RLboard
Fr, 19. April 2024, 10:03 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Herzlich Willkommen Marktstreuner  (Gelesen 4806 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 31. August 2015, 12:35 »

:herold: Vernehmt die Worte :herold:

Verehrte Legendrianerinnen und Legendrianer,
bester Marktstreuner,

es ist mir eine große Ehre und Freude bekannt zu geben, *tief Luft hohl*
dass von diesem Tage an der Marktstreuner ein festes Mitglied des Radio-Moderatoren-Teams ist.

Wer zu den Testsendungen gelauscht hat, weiß bereits, dass wir mit diesem Herrn einen Marktgänger und Liebhaber der Marktmusik gewonnen haben.
Auch fernöstliche und folkige Klänge werden in seinen Sendungen Sonntags von 20 bis 22 Uhr zu hören sein.
Sein besonderes Special: Marktempfehlungen und Reviews.

Wir freuen uns, dich bei uns willkommen zu heißen und wünschen dir viel Spaß beim senden und allen Hörern eine wunderbare Zeit mit dir.

 :hurra: :sonne_grin: :hurra:

Im Namen des Teams, Nachtmeister
« Letzte Änderung: Mo, 31. August 2015, 12:50 von Nachtmeister » Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 31. August 2015, 12:45 »

Da schliesse ich mich doch gleich an!!

Herzlich Willkommen im Team!

Bin gespannt, auf deine Markttreiben-Sendungen!  :-]
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 31. August 2015, 17:34 »

Verstärkung ist immer gut.  :-] Willkommen und auf einen langen Sendeatem!  :friends:
Gespeichert
Marktstreuner
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 131



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 31. August 2015, 17:41 »

Ich danke herzlichst und freue mich auf viele erfreuende Sendung! :rl1:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 01. September 2015, 16:20 »

[...]

Wir freuen uns, dich bei uns willkommen zu heißen und wünschen dir viel Spaß beim senden und allen Hörern eine wunderbare Zeit mit dir.

 :hurra: :sonne_grin: :hurra:

Im Namen des Teams, Nachtmeister

Und ich will trotzdem persönlich gratulieren *Flosse schüttel*, meinen Wohlwollen verkünden *Met rüberschieb* und mich mit der zufriedenen Meute freuen  :-] , dass wir dich für uns gewinnen konnten.  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011