RLboard

Burg Legende => Filmverlies => Thema gestartet von: Traumtaenzer am Do, 28. November 2013, 22:32

Titel: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Note 1+) (seit 28.11.13 im Kino)
Beitrag von: Traumtaenzer am Do, 28. November 2013, 22:32
Ich grüße euch,

Heute habe ich mal eine Kino-Aussicht für Euch:
Seit HEUTE, dem 28.11.2013 ist der Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in den deutschen Kinos.
Ich habe mir den Film gerade in 3D angeschaut und kann ihn wärmstens EMPFEHLEN =)

Der Film ist einfach herzergreifend schön und lustig und ein Spaß für die ganze Familie.

Hier ein Trailer:
Trailer "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" (http://www.youtube.com/watch?v=-WdC4DaYIeQ)

Ich kann Euch beruhigen und sagen, schaut Euch ruhig den/die Trailer an, denn sie verraten nur seehr wenig vom Film.
So kommt diese Szene vom "Kampf um die Karotte" zum Beispiel überhaupt nicht im Film vor.

Alle im Kino waren total begeistert und haben herzhaft gelacht und somit ist es ein toller Winter-/Weihnachtsfilm für die ganze Familie :)

Ich wünsche Euch viel Spaß im Kino!! =)

Euer Traumtaenzer
Titel: Re:Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Note 1+) (seit 28.11.13 im Kino)
Beitrag von: Luthien am Di, 03. Dezember 2013, 20:49
Haha der Trailer ist ech lustig  XD