RLboard
Fr, 29. März 2024, 16:06 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken|  
Autor Thema: Des Tänzers Träumerein  (Gelesen 42749 mal)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Di, 11. Februar 2014, 22:42 »

Und der Gewinner der neuen Schandmaul-Platte "Unendlich" ist... MARKUS  :hurra:
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich brauche nun noch deine Anschrift, damit die CD auch bei dir ankommen kann.
Schicke mir diese bitte an traumtaenzer[at]radio-legende[punkt]de.

Wer Markus kennt (weiß leider keinen Nick-Namen) möge ihm bitte bescheid sagen =)

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mo, 17. Februar 2014, 12:45 »

Leider muss ich heute schon meine Sendung für Morgen absagen.
Das tut mir sehr leid...
Jedoch geht es mir seit Freitag Tag für Tag schlechter und seit Heute bin ich für die Woche krank geschrieben. ..

Ich hoffe ich kann in der nächsten Woche wieder Senden.

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Phoenix_andy
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 171


Feuervogel


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #17 am: Mo, 17. Februar 2014, 21:57 »

Dann mal gute Besserung
Gespeichert

Ásaheil ok Vana

Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mo, 17. Februar 2014, 22:32 »

Schlaf dich gesund!  :lehrer:   :buch:    :kleeblatt:
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Di, 25. Februar 2014, 17:33 »

Leider habe ich heute abermals keine schönen Nachrichten:
1. Die Sendung heute, 25.02., fällt leider wieder aus immer noch gesundheitlichen Gründen aus.
2. Die Sendung am 04.03. fällt leider aus berufsschulischen Gründen aus.

Ich werde mir ganz viel Mühe geben und alles versuchen, damit die Sendung dann am 11.03. wieder stattfinden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir dies nochmal vergeben.

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Mo, 10. März 2014, 21:23 »

Ich schäme mich zutiefst, dass ich abermals verkünden muss, dass meine Sendung am Dienstag, den 11.03.2014 ausfallen wird.
Grund diesmal:
Ich scheibe am Mittwoch meine erste richtige Klausur in meiner Ausbildung und muss dementsprechend weiter lernen...
Da es um meine Ausbildung geht nehme ich das natürlich sehr ernst...
Ich hoffe ihr könnt mir abermals verzeihen, jedoch glaube ich, dass ich mir langsam was einfallen lassen muss, um die ganzen Sendeausfälle zu entschädigen ;)

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Di, 18. März 2014, 09:36 »

Hallo liebe Leute :)
Ich werde heute wohl wieder senden können :D
Erwartet aber heute kein meisterlich vorbereitetes Kunststück ^_^
Wünsche sind heute sehr gern gesehen ^^
Ich werde heute auch nicht groß überziehen können.
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Di, 08. April 2014, 05:46 »

Leider wird meine Sendung auch heute ausfallen, aufgrund von seit Donnerstag anhaltenden starken Halsschmerzen und Heiserkeit ...
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Di, 15. April 2014, 17:31 »

Auch heute wird leider keine Sendung statt finden.
Da Ostern vor der Tür steht, auch in der Kita, habe ich noch einiges für die Kinder vorzubereiten und auszudenken.
In der nächsten Woche wird meine Sendung aber statt finden (da habe ich mal Urlaub :D )
Habt ihr für die Sendung irgendwelche spezielle Wünsche?? (Songs, Themen, etc.)

Euer Traumtaenzer
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Di, 22. April 2014, 16:38 »

Ich muss leider abermals absagen :daumendreh2: 
Mein Rechner hat aktuell leider offenbar temperaturbedingte probleme seit freitag...
Ich kam bisher noch nicht dazu den rechner mal aufzuschrauben und innen sauber zu machen...das kann ich erst samstag..
Ich hoffe dass dann das problem mit dem plötzlichen, teilweise mehrmals hintereinander, neu hochfahren erledigt ist...ansonsten habe ich keine ahnung was ich da machen kann... Auf jeden fall ist der rechner so nicht sendefähig...bringt ja nichts wenn der alle 15min oder so neu hochfährt...es tut mir wirklich sehr leid...

Und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD
Die sind mit dem handy leider hAufiger...
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Di, 29. April 2014, 05:32 »

Ich bin am Suchen und Sucher, aber leider auch am Verzweifeln, weil ich den Fehler nicht finde (und niemanden, der Ahnung hat und der vorbei kommen kann ...)
Leider habe ich den Fehler, der das ständige Neustarten meines PCs auslöst noch nicht gefunden und deshalb muss die Sendung auch heute ausfallen...
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Di, 29. April 2014, 14:34 »

Na, da meine wieder Samstag ausgefallen ist, werd ich wohl wieder einspringen heute... :sonne_grin:

Schon mal an einen Trojaner gedacht? Und Rechner platt gemacht? Geht grad wieder so ein böses Pferdlein um, hat selbst einen Rechner bei uns in der Firma befallen, und wir haben eigentlich Hochsicherheit was Internet usw. angeht!
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Di, 29. April 2014, 23:03 »

Ich habe diverse Virentest durch laufen lassen...auch gegen Malware und so...nicht gefunden....

Ich tippe ja weiter auf einen Hardware-Fehler und so lange ich das nicht komplett ausschließen kann möchte ich den Rechner nur ungern plätten und neu aufsetzen, weil sich damit das Problem ja nicht erledigt hätte...
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Di, 29. April 2014, 23:59 »

War nur eine Idee *seufz*
Ich weiss wie es ist, wenn man nur am Suchen ist  :hug: :hug:
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Fr, 09. Mai 2014, 17:02 »

Hallo Leute,

leider ist mein Rechner nun aufgrund eines Hardware-Fehlers in der Reparatur (der Garantie sei dank)...
Dies dauert jedoch ca 1-2 Wochen, das heißt, ich kann die nächsten 2-3 Wochen nicht senden (ich werde ein bisschen brauchen bis ich dann alles sendewichtige wieder auf dem Rechner habe....)
Ich hoffe nur, dass dann wieder alles klappt und ich für Euch senden kann =)
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011