RLboard

Burg Legende => Zugbrücke => Thema gestartet von: Groenholm am Sa, 01. Dezember 2018, 12:12

Titel: The Morrigan arrived
Beitrag von: Groenholm am Sa, 01. Dezember 2018, 12:12
Einen wunderschönen ersten Dezember, mit etwas Verspätung möchte ich dem Wilden Haufen das nachweislich jüngste Mitglied präsentieren.

Laura                         oder was passiert wenn der Groehnholm ein Mädel ganz doll lieb hat....


 
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: Merkenau am Sa, 01. Dezember 2018, 12:28
 :blumenstrauss:

Gratuliere ...... soooooooooo niedlich die kl. Maus !  Willkommen ...   und alle Guten Wünsche dir und deinen Eltern !!!!!!
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: BigBen am Sa, 01. Dezember 2018, 14:52
Herzlichen Glückwunsch.
 :fruehling5
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: Lori am Sa, 01. Dezember 2018, 20:02
Herzlichen Glückwunsch.   :-)
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: Helena am Sa, 01. Dezember 2018, 20:37
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist sie noch winzig.
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: Nimue am Sa, 01. Dezember 2018, 21:02
Herzlich willkommen bei den Bekloppten...äh, deinen Freunden und so!
Entzückend  :w_cuinlove:...kommt nach der Mama   :w_razz:
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: Neith am So, 02. Dezember 2018, 11:51
Erstmal auch von meiner Seite herzlichen Glühstrumpf zum Minime ^^  :sonne_grin: :hurra: :w_cuinlove: :w_shocked: :fruehling6:


Dann:
Herzlich willkommen bei den Bekloppten...äh, deinen Freunden und so!
Entzückend  :w_cuinlove:...kommt nach der Mama   :w_razz:

Also wenn ich mir das Schlafbild anschaue... dann kommt die kleine wohl eher nach Groeni :D
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: Unkas am So, 02. Dezember 2018, 14:46
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Ich wünsch euch viel Freude und auch starke Nerven!!!  :lol:
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: Melnie|Maus am So, 02. Dezember 2018, 22:04
Das Mäuschen gratuliert ebenfalls zum entwicklungsbiologischen Langzeitprojekt.  :blumenstrauss:
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: Phoenix_andy am So, 02. Dezember 2018, 22:17
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Titel: Re: The Morrigan arrived
Beitrag von: DucaRar am So, 02. Dezember 2018, 23:57
Dann mal herzlich willkommen :-)