RLboard

Burg Legende => Spielwiese => Thema gestartet von: Melnie|Maus am Mi, 27. April 2011, 18:18

Titel: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 27. April 2011, 18:18
 :fruehling6:  :hurra:  :fruehling6:

Die Loni hat Geburtstag heut´,
was das ganze Forum freut!
Nun zu diesem Ehrentag,
ein jeder etwas schreiben mag.

 :blumenstrauss:  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_birthday2.gif)   (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_torte5.gif)   (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_party2.gif)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Melnie|Maus  
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Mi, 27. April 2011, 19:25
Welch freudiges Ereignis. Alles Gute zum Geburtstag und schöne Feierlichkeiten!!!  :geschenk:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Drosselbart am Mi, 27. April 2011, 20:12
Auch ich möchte mich mit den besten Glückwünschen den Gratulanten anschließen! Feier schön!  :blumenstrauss:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: inye am Mi, 27. April 2011, 20:58
:winken: ...herzlichen Glückwunsch auch von mir...  :party: ...

Liebe Grüße
:-) inye
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Merkenau am Mi, 27. April 2011, 21:18
Alles           Gute            zum

G E B U R T S T A G
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Loni am Do, 28. April 2011, 12:55
Hey ihr Lieben,  :fruehling5

vielen Dank für die Glückwünsche ...   :doppelknuddel:  ... und  Melnie|Maus,  danke für den Vers von dir ...  :knuddel:

Mein Tag gestern war sehr schön ...  :grillen: ... trotz Regen ... (den hatte ich mir gewünscht, meine Regenfässer waren leer) ...  :-]

 :winken: ... nochmals DANKE

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: BigBen am Do, 28. April 2011, 18:14
Auch von mir nachträglich noch liebe Glückwünsche (http://fc03.deviantart.net/fs27/f/2008/090/a/b/__5_second_hug___contest_entry_by_CookiemagiK.gif)
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Loni am Do, 28. April 2011, 18:26
 :hug:   Danke  BigBen

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Nimue am Do, 28. April 2011, 19:46
Möchte mich bei den Gratufanten gerne noch einreihen...alles Liebe und Hübsche fürs neue Lebensjahr und natürlich optimierte Gesundheit bei ausgeglichener Gemütslage, fröhliche Momente und möglichst viel Heiterkeit^^

 :blumenstrauss:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Loni am Do, 28. April 2011, 20:22
Hey Nimue ...  :hug: ... Danke

(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif) Loni
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 05. Juni 2011, 16:19
Hach, wie ist das schön ... die Blumen blühen  :blumenbeet: , ... die Sonne lacht vom Himmel (http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_031.gif)....   

und  :nimue:   lacht über Unmengen von  :geschenk:  :torte4:  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_party2.gif)  :party:  :party_dancers:

(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif)(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif)(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif) (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_200.gif) zum Geburtstag   :hurra:  :blumenstrauss:

Melnie|Maus


(PS:  :fies:  mach dich am Samstag auf eine Knuddelorgie gefasst  :hrhr: XD)



Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: inye am So, 05. Juni 2011, 18:53
Hi :nimue: von mir ebenfalls :blumenstrauss: herzlichen Glückwunsch...

inye
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Loni am So, 05. Juni 2011, 19:25
  ;-)    Ja liebe   :nimue:  ,  dann auch an dieser Stelle alles, alles Liebe  :blumenstrauss:  und herzlichen Glückwunsch

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Nimue am So, 05. Juni 2011, 21:31
Boa, is das aber süß von euch  :hug:
Habe wunschgemäß einen sehr schönen Tag verbracht, mich schön beschenken lassen und in ganz kleinem Kreise ein wenig gemütlich gefeiert (während wir vor der Hitze geflohen sind^^)

Habt vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich freu mich.  :-]
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Drosselbart am So, 05. Juni 2011, 23:05
Neben meinen eigenen Grüßen und Glückwünschen soll ich dir noch von einem seltsamen, angetrunken, umhertorkelnden Halunken, dem ich begegnet bin folgende Botschaft übermitteln:

http://i218.photobucket.com/albums/cc229/Taffycat_bucket/Birthdays/bd1402.gif
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Sa, 06. August 2011, 19:58
Wie gestern von "der zuverlässigsten Quelle überhaupt"  mitgeteilt wurde (in diesem Falle, ihm selber :hrhr:), können wir heute ein weiteres Gebutstagskind feiern, unseren
 

               derzeitigen  RL - AZUBI  
                     iFuzzle.   :hurra:  :blumenstrauss: :party: :torte4: :geschenk:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zu deinem Wiegenfeste


Melnie|Maus
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Loni am Sa, 06. August 2011, 21:27
Hallo  iFuzzle.

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ...  (http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_020.gif)

... feier schön ...  :hurra_frühling:    :blumenstrauss:

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Loni am Mo, 08. August 2011, 12:56
 :winken: ... Auch heute haben wir ein Geburtstagskind zu feiern  ...  :hurra:  ... es ist mein absoluter Lieblingsschreiberling inye ... (http://bsmilies.de/blue/bildung/write.gif) ...

 :blumenstrauss:  ...  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_birthday2.gif) ...  :hug: ...  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_271.gif) ... alles, alles Liebe wünscht dir

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_054.gif)

(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Nimue am Mo, 08. August 2011, 13:32
Von mir auch die herzlichsten Glühstrümpfe zum heutigen Purzeltag^^

Feier schön, lad dir liebe Menschen ein und genieß den ersten Tag vom neuen Lebensjahr in vollen Zügen.

 :blumenstrauss:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Mo, 08. August 2011, 17:20
Alles Gute Inye!!  :glaskugel2:  :thumbs1:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 08. August 2011, 20:03
Auch meinerseits herzliche Glückwünsche zum Ehrentag, inye   :blumenstrauss: :geburstagstorte:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: inye am Di, 09. August 2011, 00:00
Danke...  :-]  ...aber "Gefeiert" hab ich meinen Geburtstag noch nie besonders gern...  :daumendreh2: ...das fing als Kind schon an... :rolleyes: ...und inzwischen bin ich ein richtiger "Geburtstagmuffel" geworden...
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Nimue am Di, 16. August 2011, 10:59
Nachdem ich den Herren gestern nicht persönlich angetroffen habe, werde ich hier meinen Psalm hinterlassen:

Baldurchen: AAAAAALLLEESSSS Liebe nachträglich zum Burzeltach  :hug:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Di, 16. August 2011, 17:30
Allet Jute, Baldur!! *Schulter klopf*  :-]
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 17. August 2011, 19:51
Von mir ebenfalls alles Gute nachträglich, Baldur
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Di, 20. Dezember 2011, 20:36
Einen ganz wundervollen Geburtstag wünsche ich dir, Tindómerel, und gratuliere zu selbigem Anlassauf das Herziglichste!!!  :party: :geschenk: :blumenstrauss:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 20. Dezember 2011, 21:26
Schließe mich Unkas an und gratuliere auch mal ganz herzlich.
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Merkenau am Di, 20. Dezember 2011, 21:31
Huch  .. mein Wich...  ähm...... ....ja Alles Gute zum Geburtstag   :w_lol:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Nimue am Di, 20. Dezember 2011, 22:29
Ooooh, wie passend, dass genau heute dein Türcheninhalt angekommen ist^^

*Burzeltagstinchen ganz mächtiglich lieb drück und alle möglichen Glückwünsche über ihr ausschütt*
 :bussi: :hug:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 28. Oktober 2012, 12:20
 :denker:  Ich glaube, es ist an der Zeit, dieses Thema mal wieder zu beleben.  :-]

Heute ist ein gaaaaaanz besonderer Tag  für  :nimue: und  :unkas:     ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  zu eurem (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_1.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_point.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/sign3_H.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_O.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_C.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_H.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_Z.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_E.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_I.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_T.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_S.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_T.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_A.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/sign3_G.gif)    
:hurra: :hurra:

 :hug: :hug: :fruehling5   :party: :geschenk: :blumenstrauss:

Melnie|Maus
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Nimue am So, 28. Oktober 2012, 12:54
 XD ich sag nur OMG!

Gestern dachte ich noch: hilfe, wie kommt es, dass ich das letzte Jahr verpasst habe^^
Und dann dachte ich noch: unser letztes Treffen war heute vor einem Jahr. 12 Monate von 14 sind also schon weg...*Vorfreude* ^^

Danke dir Melnie!  :bussi:
Wir wurden jetzt schon mehrfach völlig unverhofft überrascht, weil (schon fast beängstigend) viele liebe Menschlein an uns denken/gedacht haben.
*schnief* voll schön.  :hug:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am So, 28. Oktober 2012, 20:15
Ich war grad im Chat noch völlig überrascht. Das ist sowas von lieb von dir!! Daaaaaaanke!  :hug: Hach, ich werd ganz sentimental und freu mich wie verrückt auf das Treffen im Dezember.  :hurra:

Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Mi, 16. Oktober 2013, 20:17
*Thread abputz*

Unseren herzlichsten Glückwunsch zum gestrigen Burzeltach an unser Melnie|Mäuschen!!    :gluecksunkas:    :blumenstrauss:   :torte4:    :geschenk: 
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Loni am Mi, 16. Oktober 2013, 20:56
Liebe  Melnie|Maus

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag !                (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_geburtstagstorte.gif)
Mögen Zufriedenheit, Gesundheit und Glück deine treuen Begleiter sein!

Loni   :winken:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 16. Oktober 2013, 21:41
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_danke_ATDE.gif)
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Nimue am Mi, 16. Oktober 2013, 22:55
Liebste Melnie,

fühl dich auch von mir noch mächtiglich geflauschelt und mit Glückwünschen überhäuft.

 :bussi: :hug: :bussi:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: tlutasch am Do, 17. Oktober 2013, 16:05
Ui weh,

auch von mir die allerherzlichstens Glückwünsche liebe Melnie, nachträglich  :hug: :hug: :hug:

Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 17. Oktober 2013, 17:40
*aus den Glückwünschen ausbuddel und das Fell zurechtschüttel*

Vielen herzlichen Dank  :sweet:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am So, 20. Oktober 2013, 17:29
Huhu Aiko, ich wollt nur Bescheid sagen: du bist ein Jahr älter geworden. Ach ja und gratulieren wollt ich dir auch dazu!!!  :bussi:

 :sil_wink:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: tlutasch am So, 20. Oktober 2013, 18:48
Aiko,

alles Liebe zu deinem Burzeltach!!! Lass dich schön feiern und fühl dich lieb geknuddelt!!!  :hug:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Phoenix_andy am So, 20. Oktober 2013, 18:53
Alles liebe zum Purzeltach Aiko
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Drosselbart am So, 20. Oktober 2013, 21:23
Alles gute zum Geburtstag!  :sil_wink:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Do, 15. Oktober 2015, 20:57
Hallo du, ja du, du Melnie|Maus, lass dich zu deinem Geburtstag mal so richtig drücken!
Gesundheit wünschen wir dir, Spaß bei der Arbeit und demnächst kuschlige Wintertage in deinem schönen zu Hause!  :blumenstrauss: :geschenk:  :party: :sil_cool:
Alles Liebe für dich von  :nimue: und  :unkas:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Do, 15. Oktober 2015, 21:53
*ächtz*
Vielen lieben Dank, ihr Beiden.
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Mi, 28. Oktober 2015, 09:52
*räusper*
Liebe  :nimue: , liebe  :unkas:

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif)     
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem
(http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_4.gif)(http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_point.gif)    (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_H.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_O.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_C.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_H.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_Z.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_E.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_I.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_T.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_S.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_T.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_A.gif) (http://www.greensmilies.com/smile/buchstaben_G.gif)

 :hug: :hug: :party: :geschenk: :blumenstrauss:

Melnie|Maus

( :fies: euch ist schon klar, was das für das nächste Treffen bedeutet  :hrhr: )
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: DucaRar am Fr, 30. Oktober 2015, 09:46
 :sonne_grin: :sonne_grin: Soooo lang ists schon her oO

Diesen wünschen kann man sich nur anschließen :hrhr:

Alles gute zum Hochzeitstag :sonne_grin: :sonne_grin: :sonne_grin:

 :hug:
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Fr, 30. Oktober 2015, 10:09
Vielen lieben Dank euch beiden. Wir haben uns einen sehr schönen Tag gemacht, bei noch herrlichstem Sonnenschein.
Jetzt bereitet sich selbst das Wetten auf Halloween vor, Nebel hängt überm Zaun.  ;-)
Titel: Re:Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Nimue am Sa, 31. Oktober 2015, 15:11
Gruslig, wie die Zeit vergeht, wa....

Aber vielen Dank, dass ihr an uns gedacht habt^^  Nächstes Jahr gibts dann wohl zwangsweise Party^^
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am So, 26. März 2017, 14:58
Lori und Daywalker haben sich getraut und sind zielsicher in den Hafen der Ehe geschippert.  :hurra_frühling:  Viel Glück auf dem nun amtlich besiegelten Pfad!!!   :gluecksunkas:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 26. März 2017, 15:47
 :blumenstrauss: :party: :hug:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: tlutasch am So, 26. März 2017, 20:18
Alles alles Liebe für euch Day und Lori, ich freu mich, das ihr euch gefunden habt....  :hurra: :sonne_grin: :hurra:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Mellitus am Mo, 27. März 2017, 12:53
   :schriftsteller: Lory und Day ich wünsche euch alles Glück für den Hafen der Ehe  :hundeleine:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Lori am So, 09. April 2017, 11:57
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Es war eine klasse Feier, wir hatten viel Spaß und zusammen mit euren Glückwünschen kann ja nix schief gehen.  :-)
 :sonne_grin:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Do, 01. Juni 2017, 19:41
Hey, alles Liebe zum Geburtstag, Merkenau!!!!   :blumenstrauss: :torte4: :party: :party_dancers: :sil_wink: :gluecksunkas:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Neith am Do, 01. Juni 2017, 19:48
Alles Liebe Frau Merkenau!!!  :hurra: :sonne_grin: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: tlutasch am Do, 01. Juni 2017, 20:05
Sehr geehrte Frau Merkenau,

hiermit möchte ich Ihnen alles Beste und Gutste zu Ihrem neuen Lebensjahr wünschen!!!  :lol:

 :sonne_grin: :sonne_grin:
 :hurra: Happy Birthday Merkenau!  :hurra:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Merkenau am Do, 01. Juni 2017, 20:40
Oh... Danke Danke ..... das ist aber lieb !!!!
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Fr, 02. Juni 2017, 09:56
Nachträglich auch von meiner Seite alles Gute.  :hug:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Merkenau am Fr, 02. Juni 2017, 19:48
 :sonne_grin:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Lori am Mi, 07. Juni 2017, 05:51
Auch von uns, wenn auch etwas verspätet, alles Gute nachträglich.  :-)
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Di, 04. Juli 2017, 23:21
 :hug: Alles Liebe, Gute, Schöne und vor allem Gesundheit zum Geburtstag, Nachti!!!!!! :hrhr:   :party: :kleeblatt: :geschenk: :blumenstrauss: :gluecksunkas:

Ganz liebe Grüße von  :nimue: und  :unkas:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: tlutasch am Di, 04. Juli 2017, 23:31
 :rose: :sil_blush: :fruehling5 :party: :geschenk:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Neith am Fr, 07. Juli 2017, 13:45
 Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich (:
Fühl dich geknuddelt (:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Mellitus am Fr, 07. Juli 2017, 22:51
 Nachti, alles Gute auch von uns. :party: 
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Mo, 15. Oktober 2018, 23:08
Huhu, Melnie|Maus , alles Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!!!!!!   :hug:
 :blumenstrauss: :torte4: :gluecksunkas:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 18. Dezember 2018, 20:00
Herzallerliebste  :unkas: *hust*,

zu deinem Wiegenfeste die besten Glückwünsche.  :hug:  :party: :geburstagstorte: :blumenstrauss:

Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Unkas am Di, 18. Dezember 2018, 22:31
Herzlichen Dank!!!  :sonne_grin:
Titel: Re: Glückwünsche jeglicher Art und Weise
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 02. April 2019, 09:42
Unserem Aprilscherz Waldmaerie nachträglich alles Gute zum Geburtstag  :geschenk: :blumenstrauss: :torte4: :hug: