RLboard
Mo, 29. April 2024, 12:38 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken|  
Autor Thema: Tlutaschs Sendung  (Gelesen 86488 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #75 am: Fr, 02. Oktober 2015, 20:24 »

Sodele,
spontante Sendungen sind die besten, und da meine ja am Mittwoch ausgefallen ist, sende ich jetzt im Anschluss an iFuzzle weiter!!

Also weiter im Aphabet, will das auch mal bald fertig haben  :sonne_grin:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #76 am: Fr, 09. Oktober 2015, 18:06 »

Nachdem es jetzt ja leider so ist, das unser Fussel seine Sendung nicht gestalten kann, habe ich, mal wieder total spontan, beschlossen, schnellstmöglich eine Sendung auf die Beine zu stellen um für euch zu senden.
Es wird nicht das A-Z geben, sondern ..... tadaaaaaaa

Neue Musik bei Radio Legende

Ja, ist ja einiges dazu gekommen in den letzten Wochen, somit lässt sich damit locker eine Sendung füllen  XD

Allerdings werde ich noch einige Zeit brauchen, um das einigermassen zusammen gestückelt zu bekommen, versuche es aber zwischen 19 und 20 Uhr fertig zu haben!

Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #77 am: Mi, 04. November 2015, 15:37 »

Hallo liebe Legendrianer....

nein, keine Sorge, es fällt  keine Sendung aus, es dreht sich nur diese Woche ein wenig das Moderatoren-Karrussel  :sonne_grin:

Nachdem am Montag ja schon Sebell statt dem Nachtmeister gesendet hat, wird heute unser guter iFuzzle für euch den Abend gestalten.

Ich werde dann morgen abend für euch senden!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #78 am: Mo, 16. November 2015, 23:30 »

Wie schon am letzten Donnerstag erwähnt...

Auf Grund eines dringenden Konzerttermins am Donnerstag, den 19.11.2015 (Nachtgeschrei und SaMo) wird meine Sendung ausfallen...

Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #79 am: Do, 17. Dezember 2015, 12:10 »

Hallöle,

da mich gerade eine heftige Migräne-Attacke beutelt, kann ich noch nicht sagen, ob ich heute abend senden kann.

Ich werde es probieren, also guckt um 20 Uhr einfach mal auf den Stream/die Homepage.

Ich hoffe, bis dahin wieder fit zu sein, aber wer Migräne kennt.....

 :-(
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #80 am: Mi, 06. Januar 2016, 15:23 »

Huhu ihr Lieben,

wegen eines Kinobesuches (Pressevorführung), der sich nicht ändern lässt, kann ich Donnerstag, 7.01. leider nicht senden....zumindest auf keinen Fall pünktlich...

Da ich mit 2 pupertierenden Mädels und einer 7 jährigen ins Kino gehe (Bibi und Tina Teil 3) weiss ich nicht, ob ich noch genug Energie abends habe, um noch auf den Stream zu hupfen...

Ich hoffe, ihr habt Verständnis!  :pfeif:
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #81 am: Do, 28. Januar 2016, 20:12 »

EILMELDUNG:

Sendung heute (28.01.) muss leider ausfallen, unsere liebe Tlu ist krank! :( Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit ist  :hug: :hug: :hug:


Und Tante Edit petzt:

Der Markstreuner springt spontan ein!  XD :hurra:
« Letzte Änderung: Do, 28. Januar 2016, 20:29 von Neith » Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #82 am: Do, 04. Februar 2016, 18:18 »

Keine Sorge, die Sendung heute findet statt.

Allerdings kann ich schon mit Sicherheit behaupten, die Sendung am 25. Februar 2016 wird ausfallen!

Da sitze ich irgendwo in Berlin bei einer Google-Veranstaltung *grins*....

Ihr dürft ganz fest die Daumen drücken, eine Freundin von mir hat mit ihrem Verein da bei einer "Challenge" mit gemacht, um für den Tierschutzverein etwas zu gewinnen. Und an dem Abend ist die Preisverleihung, ohne das wir wissen, wer gewonnen hat  :hrhr: das wird spannennnnnd!!!
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #83 am: Mi, 10. Februar 2016, 17:28 »

Ich wollte nur eben Bescheid geben, das aus verschiedensten Gründen (geht mal wieder alles drunter und drüber hier), ich morgen meine Sendung

SPÄTER

beginnen werde. Ich denke mal, so gegen 21 Uhr spätestens  :-)

Bis morgen dann
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #84 am: Do, 17. März 2016, 17:13 »

So wie es aussieht, hat mich der Stimmenteufel erwischt...

Und ohne Stimme ist senden leider nicht wirklich möglich  :heul:

Demnach fällt meine Sendung heute aus!!!  :heul:
Gespeichert
DucaRar
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 332


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #85 am: Do, 17. März 2016, 17:34 »

Gibt doch so schicke Programme mit denen man sein geschriebenes vorlesen lassen kann :hrhr:
Gespeichert
Sumpfdolde
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #86 am: Do, 17. März 2016, 18:17 »

Und das am Paddy-day  :frown:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #87 am: Do, 14. April 2016, 15:44 »

Sorry, aber Sendung fällt heute aus verschiedenen Gründen aus! Ich schaff es einfach nicht!

Wir hören uns dann nächste Woche wieder!
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #88 am: Do, 21. April 2016, 20:01 »

Die Sendung von Tlu fällt heute wohl aus technischen Gründen aus. Sie hat wohl zur Zeit kein Inet! Schade !!! :(
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #89 am: Fr, 22. April 2016, 09:01 »

Liebe Neith, danke fürs Bescheid geben.

Ja, war echt richtig blöde! Ihr wisst, normal kann mich kaum etwas aufhalten, für euch Sendung zu machen. Da hatte ich sie schön zusammen gebastelt, und dann? Alles tot....Fernsehen, Internet, alles  :heul:

Um kurz vor 21 Uhr hatte ich dann mal wieder ne Rückmeldung, es lief wieder an, aber viel zu langsam ....

Mal schauen, vielleicht kann ich nächste Woche irgendwie mal einspringen, heute kann ich nicht, da bin ich in Hannover beim SaMo Konzert  XD

Also, sorry noch mal, aber diesmal konnte ich echt gar nix dazu..... *seufz*....doofe Technik!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011