RLboard

Burg Legende => Tafelrunde => Thema gestartet von: tlutasch am Fr, 15. Januar 2016, 18:10

Titel: Mal total nix mit dem Radio zu tun
Beitrag von: tlutasch am Fr, 15. Januar 2016, 18:10
...aber ....

manch einer weiss ja, in welcher Situation ich gerade stecke. Ich habe mir heute eine Wohnung angeguckt!

Das Schöne, sie wäre hier um die Ecke, somit müssten meine Zwerge keinen Schulwechsel oder KiTa-Wechsel machen, am Montag ruft die Noch-Bewohnerin (uralte Familien-Bekanntschaft) bei der Verwaltung an, und fragt an, wie wo was warum....

Es sind zwar nur 4 Zimmer, aber eine urgemütliche Wohnung, und wie gesagt, es müsste sich für die Kids nichts weiter ändern...

Ihr dürft also mal am Montag schon ein wenig an uns denken, und falls frei, die Daumen drücken, das wir soweit alles in die Wege leiten können!!!
Titel: Re:Mal total nix mit dem Radio zu tun
Beitrag von: Merkenau am Fr, 15. Januar 2016, 18:16
Ich drück dir ganz fest die Daumen ,,,toi toi toi  !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:Mal total nix mit dem Radio zu tun
Beitrag von: Wa-hya am Fr, 15. Januar 2016, 18:34
Auch von mir sind die Daumen gedrückt :-)
Titel: Re:Mal total nix mit dem Radio zu tun
Beitrag von: miniEngel am Fr, 15. Januar 2016, 19:11
Ich quetsch auch schon die Daumen grün und blau damit alles klappt!
Titel: Re:Mal total nix mit dem Radio zu tun
Beitrag von: Drosselbart am Fr, 15. Januar 2016, 20:52
*Daumen drückt*
Titel: Re:Mal total nix mit dem Radio zu tun
Beitrag von: Nimue am Sa, 16. Januar 2016, 09:40
Ich wünsch natürlich auch, dass sich alles fügt, drücke die Daumen und dich, und hoffe auf das Beste.  :hug:
Titel: Re:Mal total nix mit dem Radio zu tun
Beitrag von: Unkas am Sa, 16. Januar 2016, 14:57
Ich drück meine Daumen und - was immer für 'ne Pfote vorbei kommt - gleich mit.  :hrhr:
Titel: Re:Mal total nix mit dem Radio zu tun
Beitrag von: The Magical Guardian am Sa, 16. Januar 2016, 15:33
Oh we!!! Wie gut das ich das noch rechtzeitig gesehen habe!! *freu und Daumen zu tode drück... arbeiten kann ichw enn die nachgewachsen sind!!!  :bussi: :hug: :bussi: :hug: :bussi: :hug: Auf das es für dich echt bergauf damit gehen möge!!!!