RLboard

Radio => Orakel => Thema gestartet von: Traumtaenzer am Fr, 27. Januar 2012, 14:10

Titel: Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Fr, 27. Januar 2012, 14:10
Hallo Legendrianer  :hurra:

Ich habe nun endgültig beschlossen, dass ich heute sende.
Ich habe für euch drei Themenblöcke vorbereitet zu denen ihr euch jetzt schon Lieder wünschen dürft:

Krieg, Liebe & Liebestrauer, Alkohol & Piraten

Noch habe ich keine zwei Stunden voll...
Also wünscht euch fleißig ein paar Titel :)

(Bitte als private Nachricht ^^)
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 17. September 2013, 17:17
Seid gegrüßt werte Legendrianer,

leider muss ich Euch ankündigen, dass ich es diese Woche nicht schaffe für Euch zu senden.
Ich muss noch einiges für die Berufsschule für morgen vorbereiten und das geht nunmal leider vor.
Ich versuche aber nächste Woche wieder zu senden  :-]
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 24. September 2013, 17:00
Hallo liebe Legendrianer,

Leider muss ich meine Sendung heute ausfallen lassen aus persöhnlichen Empfindungsgründen ^-^
Das miese Wetter, der Lange Tag und die Vorraussicht auf eine vorzubereitende Sendung sind heute einfach nichts für mich... :pfeif:
Aber dafür habe ich ja Sonntag gesendet ^-^

ABER:
So wie es aussieht wird es nächsten Dienstag eine besondere Sendung geben!!
Aber ich verrate nicht zu viel so kurz vor dem Treffen  :lol:
Also schaltet nächsten Dienstag ab 20:00 unbedingt wieder ein  :-]
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 01. Oktober 2013, 16:42
Vergesst nicht heute ab 20:00 einzuschaltet :lol:
Es ist die letzte Sendung vor dem Treffen und das letzte Treffen wird nochmal ein bisschen aufs Korn genommen.
Es wird ein hoffentlich lustiger Abend mit Euch allen  :sonne_grin:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 21. Oktober 2013, 20:58
Hallo liebe Legendrianer,

Ich möchte nur mitteilen, dass meine Sendung morgen zu 99% STATTFINDEN wird :)
Es sei denn es kommt etwas wirklich unglaublich schlimmes/wichtiges dazwischen...

Aber geplant ist die Sendung, vorbereitet auch und ich glaube sie wird super gut :)
Also schaltet ab 20:00 ein =D
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 29. Oktober 2013, 16:53
Sehr geehrte Legendrianer,

leider muss ich die Sendung für heute absagen.
Ich muss heute/diese Woche einiges tun/erledigen und schaffe es deshalb beim besten Willen nicht eine schöne Sendung vorzubereiten und zu senden.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das und wir hören uns nächste Woche wieder :)

Bis dahin, eine schöne Woche :)
Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 12. November 2013, 17:22
Leider muss ich meine Sendung für Heute Abend absagen.
Dies liegt an:
-Stress
-Schule
-Krank werden
-Schlechte Laune dank Berliner Nahverkehr

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und wir hören uns nächsten Dienstag wieder.
Bis dahin alles Gute.

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Luthien am Di, 12. November 2013, 19:57
Ich bin dir schon mal nicht böse.
^^ Hoffentlich wirds besser bei dir
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 18. November 2013, 22:02
Hallo ihr Lieben,

Leider muss ich meine Sendung für Morgen abermals absagen.  :daumendreh2:
Dies tut mir wirklich leid, aber vielleicht tröstet Euch der Gedanke, dass meine Alternative Pflicht definitiv nichts schöneres ist  :-/

Ich muss mit einer Gruppe von Klassenkameraden (Berufsschule) anfangen eine Konzeption für eine Fantasie-Kita auszuarbeiten... :buch:
In 3 Monaten (ca 1 1/2 Jahre) sollen wir damit fertig sein. Jedoch sollen wir am 11.12.13 Anfänge präsentieren und dies wird der Hauptbestandteil unserer Note für das 1. Semester. Dass das Treffen nun ausgerechnet auf einen Dienstag fällt ist da leider Pech, denn ich versuche dies stets zu vermeiden.
Ich gebe mir alle Mühe der Welt, dass mir das bei den nächsten Treffen wieder gelingt und ich somit für Euch wieder senden kann.
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich erst nach dem 11.12.13 wieder regelmäßiger für Sendungen da sein können ( :heul: ... Der Gedanke daran ist einfach schon mega traurig  :-( )

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen bezaubernden Dienstag und eine schöne Restwoche.

Euer Traumtaenzer
 :tata:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Luthien am Di, 19. November 2013, 18:26
Dann mal viel geduld mit deinen mitschülern^^
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 17. Dezember 2013, 17:15
Ich wollte heute mal was positives Mitteilen:
Ich werde heute Senden!! :hurra:

Jedoch werde ich nicht allzu lange überziehen und das ist die letzte Sendung in diesem Jahr
*das vergangene Jahr such, wo es geblieben ist* :confused:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Luthien am Di, 17. Dezember 2013, 19:55
 :hurra:
+hilft beim suchen++ :panik:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 14. Januar 2014, 08:40
Hallo liebe Leute,

Leider muss ich für heute absagen.
Dies liegt an einer abhanden gekommenen Stimme.
Wo diese geblieben ist weiß ich nicht, sie ist gestern den Tag über einfach nach und nach verschwunden.
Ich hoffe ihr könnt mir mein Fehlen abermals verzeihen.

Liebe Grüße
Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Do, 06. Februar 2014, 12:44
Seid gegrüßt liebe Leute!!

Am Dienstag, den 11.02.2014 wird es von mir ab 20:00 eine Schandmaul-Spezial-Sendung geben  :hurra:
Ich werde Euch das Gesamte Album "Unendlich" vorstellen und ein bisschen Hintergrund erzählen können.
Eventuell wird es auch von meiner Seite aus ein kleines Gewinnspiel geben, aber das weiß ich noch nicht genau.
Ich hoffe ihr schaltet alle fleißig ein am Dienstag :)

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Drosselbart am Do, 06. Februar 2014, 16:38
Das hört sich doch gut an, zumal ich an diesem Dienstag sogar mal wieder die Möglichkeit habe, deiner Sendung zu lauschen!  :-]
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 11. Februar 2014, 22:42
Und der Gewinner der neuen Schandmaul-Platte "Unendlich" ist... MARKUS  :hurra:
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich brauche nun noch deine Anschrift, damit die CD auch bei dir ankommen kann.
Schicke mir diese bitte an traumtaenzer[at]radio-legende[punkt]de.

Wer Markus kennt (weiß leider keinen Nick-Namen) möge ihm bitte bescheid sagen =)

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 17. Februar 2014, 12:45
Leider muss ich heute schon meine Sendung für Morgen absagen.
Das tut mir sehr leid...
Jedoch geht es mir seit Freitag Tag für Tag schlechter und seit Heute bin ich für die Woche krank geschrieben. ..

Ich hoffe ich kann in der nächsten Woche wieder Senden.

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Phoenix_andy am Mo, 17. Februar 2014, 21:57
Dann mal gute Besserung
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Unkas am Mo, 17. Februar 2014, 22:32
Schlaf dich gesund!  :lehrer:   :buch:    :kleeblatt:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 25. Februar 2014, 17:33
Leider habe ich heute abermals keine schönen Nachrichten:
1. Die Sendung heute, 25.02., fällt leider wieder aus immer noch gesundheitlichen Gründen aus.
2. Die Sendung am 04.03. fällt leider aus berufsschulischen Gründen aus.

Ich werde mir ganz viel Mühe geben und alles versuchen, damit die Sendung dann am 11.03. wieder stattfinden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir dies nochmal vergeben.

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 10. März 2014, 21:23
Ich schäme mich zutiefst, dass ich abermals verkünden muss, dass meine Sendung am Dienstag, den 11.03.2014 ausfallen wird.
Grund diesmal:
Ich scheibe am Mittwoch meine erste richtige Klausur in meiner Ausbildung und muss dementsprechend weiter lernen...
Da es um meine Ausbildung geht nehme ich das natürlich sehr ernst...
Ich hoffe ihr könnt mir abermals verzeihen, jedoch glaube ich, dass ich mir langsam was einfallen lassen muss, um die ganzen Sendeausfälle zu entschädigen ;)

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 18. März 2014, 09:36
Hallo liebe Leute :)
Ich werde heute wohl wieder senden können :D
Erwartet aber heute kein meisterlich vorbereitetes Kunststück ^_^
Wünsche sind heute sehr gern gesehen ^^
Ich werde heute auch nicht groß überziehen können.
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 08. April 2014, 05:46
Leider wird meine Sendung auch heute ausfallen, aufgrund von seit Donnerstag anhaltenden starken Halsschmerzen und Heiserkeit ...
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 15. April 2014, 17:31
Auch heute wird leider keine Sendung statt finden.
Da Ostern vor der Tür steht, auch in der Kita, habe ich noch einiges für die Kinder vorzubereiten und auszudenken.
In der nächsten Woche wird meine Sendung aber statt finden (da habe ich mal Urlaub :D )
Habt ihr für die Sendung irgendwelche spezielle Wünsche?? (Songs, Themen, etc.)

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 22. April 2014, 16:38
Ich muss leider abermals absagen :daumendreh2: 
Mein Rechner hat aktuell leider offenbar temperaturbedingte probleme seit freitag...
Ich kam bisher noch nicht dazu den rechner mal aufzuschrauben und innen sauber zu machen...das kann ich erst samstag..
Ich hoffe dass dann das problem mit dem plötzlichen, teilweise mehrmals hintereinander, neu hochfahren erledigt ist...ansonsten habe ich keine ahnung was ich da machen kann... Auf jeden fall ist der rechner so nicht sendefähig...bringt ja nichts wenn der alle 15min oder so neu hochfährt...es tut mir wirklich sehr leid...

Und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD
Die sind mit dem handy leider hAufiger...
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 29. April 2014, 05:32
Ich bin am Suchen und Sucher, aber leider auch am Verzweifeln, weil ich den Fehler nicht finde (und niemanden, der Ahnung hat und der vorbei kommen kann ...)
Leider habe ich den Fehler, der das ständige Neustarten meines PCs auslöst noch nicht gefunden und deshalb muss die Sendung auch heute ausfallen...
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: tlutasch am Di, 29. April 2014, 14:34
Na, da meine wieder Samstag ausgefallen ist, werd ich wohl wieder einspringen heute... :sonne_grin:

Schon mal an einen Trojaner gedacht? Und Rechner platt gemacht? Geht grad wieder so ein böses Pferdlein um, hat selbst einen Rechner bei uns in der Firma befallen, und wir haben eigentlich Hochsicherheit was Internet usw. angeht!
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 29. April 2014, 23:03
Ich habe diverse Virentest durch laufen lassen...auch gegen Malware und so...nicht gefunden....

Ich tippe ja weiter auf einen Hardware-Fehler und so lange ich das nicht komplett ausschließen kann möchte ich den Rechner nur ungern plätten und neu aufsetzen, weil sich damit das Problem ja nicht erledigt hätte...
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: tlutasch am Di, 29. April 2014, 23:59
War nur eine Idee *seufz*
Ich weiss wie es ist, wenn man nur am Suchen ist  :hug: :hug:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Fr, 09. Mai 2014, 17:02
Hallo Leute,

leider ist mein Rechner nun aufgrund eines Hardware-Fehlers in der Reparatur (der Garantie sei dank)...
Dies dauert jedoch ca 1-2 Wochen, das heißt, ich kann die nächsten 2-3 Wochen nicht senden (ich werde ein bisschen brauchen bis ich dann alles sendewichtige wieder auf dem Rechner habe....)
Ich hoffe nur, dass dann wieder alles klappt und ich für Euch senden kann =)
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Unkas am Fr, 09. Mai 2014, 18:09
*Däumchen drück*   :o_thumbs1:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 20. Mai 2014, 18:34
Hallo liebe Legendrianer,

gestern habe ich mein PC wieder bekommen und das Problem bestand noch immer...
Also habe ich ihn heute wieder zur Reparatur gebracht, diesmal mit absolut ausführlichem Bericht.
Also dauert es nun nochmal mindestens 2-3 Wochen, bis ich wieder senden kann x__x"
Das tut mir sehr leid
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mi, 28. Mai 2014, 07:36
Nun leider die nächste Hiobs-Botschaft ...

Habe meinen PC von der 2. Reparatur abgeholt, ihn angeschlossen und sofort trat der Fehler wieder auf....

Also habe ich den PC gleich wieder hingebracht und nun wird versucht, dass ich einen neuen PC bekomme....
Wie lange das allerdings dauert, kann ich natürlich nicht vorher sagen und deshalb wird wohl in nächster Zeit meine Sendung weiter ausfallen müssen  :heul:

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Luthien am Mi, 28. Mai 2014, 22:11
Das ist echt Schade
Ich drück dir die Daumen das es
Bald klappt
und auserdem besonders viel
Geduld :kleeblatt:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mi, 18. Juni 2014, 22:44
Hallo ihr Lieben =)

Ich habe nun endlich gute Nachrichten für Euch :sonne_grin:
Ich habe nun einen neuen PC :hurra:
Hat ja nur eineinhalb Monate gedauert, drei Reparaturen und die darauf folgende Erkenntnis, dass der PC doch nicht zu reparieren war.
Nun habe ich also einen neuen und muss diesen nurnoch sendetauglich machen.
Dies wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, aber da nächsten Dienstag eh Sebell sendet ist das ja kein Problem :)
Voraussichtlich ab dem 01. Juli werde ich also wieder senden können, aber ich verspreche es sicherheitshalber noch nicht.
Ich werde mich auf jeden Fall rechtzeitig vorher melden =)

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Sumpfdolde am Di, 15. Juli 2014, 17:55
Hi TaTa,

glückwunsch zu deinem neuen PC :D

Wie sieht es aus sendest du heute?
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 21. Juli 2014, 22:05
Hallo ihr Lieben =)

Ich kann Euch nun verkünden, dass meine Technik endlich zu funktionieren scheint und ich ab Morgen wieder senden kann =)
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr ab 20:00 einschaltet ^-^
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Do, 24. Juli 2014, 17:20
+++ Sondersendung +++

Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

Am nächsten Dienstag findet nicht "Des Träumers Tänzerein" statt.
Der Sebell wird am 29.07.2014 ab 20:00 eine Sondersendung zum neuen Album von Hillarious? "Bread from the Butcher" machen.
Es wird eine CD-Verlosung und ein Interview geben.

Also schaltet ein und habt gemeinsam mit uns einen schönen Abend, gerne auch im Chat.

Eure Radio-Crew

(Hillarious-Homepage: http://hillarious.de/ )
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Do, 31. Juli 2014, 21:32
+++ Sendungs-Information +++

Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

Wie in meiner letzten Sendung angekündigt, werden meine Sendungen nach und nach Filmmusik lastiger, denn ich bin der Meinung, dass die Wunderbare Welt der Filmmusik bei uns noch etwas zu kurz kommt.
Ich werde dementsprechend mehr Filmmusik besorgen und wollte Euch, die Zuhörer, mal fragen, was für Filmmusik ihr Euch wünschen würdet.
Antwortet mir einfach hier oder schreibt mir eine Mail an: traumtaenzer[at]radio-legende[punkt]de.

Ich freue mich auf Euch am nächsten Dienstag, wie gewohnt ab 20:00.

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 05. August 2014, 10:08
So wie es ausschaut muss ich meine Sendung für heute leider absagen.
Ich habe seit gestern Abend tierische Kopfschmerzen und die wollen einfach nicht wieder verschwinden...
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Luthien am Di, 05. August 2014, 21:29
Gute Besserung  :schriftsteller:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am So, 10. August 2014, 05:30
Ach herje....ist das Früh....
Auf was habe ich mich nur eingelassen...
Seit einer Stunde treffe ich letzte Vorbereitungen, denn ich fahre nun gleich, relativ spontan in den Urlaub an die Ostsee (genauer, in ein kleines Dorf, dass man wohl Einöde oder auch Arsch der Welt nennen kann ^-^)
Ich komme erst nächsten Sonntag wieder und dementsprechend muss meine Sendung leider ausfallen am Dienstag.
Den darauf folgenden Dienstag (19.08.) werde ich aber mein möglichstes tun und senden ^-^

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Luthien am Di, 12. August 2014, 20:10
 O_O Das ist cool. Einöden sind nicht immer schlimm :D
Viel Spaß
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 01. September 2014, 13:30
Werte Legendrianer,

Ab sofort gibt es eine zeitliche Änderung was meine Sendungen betrifft:
Meine Sendungen finden jetzt nicht mehr Dienstags sondern nun immer am Donnerstag ab 20:00 statt.
Ich versuche direkt diesen Donnerstag zu senden, kann es aber nicht zu 100% versprechen.

Also wir hören uns dann nun immer Donnerstags ?

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 13. Oktober 2014, 15:32
Seyd gegrüßt, werte Legendrianer!!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass meine nächsten drei Montags-Sendungen ausfallen werden.
Der Grund: Mein Internet ist in den letzten Monaten immer schlechter geworden und nun ist mein Bruder seit 2 Wochen wieder hier eingezogen, was nicht unbedingt hilfreich ist. Wir haben Freitag nun besseres Internet beantragt bei der Telecom.
Ab dem 31.10. ca. 19:00 sollen wir dann eine bessere und stabilere Internetleitung haben, mit neuem Router und allem drum und dran.
Weiterer Haken ist nur: Ich muss den Router selber einrichten, da mit 100€ für 10min Telecom-Mitarbeiter-Hilfe zum Einrichten zu viel ist.
Sollte ich das nicht alleine hinbekommen habe ich ab da garkein Internet mehr bis ich dann doch nen Telecom-Mitarbeiter bestellt habe...
Ich denke aber schon, dass ich das schaffen werde.
Also: Die drei Montage (auch Heute) bis zum 31.10. werde ich nicht senden können, danach sollte es endlich wieder regelmäßig klappen.

Ich freue mich auf Euch im November.
Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Melnie|Maus am Mo, 13. Oktober 2014, 18:19
Hey Tata, so einen Telekom-Router zu installieren ist nicht schwierig. Ich habe es schon bei Zweien, im Abstand von ein paar Jahren, hinbekommen und bin kein Computerexperte. Also solltest du es auch schaffen.  :baby-taptap:  Die Router haben netterweise Anleitungen dabei, wenn du dich an die angegebenen Schritte hälst, klappt das auch ... sogar mit W-Lan einrichten.  ;-)
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 13. Oktober 2014, 22:18
Joaa ^^

ich muss nurnoch rausfinden was die zugangsdaten sind...die haben wir wohl irgendwo...
aber vllt weißt du das auch...

ist das das mit der IP im browser?
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 14. Oktober 2014, 00:20
Nee, das ist damit nicht gemeint.

Ich habe schon eine Weile nicht mehr auf die Telekomseite geschaut. Aber ich meine, dass ich dort sogenannte Zugangsdaten angeben musste, um mein neues Telefon zu installieren.   :denker:  Da fällt mir ein ... Die Zugangsdaten wurden separat mit der Post verschickt und kommen nicht zusammen mit den Geräten an. Sicherheitsmaßnahme, damit keiner auf eure Kosten telefonieren kann, falls ein Dieb zufassen sollte. Das Telefon selbst hat nochmal eigene Nummern, die zur Installation benötigt werden.
Der Router hat auch eigene Daten (Gerätenr., -schlüssel, ...), die zur Installation abgefragt werden. Stehen auf dem Gerät drauf (mal auf die Rückseite gucken) oder sind möglicherweise in den Begleitpapieren im Karton vermerkt.
Ihr solltet solche Unterlagen nicht entsorgen, sondern so lagern, dass man sie auch im Fall der Fälle zur Hand hat. Schwierig wird es allerdings, wenn ihr eine der vorgegebenen Nr. gegen eine selbst gewählte austauschen solltet (ohne sie zu notieren).
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am So, 09. November 2014, 09:41
Leider findet kommenden Montag immer noch keine Sendung statt...
Doch warum nicht?
Wie zu erwarten war funktioniert nicht alles einwandfrei nach der neuen Router und Internetinstallation.
Das Einrichten ging super schnell und das Internet ist auch super schnell, nur der Router hat immer wieder aussetzer, die kommen, wann sie wollen.
Also habe ich mit der Telekom telefoniert und die meinen, dass es eigentlich nur am Router liegen kann.
Also bekomme ich am Dienstag/Mittwoch einen neuen Router zugeschickt (wobei der aktuelle auch neu ist) und dann klappt hoffentlich alles ohne Probleme, so dass ich am 17.11 ENDLICH wieder senden kann.....
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 17. November 2014, 06:26
Es ist wirklich wie verhext  :seufz:

Leider muss ich meine Sendung für mindestens diese Woche auch absagen :-(
Diesmal ist es nicht die Technik, sondern die Gesundheit...
Ich gehe heute nach der Arbeit erstmal zum Arzt, dann gibt es evtl. nähere Informationen...
Es tut mir unendlich doll leid!! :daumendreh2:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 24. November 2014, 12:54
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte Euch auf den neusten Stand bringen.
Diesen Montag, also Heute, werde ich noch nicht wieder senden können. Ich bin noch nicht zu 100% wieder fit, deshalb auch noch krank geschrieben.
Ich hatte eine Kehlkopfentzündung und einen Verdacht auf eine Lungenentzündung, was es aber nicht war =)
Was ich nun mit der Lunge habe, weiß keiner, aber zumindest schlägt das Medikament an =D

Ich werde aber ab nächsten Montag endlich wieder Senden können :hurra:
(Vorausgesetzt, es konnt nicht wieder was dazwischen .... )

Ich weiß nicht ob schon ab nächsten Montag oder den darauf Folgenden...
Ich werde auf jeden Fall mir Freitag eine verdammt große Menge Filmmusik kaufen!! Ich weiß noch nicht ob 20 Stunden oder sogar 28 Stunden...das werde ich Freitag beim Kaufen sponat entscheiden =D
Je Nachdem wie schnell die Musik dann da ist, werde ich dann eben schon sehr bald sehr viel Filmmusik spielen können =D
Ich glaube, ich kann dann so ziemlich jeden Soundtrack-Wunsch erfüllen (natürlich nicht alle...aber fast)

Ich freue mich schon sehr auf Euch.

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Luthien am Mo, 24. November 2014, 20:07
Dann mal gute Besserung.
 :kleeblatt:
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mi, 26. November 2014, 10:50
Seyd gegrüßt werte Legendrianer,

Ich habe heute schon zwei Nachrichten für Euch:
1. Ich bin soweit wieder gesund und fit, dass ich morgen wieder arbeite kann und somit ab Montag eigntlich auch wieder senden kann
2. Ist eine Frage an Euch:
Unser Internet ist immernoch störanfällig. Gerade eben war ein Telekom-Technicker da, der nächsten Donnerstag Nachmittag nochmal kommen muss um den Fehler beheben zu können. Bis dahin können wir hier eben immer wieder zufällig Internetabbrüche habe...Mal ein Tag garnicht, mal im 5-Minuten-Takt.
Ich wäre bereit es Montag zu versuchen mit dem Senden, oder soll ich einfach nächsten Montag nochmal ausfallen lassen und dann mit sicher störungsfreiem Internet für Euch senden?
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Unkas am Mi, 26. November 2014, 18:21
Versuch doch einfach dein Glück, wer weiß....  :-]
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 01. Dezember 2014, 18:20
Wie versprochen findet meine Sendung heute statt :hurra:
Ihr könnt Euch auf 2 Stunden Filmmusik freuen =)

Wünsche sind auch gerne gesehen =)
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 08. Dezember 2014, 13:57
Ich muss leider leider leider für heute aus persönlichen Gründen die Sendung absagen.
Dies tut mir sehr leid.
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 05. Januar 2015, 17:27
Hallo ihr Lieben.

Ich möchte Euch nur ein bisschen was mitteilen.

Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass auch in den letzten Wochen meine Sendungen immer wieder ausgefallen sind.
Ich hatte familiär einiges um die Ohren und konnte deshalb nicht senden.
Das neue Jahr geht leider auch nicht ganz wie gewünscht los, weshalb ich meine Sendung für Heute ebenfalls absagen muss.

Ich habe mir aber für dieses Jahr ganz fest vorgenommen wieder so regelmäßig wie nur irgend mögöich für Euch zu senden.
Ab nächster Woche sollte es dann auch für mich wieder los gehen.
Also schaltet nächsten Montag gerne ein =)

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 19. Januar 2015, 06:26
Leider geht es auch diese Woche mit der Ausfall-Serie bei mir weiter.
Schule und Arbeit fordern mich heute abermals, so dass ich heute Abend wieder nicht senden kann.

Ob ein anderer Mod einspringt weiß ich noch nicht.

Entschuldigt bitte.

Euer Tata
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am So, 01. Februar 2015, 14:25
Sollte meine Technik morgen mitspielen (davon gehen wir mal aus ^-^), dann wird es ab Morgen Montags wieder Sendungen geben =)

Ich freue mich auf Euch =)

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 16. Februar 2015, 15:16
Leider muss ich für Heute die Sendung absagen.
Ich bin heute leider nicht sonderlich sendetauglich...
Ich schaue mal ob ich einen Ersatz organisieren kann, kann dies aber nicht versprechen.

Wir hören uns dann nächsten Montag wieder :)
Ihr könnt mir ja bis dahin mal schreiben was ihr in der Sendung gerne so hören wollt ^-^

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 23. Februar 2015, 16:55
Leider muss ich meine Sendung für Heute abermals absagen.
Grund diesmal:
Hier zu Hause explodiert gerade die Stimmung. Also vor allem die von meinem Bruder, weil ich ihm das Internet gezogen habe ^-^
Dies hat jedoch seine Gründe und da es mein Router ist bin ich im Recht.
Freitag meinte er noch großkotzig "mach doch" nun explodiert er jedoch und meint, dass er alle 2min den Stecker vom Router ziehen wird.

Dementsprechend muss ich leider meine Sendung sicherheitshalber absagen, denn es macht ja so keinen Sinn.
Ich hoffe, dass nächsten Montag wieder alles in Ordnung ist und wir dann zusammen in den neuen Monat starten können.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Des Tänzers Träumerein
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 02. März 2015, 16:00
So langsam nervt es mich, aber leider ruft auch heute die Arbeit.
Und meine Ausbildung geht leider vor.
Dementsprechend muss ich auch für Heute Abend die Sendung absagen.

Ich hoffe wir können uns nächste Woche wieder hören!!

Euer Tata