RLboard

Burg Legende => Tafelrunde => Thema gestartet von: Hauskreuzi am Sa, 17. November 2018, 15:25

Titel: huhu zusammen ;)
Beitrag von: Hauskreuzi am Sa, 17. November 2018, 15:25
huhu zusammen,

ich habe mich mal an den Rechner eine Freundin geschmuckelt und wollte mich mal wieder melden ;)

hoffe euch allen geht's gut und hört fleisig die Sendungen, ich kann leider nicht, da ich in der Woche auf Montage immer bin, und zu
Hause kein Internet. Nur das Handy, und da ist das eher schwierig mit Forum und Sendungen.

zu dem Nutze ich gleich mal die Chance mich wegen nächster Woche abzumelden, ich habe leider da eine Pflichtveranstalltung seitens
meines Betriebes die ich nicht irgendwie umgehen, verschieben oder ähnliches kann. Ich weis es ist schon bezahlt, aber es ist ebend mein
Pech, Ich wünsche auf jeden fall allen die dabei sind gaaaanz viel spass und ganz viele verrückte Gegebenheiten ^^

*denk denk denk* was gibt's sonst neues, eigentlich nicht viel, ich bin wieder in arbeit (seit Januar) juhu ^^
und bin seit gestern (16.11) Tättowiert. natürlich von den Templern, was sonst ^^
(hoffe mal das mit den Bildern klappt xD)

Ansonsten wünsche ich euch allen eine tolle zeit, viel spass am we und bleibt gesund ^^ falls ich es nicht mehr schaffe vor weihnachten hier rein zu sehen, tolle weihnachtszeit euch ^^

denke mal Lori bzw hoffe ich, wird mich auf den laufenden halten ^^ *lieb zur Lori schau*

Gesegnete Grüße
euer Dobby und Hauskreuzi Flo
Titel: Re: huhu zusammen ;)
Beitrag von: Mellitus am Mo, 19. November 2018, 10:10
Hallo Hauskreuzi

Du weist hoffentlich das man Edding sehr schlecht von der haut weg bekommt  :pfeif: :confused: XD XD

Sieht super gestochen aus keine Läufer nicht schief   :thumbs1: :paladin: