: tlutasch am Di, 06. August 2013, 15:06
Hallo,

ist da grad ein Problem mit dem Stream? Service is unavailable?? Steht auch die ganze Zeit nur Shelmisch mit der Rabenballade? Macht die Hitze jetzt dem Radio Probleme??

 :confused: :-(
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Chade am Di, 06. August 2013, 17:36
Jap alles TOT.....
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Merkenau am Di, 06. August 2013, 18:52
 :-(..Ich hör auch nix
Titel: Re:Radio
Beitrag von: Nachtmeister am Di, 06. August 2013, 19:14
Guten Abend liebe Hörer,
wir haben zur Zeit eine technische Störung und deswegen ist unser Sendebetrieb leider stark eingeschränkt. Wir bitten um etwas Geduld. *beeeeeeeeeeep*

Ja, ihr habt recht, der Stream funktioniert leider nicht. Besserung ist auch frühestens erst in einer Stunde zu erwarten. Dadurch wirds sich im besten Fall meine Sendung verzögern. Aber natürlich versuchen wir das Problem so schnell wie möglich auszuräumen.
Es kann aber sein, dass ich dann, wegen spät und so, nicht mehr sende, wenn die Maschienerie dann wieder läuft.

Ganz liebe Grüße
Nachtmeister und das Team