RLboard
Mo, 29. April 2024, 05:01 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Die liebe Arbeit  (Gelesen 5271 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 12. November 2014, 16:21 »

Meine Lieben,

ich habe für heute Abend leider schlechte Nachrichten. Wie zu erwarten war, gehen bei mir zurzeit die Abende dafür drauf, meine Schulsachen zu bearbeiten. Ich habe am Freitag einen Prüfungstermin und das bedeutet für mich den ganzen Tag wie wild darauf hinzuarbeiten. So wird es wohl auch heute Abend sein.
Deshalb verkünde ich mit schwerem Herzen, dass ich heute nicht am Mikro sein kann. Was mich sehr ärgert.  :down:
Nächste Woche sollte aber wieder alles planmäßig laufen.

Ganz viele liebe Grüße

euer Nachtmeister
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 12. November 2014, 20:05 »

Ich kann mich noch gut an meine Prüfungsvorabende erinnern. Da geht einfach nichts anderes mehr...Synapsenvollauslastung und Zeitmangel hoch 10.

Fühl dich bitte lieb gedrückt, aufmunternd geflauschelt und unterstützend getätschelt! Schacka, du schaffst es!  :bussi:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 12. November 2014, 20:47 »

 :thumbs1: Ich drück dir auch mal die Daumen das es gut läuft.
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Carsti
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 23. November 2014, 22:47 »

*Nachti und seine Daumen auch mal drück*
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 10. Dezember 2014, 17:46 »

Und damit sind wir bei der Prophezeiung vom Sonntag.

Vor mir liegt noch ein riesiger Berg von Arbeit, der heute Abend bewältigt werden muss und mich morgen in die Prüfung verfolgen wird :igitt:.
Leider bin ich da auch nicht der Einzige und ich habe niemanden gefunden, der oder die heute einspringen kann.
Das heißt, dass ich heute abend aussetzen muss und der Barde zu versuchen hat, die Lücke zu füllen.

Mit den besten Wünschen

Euer Nachti
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 10. Dezember 2014, 20:18 »

Möge das Glück und der gute Willer der Schüler mit dir
sein  :kleeblatt:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011