RLboard

Burg Legende => Spielwiese => Thema gestartet von: inye am So, 02. Januar 2011, 13:51

Titel: Auf Wiederlesen
Beitrag von: inye am So, 02. Januar 2011, 13:51
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink_gruen.gif) ...Radio Legende und das Forum müssen vorerst ruhen, es gilt, derweil was anderes zu tun...

:-) ...eine weitere Leidenschaft, die mich besticht... :-/ ...oder
:-( ...leider ruft nach mir die Pflicht...


;-) ...was auch immer euch eine Zeit lang davon abhalten wird, die Anderen im Forum/Chat zu treffen ...
:computer: ...hier könnt ihr es kundtun...  


:hundeleine: ...meine beiden süßen Schnuffels wollen unbedingt raus... (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_wink.gif) ...bis später...
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am So, 02. Januar 2011, 14:25
Hi inye,
ich werde jetzt erst mal ein gemütliches Mittagspäuschen machen ... (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_344.gif) ... und auch in meinem neuen Buch ( Dieses Goldene Land - von Barbara Wood ) etwas lesen ...  :buch: ... (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teeschale_smilina.gif) ...

 :-) ... bis später
 
(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif) ... Loni
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am So, 02. Januar 2011, 19:31
Hi inye,  :winken:
schön dich heute hier zu lesen ...  :hug:
werde mich jetzt mal um meine Familie kümmern ...  :-) ...  vielleicht bis nacher ...

Liebe Grüße auch an alle Anderen

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)



Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: inye am So, 02. Januar 2011, 20:16
Hi Loni, :winken:
:-) ...ich hab gleich auch Familienabend... :schriftsteller: ...und dann werd ich versuchen, meinen Neujahrvorsatz einzuhalten... :computer: ...ich schau aber nachher noch mal hier rein...

inye (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_wink.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: inye am Mo, 03. Januar 2011, 19:13
:w_rolleyes: ..ich muss mich nun leider erstmal wieder dem 'richtigen Leben' zuwenden und für das leibliche Wohl meiner Hunde und meines eigenen sorgen ... :winken: ...
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Mo, 03. Januar 2011, 19:18
 :-) ... na dann mal guten Appetit ...  :essen: ...

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Di, 01. Februar 2011, 20:55
Hi inye,  :winken:

 tha mi toilichte dh`fhaicinn n cara mo ...  :hug:

Liebe Grüße
Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: inye am Di, 01. Februar 2011, 21:15
Hi Loni,  :winken:
:sweet: ...keins von meinen Übersetzerprogrammen kommt mit dem Satz klar... :-] ...Cara mo weiß ich aber selbst...
Ich muß gleich nochmit den Hündchen zur großen Abendrunde raus... :hundeleine: ...weiß noch nicht, wie lange das dauert...

LG inye
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Di, 01. Februar 2011, 21:17
Hi inye,  :winken:

 tha mi toilichte dh`fhaicinn ... heißt, es freut mich dich zu sehen ...

 :hundeleine: ... viel Spaß dabei ...  ;-)

LG

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 24. Februar 2011, 22:27
 Hi Loni,
ich wünsche dir noch einen schönen Abend (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_nachti.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Do, 24. Februar 2011, 22:31
Hi Melnie|Maus,   :-)

ich wünsche dir eine gute Nacht

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Tarraingt am So, 20. März 2011, 12:08
Herzliche Sonntagsgrüßigkeiten an Melnie|Maus von Tarraingt und Réadàn.
:doppelknuddel:
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 20. März 2011, 12:10
  XD  Herzliche Grüßigkeiten an Tarraingt und Réadàn zurück.   :doppelknuddel:
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Mo, 18. April 2011, 20:35
Hi Melnie|Maus,  :-)

für heute sage ich erst mal Tschüß, bin ziemlich ko und werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen.

Bis bald

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 18. April 2011, 20:37
Hi Loni,

tu das, dann bist du danach um so fitter, für Neues. 

 :nachti: 

Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Fr, 22. April 2011, 20:15
Huhu ihr Lieben,

bin nur noch kurz da ...  :seufz: ... Abendessen ist gleich angesagt ...  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_essen.gif) ...
weiß noch nicht, ob ich später nochmal reinschaue ...  ;-)

Viele Grüße

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Fr, 29. April 2011, 19:55
Hi Melnie|Maus,  :-)

schaue später wieder rein ...  :essen: ...  Nahrungsaufnahme muß jetzt sein ...  :-]

Bis später

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 29. April 2011, 20:24
Hallo Loni,

XD  Bin auch am essen, bis später (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)


Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: inye am Fr, 29. April 2011, 22:21
:winken: ... (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_marga_hunde01.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Fr, 29. April 2011, 22:23
 :seufz: ...  :sweet: ...  :winken:
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Fr, 13. Mai 2011, 19:57
Hi Melnie|Maus,

bin später wieder da ... Essen ist fertig ...  :essen:

L G

Loni (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 13. Mai 2011, 19:58
Hallo Loni,  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)

Guten Appetit, bis später dann

Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am So, 05. Juni 2011, 19:52
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_keine_zeit.gif) mehr

 :seufz:  Loni
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 05. Juni 2011, 19:53
Schade, dann noch einen schönen Abend (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)

:-(  Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am So, 19. Juni 2011, 11:44
Hi  Melnie|Maus,  :-)

ich muß mich jetzt leider um unser Mittagessen kümmern. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und vielleicht bis später ...

Liebe Grüße

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 19. Juni 2011, 11:47
Hi Loni,  :winken:

den wünsch ich dir auch. Und guten Hunger. :essen:

LG, Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Mi, 22. Juni 2011, 20:56
Hi  Melnie|Maus,

war heute immer nur mal kurz hier ...  :-/ ... und bin jetzt auch erst mal wieder weg ...  :-]

... dir noch einen schönen Abend

Loni   (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 22. Juni 2011, 20:58
Huhu Loni,

dir ebenfalls noch einen schönen Abend  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)

Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am So, 26. Juni 2011, 22:31
Huhu ihr Lieben,  :winken:  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)

leider habe ich jetzt keine Zeit mehr ...  :rolleyes: ... es ist so eine schöne, laue Nacht ...  ;-)   ... die werde ich noch ein wenig im Garten genießen ...

Euch noch viel Spaß

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Sa, 17. September 2011, 21:04
Hi  Melnie|Maus ,

bin nur kurz hier ...  :hurra: ... mein Sohn zieht  nach Aachen, er hat kurzfristig doch noch eine Wohnung bekommen  ... werde die nächste Zeit erst mal beschäftigt sein ...   :daumendreh2:

Viele Grüße Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 17. September 2011, 21:57
Hallo Loni,

 :-) da freue ich mich für dich. Ich hoffe mal, dass dein Sohn eine ordentliche Unterkunft hat und der Umzug ohne große Schwierigkeiten vonstatten gehen wird.
Wir lesen uns, wenn du wieder Zeit hast.  :winken:

Liebe Grüße Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Sa, 01. Oktober 2011, 19:04
Hi  Melnie|Maus ,   :winken:

der Umzug hat gut geklappt ...  mein Sohn fühlt sich dort recht wohl ...   :-] ... ist aber gerade auf dem Weg zu uns ...  :hurra:

...  jetzt ist  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_marga_hunde02.gif)  angesagt ...

Bis bald
 
Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 01. Oktober 2011, 19:07
Huhu Loni,

das freut mich aber. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Vierbeinern.

Wir lesen uns   :winken:

Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Di, 03. Januar 2012, 20:21
Hi  Melnie|Maus,

 :essen:  ... ist jetzt bei mir angesagt ... 

LG

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 03. Januar 2012, 20:28
Hallo Loni,

bin auch grade am :essen:   :-]

 :hug:, Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Drachenherz am Di, 03. Januar 2012, 20:34
Hallo Melnie,

ich bin gerade am  :schriftsteller: und danach gehe ich spinnen und zwirnen. Wir lesen uns wieder. :)

das Drachenherz
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 03. Januar 2012, 21:05
(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_205.gif) Hallo Drachenherz

mit Sicherheit lesen wir uns wieder  :-]

Melnie|Maus
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Do, 22. März 2012, 23:30
Hi inye,  :winken:

schön dich mal wieder hier im Forum zu lesen ...

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Loni am Fr, 18. Mai 2012, 16:47
Hi  Melnie|Maus,

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_keine_zeit.gif)   mehr.   :seufz:

... dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Auf Wiederlesen
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 18. Mai 2012, 16:49
Huhu Loni,

 :seufz:  schaaaaade, war grad´ wieder so lustig.
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

Zurück Grüße,

 :hug: Melnie|Maus