RLboard
Fr, 26. April 2024, 11:54 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken|  
Autor Thema: Des Tänzers Träumerein  (Gelesen 43147 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: Fr, 09. Mai 2014, 18:09 »

*Däumchen drück*   :o_thumbs1:
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: Di, 20. Mai 2014, 18:34 »

Hallo liebe Legendrianer,

gestern habe ich mein PC wieder bekommen und das Problem bestand noch immer...
Also habe ich ihn heute wieder zur Reparatur gebracht, diesmal mit absolut ausführlichem Bericht.
Also dauert es nun nochmal mindestens 2-3 Wochen, bis ich wieder senden kann x__x"
Das tut mir sehr leid
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: Mi, 28. Mai 2014, 07:36 »

Nun leider die nächste Hiobs-Botschaft ...

Habe meinen PC von der 2. Reparatur abgeholt, ihn angeschlossen und sofort trat der Fehler wieder auf....

Also habe ich den PC gleich wieder hingebracht und nun wird versucht, dass ich einen neuen PC bekomme....
Wie lange das allerdings dauert, kann ich natürlich nicht vorher sagen und deshalb wird wohl in nächster Zeit meine Sendung weiter ausfallen müssen  :heul:

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: Mi, 28. Mai 2014, 22:11 »

Das ist echt Schade
Ich drück dir die Daumen das es
Bald klappt
und auserdem besonders viel
Geduld :kleeblatt:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: Mi, 18. Juni 2014, 22:44 »

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe nun endlich gute Nachrichten für Euch :sonne_grin:
Ich habe nun einen neuen PC :hurra:
Hat ja nur eineinhalb Monate gedauert, drei Reparaturen und die darauf folgende Erkenntnis, dass der PC doch nicht zu reparieren war.
Nun habe ich also einen neuen und muss diesen nurnoch sendetauglich machen.
Dies wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, aber da nächsten Dienstag eh Sebell sendet ist das ja kein Problem :)
Voraussichtlich ab dem 01. Juli werde ich also wieder senden können, aber ich verspreche es sicherheitshalber noch nicht.
Ich werde mich auf jeden Fall rechtzeitig vorher melden =)

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Sumpfdolde
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 34



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Di, 15. Juli 2014, 17:55 »

Hi TaTa,

glückwunsch zu deinem neuen PC :D

Wie sieht es aus sendest du heute?
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Mo, 21. Juli 2014, 22:05 »

Hallo ihr Lieben =)

Ich kann Euch nun verkünden, dass meine Technik endlich zu funktionieren scheint und ich ab Morgen wieder senden kann =)
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr ab 20:00 einschaltet ^-^
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: Do, 24. Juli 2014, 17:20 »

+++ Sondersendung +++

Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

Am nächsten Dienstag findet nicht "Des Träumers Tänzerein" statt.
Der Sebell wird am 29.07.2014 ab 20:00 eine Sondersendung zum neuen Album von Hillarious? "Bread from the Butcher" machen.
Es wird eine CD-Verlosung und ein Interview geben.

Also schaltet ein und habt gemeinsam mit uns einen schönen Abend, gerne auch im Chat.

Eure Radio-Crew

(Hillarious-Homepage: http://hillarious.de/ )
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #38 am: Do, 31. Juli 2014, 21:32 »

+++ Sendungs-Information +++

Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

Wie in meiner letzten Sendung angekündigt, werden meine Sendungen nach und nach Filmmusik lastiger, denn ich bin der Meinung, dass die Wunderbare Welt der Filmmusik bei uns noch etwas zu kurz kommt.
Ich werde dementsprechend mehr Filmmusik besorgen und wollte Euch, die Zuhörer, mal fragen, was für Filmmusik ihr Euch wünschen würdet.
Antwortet mir einfach hier oder schreibt mir eine Mail an: traumtaenzer[at]radio-legende[punkt]de.

Ich freue mich auf Euch am nächsten Dienstag, wie gewohnt ab 20:00.

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: Di, 05. August 2014, 10:08 »

So wie es ausschaut muss ich meine Sendung für heute leider absagen.
Ich habe seit gestern Abend tierische Kopfschmerzen und die wollen einfach nicht wieder verschwinden...
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: Di, 05. August 2014, 21:29 »

Gute Besserung  :schriftsteller:
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #41 am: So, 10. August 2014, 05:30 »

Ach herje....ist das Früh....
Auf was habe ich mich nur eingelassen...
Seit einer Stunde treffe ich letzte Vorbereitungen, denn ich fahre nun gleich, relativ spontan in den Urlaub an die Ostsee (genauer, in ein kleines Dorf, dass man wohl Einöde oder auch Arsch der Welt nennen kann ^-^)
Ich komme erst nächsten Sonntag wieder und dementsprechend muss meine Sendung leider ausfallen am Dienstag.
Den darauf folgenden Dienstag (19.08.) werde ich aber mein möglichstes tun und senden ^-^

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche
Gespeichert
Luthien
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 112



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: Di, 12. August 2014, 20:10 »

 O_O Das ist cool. Einöden sind nicht immer schlimm :D
Viel Spaß
Gespeichert

Die Straße gleitet fort und fort weg von der Tür wo sie begann .......

(altes wander Lied der Hobbits)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #43 am: Mo, 01. September 2014, 13:30 »

Werte Legendrianer,

Ab sofort gibt es eine zeitliche Änderung was meine Sendungen betrifft:
Meine Sendungen finden jetzt nicht mehr Dienstags sondern nun immer am Donnerstag ab 20:00 statt.
Ich versuche direkt diesen Donnerstag zu senden, kann es aber nicht zu 100% versprechen.

Also wir hören uns dann nun immer Donnerstags ?

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #44 am: Mo, 13. Oktober 2014, 15:32 »

Seyd gegrüßt, werte Legendrianer!!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass meine nächsten drei Montags-Sendungen ausfallen werden.
Der Grund: Mein Internet ist in den letzten Monaten immer schlechter geworden und nun ist mein Bruder seit 2 Wochen wieder hier eingezogen, was nicht unbedingt hilfreich ist. Wir haben Freitag nun besseres Internet beantragt bei der Telecom.
Ab dem 31.10. ca. 19:00 sollen wir dann eine bessere und stabilere Internetleitung haben, mit neuem Router und allem drum und dran.
Weiterer Haken ist nur: Ich muss den Router selber einrichten, da mit 100€ für 10min Telecom-Mitarbeiter-Hilfe zum Einrichten zu viel ist.
Sollte ich das nicht alleine hinbekommen habe ich ab da garkein Internet mehr bis ich dann doch nen Telecom-Mitarbeiter bestellt habe...
Ich denke aber schon, dass ich das schaffen werde.
Also: Die drei Montage (auch Heute) bis zum 31.10. werde ich nicht senden können, danach sollte es endlich wieder regelmäßig klappen.

Ich freue mich auf Euch im November.
Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011