RLboard
Fr, 26. April 2024, 19:51 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken|  
Autor Thema: Des Tänzers Träumerein  (Gelesen 43152 mal)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #60 am: Mo, 23. Februar 2015, 16:55 »

Leider muss ich meine Sendung für Heute abermals absagen.
Grund diesmal:
Hier zu Hause explodiert gerade die Stimmung. Also vor allem die von meinem Bruder, weil ich ihm das Internet gezogen habe ^-^
Dies hat jedoch seine Gründe und da es mein Router ist bin ich im Recht.
Freitag meinte er noch großkotzig "mach doch" nun explodiert er jedoch und meint, dass er alle 2min den Stecker vom Router ziehen wird.

Dementsprechend muss ich leider meine Sendung sicherheitshalber absagen, denn es macht ja so keinen Sinn.
Ich hoffe, dass nächsten Montag wieder alles in Ordnung ist und wir dann zusammen in den neuen Monat starten können.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #61 am: Mo, 02. März 2015, 16:00 »

So langsam nervt es mich, aber leider ruft auch heute die Arbeit.
Und meine Ausbildung geht leider vor.
Dementsprechend muss ich auch für Heute Abend die Sendung absagen.

Ich hoffe wir können uns nächste Woche wieder hören!!

Euer Tata
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011