RLboard

Burg Legende => Spielwiese => Thema gestartet von: Chade am So, 12. Februar 2012, 21:36

Titel: Paraplüsch
Beitrag von: Chade am So, 12. Februar 2012, 21:36
Diese Seite ist mir gerade wieder eingefallen.

Ich hatte VIEL Spaß dabei. Vielleicht gefällt es Euch ja.

http://parapluesch.de/

Titel: Re:Paraplüsch
Beitrag von: Nimue am So, 12. Februar 2012, 23:25
was genau macht man denn da?

ich fand die schwester im Empfangsbereich irgendwie n bisl abschreckend^^

misshandelte kuscheltiere hört sich zudem sehr gemein an, die sind doch zum liebhaben da  :hug:

ich glaub ich brauche ein bißchen nachhilfe, was das da genau ist  :daumendreh2:
Titel: Re:Paraplüsch
Beitrag von: Drosselbart am So, 12. Februar 2012, 23:54
*lacht* Ja, Paraplüsch....da spielt man Psychologie für Kuscheltiere. Durch´s anklicken verschiender Therapemethoden erhält man Infos über die Vergangenheit der tiere. Ich glaube, bis auf das letzte Tier hatte ich alle geschafft.....3 waren´s glaub ich? Muss ich glatt nochmal anklicken und erneut spielen *g*

Edit: Oh, ich seh grad die Patientenliste hat sich stark erweitert *g* Na das wird lustig!  :lol:
Titel: Re:Paraplüsch
Beitrag von: Elisabeth von Altzella am Do, 24. Oktober 2013, 07:10
Ich habs vor ein paar Tagen wieder entdeckt und nochmal gespielt. Das Tierchen, das seit meinem letzten Besuch dazu gekommen ist, ist ja echt die Härte ^^
Aber ich habs therapiert (auch wenn es mich 3x gegrillt hat) ...

Nach wie vor ist es der Hammer, aber es dauert seine Zeit bis man damit komplett durch ist  :-/