RLboard
Sa, 27. April 2024, 22:01 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Yannis  (Gelesen 5239 mal)
Yannis
Gast


E-Mail
« am: Mo, 26. August 2013, 21:09 »

Hi bin Jan (mit Frau Evi) aus München. Wir sind aktiv in der Mittelaltergruppe Arbor Ardens und hören regelmäßig euer Radio.... Hoffe das reicht erstmal fürs erste
Gespeichert
Cookie
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 26. August 2013, 21:19 »

Hallo Yannis ^^ schön noch wen aus münchen zu haben :D  :hurra:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 26. August 2013, 22:28 »

Auch ein Willkommen von mir, viel Spass hier in der netten Runde!

Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 27. August 2013, 18:57 »

Hallo Jan und Frau Evi, seid herzlich willkommen und habt hier eine schöne Zeit!  :-]
Gespeichert
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 27. August 2013, 21:01 »

Herzlich willkommen! Hat eure Mittelaltergruppe denn eine Homepage?
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 28. August 2013, 11:57 »

Ich freu mich ja immer diebisch, wenn die ansonsten stillen Hörer auch mal im Forum zeigen, dass es sie gibt.
Von deiner Mittelaltergruppe hab ich zum Beispiel noch nie was gehört (was nicht wundert, wenn man bedenkt, dass München für mich auf der anderen Erdhalbkugel liegt...also so gefühlt^^).
Und weil ich es wieder nicht lassen kann: fühl dich...bzw. fühlt euch...herzlichst eingeladen, rege am Forum teilzuhaben. Man lernt hier die verrücktesten Leute kennen und mögen...sollte man nicht verpassen ^^

Äh egal: herzlich willkommen wollt ich sagen.  :-]

Grüßle
Nimchen
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011