RLboard
Di, 30. April 2024, 18:22 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Sumsu

Seiten: [1]
1
Tafelrunde / Re:Schnappschüsse der "lieben" Kleinen
« am: Do, 08. Mai 2014, 19:38 »
Hi!

Ich hab ein Hundi, keine Mieze leider! Katzen sind sooo toll, leider bin ich sehr allergisch gegen sie. Ich hätte so gerne eine.
Ich hab grade auf diesem Rechner nur kein Foto von ihm, ist ein Shi tzu Mischling - ein kleiner Teddybär. Ich lieb den total!
Habt ihr schonmal eins Eurer Bilder vergrößert so als Poster für die Wand? Geht das mit einem Bild vom Handy? Ich hab bissele Angst dass es nicht geht und ich dann das Geld für umsonst ausgegeben habe.
Ich will meiner Mama ein Poster von meinem Wupi schenken, die hat bald Geburtstag und liebt den Kleinen sehr!

 :sonne_grin: sobald ich hab stell ich hier ein Foto rein von ihm!

Purle

Muss zugeben kannte die Rasse gar nicht. Aber dank Tante google weiß ich jetzt bescheid. sind knuddelige kleine Wesen :)

Wegen Foto bzw. Poster. Schau mal in der Handybeschreibung da muss eigentlich drinn stehen wieviel Auflösung dein Handy hat.
Wenn nicht, dann würde ich auch sagen, gehe zu einem Copyshop oder schau im Internet nach einem Druck Anbieter der dir anzeigt ob das Bild langt.
Ich hab mir hier http://www.wir-machen-druck.de/Plakate,category,9176.html mal ein Poster drucken lassen (aber normale digicam) und da hats angezeigt obs von der Auflösung passt oder nicht.

Sumsu

2
Tafelrunde / Re:Schnappschüsse der "lieben" Kleinen
« am: Mi, 29. Januar 2014, 14:23 »
Sorry für das riesenbild  :verlegen:

3
Tafelrunde / Re:Schnappschüsse der "lieben" Kleinen
« am: Mi, 29. Januar 2014, 14:23 »


Sind sie nicht goldig????

@ Cylon: ich habe schonmal eine Fototapete machen lassen- Das ist total einfach.
Es gibt ja verschiedene Anbieter im Netz.Gebe doch in der Suchmaschine einfach mal Fototapete gestalten (o.ä.) ein.
Ich kann dir auch gutes Gewissen die hier empfehlen http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Tapete-extrem-guenstig-drucken,category,15140.html dort hatte ich damals die Fototapete machen lassen. Musst nur aufpassen, dass deine Vorlage gut genug ist.

Wenn du noch fagen hast, darfst du mich auch gern PN anschreiben.

4
Das sieht ja mal oberhammer aus. Cool wenn einem die Mum sowas macht. Da sieht ein Buffet halt gleich noch mal ganz anders aus. Macht deine Mum auch irgendwelche Knaller-Torten. Bräuchte mal einen Tipp für eine Feuerwehr-Torte.

5
Tafelrunde / Re:Perlen aus den Untiefen des Internetz
« am: Di, 23. Oktober 2012, 21:44 »
Das kenn ich das ist richtig richtig cool!

6
Tafelrunde / Re:Chatzitate mit Güteklasse A
« am: Di, 23. Oktober 2012, 21:44 »
Schon nett was man da manchmal so von sich lässt nicht?  :denker:

7
Hi!

Jap irgendwie schon ganz schön ungerecht nicht?
Frauen stehen unter einem seltsamen Schutz finde ich! Und heute machen das ja viele Frauen - schwanger werden ohne dass der Vater je etwas davon weiß. Eine sehr egoistische Sache wie ich finde, denn ich denke auch wenn die Ellis getrennt sind, das Kind hat immer noch das Recht beide Elternteile zu kennen!

Sumsu

8
Tafelrunde / Re:Schnappschüsse der "lieben" Kleinen
« am: Di, 23. Oktober 2012, 21:36 »
Oh je :bussi: ich seh das grade erst, das ist ja mal goldig!

Enes evtl. klappt es wenn du dich bei Devianart anmeldest un den Fotografen um das Original bittest? Ein Versuch wärs wert. Ich hab mal auf Bildeigenschaften geklickt, das Bild hat so halt nur um die 500 kb, das ist einfach zu klein um es drucken zu lassen, leider.
Aber du kannst dich hier z.B. nochmal informieren http://www.wir-machen-druck.de

Da sind noch ganz viele solcher tollen Bilder - schmacht!

Sumsu

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011