RLboard
Do, 28. März 2024, 19:43 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2018  (Gelesen 56725 mal)
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #60 am: Sa, 22. Dezember 2018, 20:50 »

Da ich Post bekam  mit Ankündigung und Adresse auf Packerl.... wirds wohl  nicht  "der" Wichtel gewesen sein ...... somit haben  4  zu bewichtelnde am Montag  letzte Chance
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #61 am: Mo, 24. Dezember 2018, 16:54 »

Sind denn noch Pakete angekommen???  o.O
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #62 am: Mo, 24. Dezember 2018, 18:04 »

Hier nicht !
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #63 am: Mo, 24. Dezember 2018, 18:47 »

So hier mal der obligatorische "Ich-habe-ein-Paket-bekommen  :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:"-Post:

Ihre Wichtelpakete bekommen haben:

1. Mellitus
2. Melnie
3. Helena
4. Lünia
5. Waldi
6. Chade
7. Eisblümchen
8. Nimchen
9. Hauskreuzi
10. Miniengel
11. Marktstreunerin
12. Lori
13. Thani
14. Neithi
15. Inquisition
16. Sebell
17. LaLu (?)

Merkenaus Päckchen hat leider Verspätung! ):


« Letzte Änderung: Mo, 24. Dezember 2018, 21:10 von Neith » Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #64 am: Mo, 24. Dezember 2018, 20:59 »

Marktstreunerin bist du mein Wichtel?
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #65 am: Di, 25. Dezember 2018, 00:10 »

 :denker:  Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß Miniengel bei meinem Wichtelpacket die Finger im Spiel hatte.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #66 am: Di, 25. Dezember 2018, 09:46 »

Also ich habe noch so gar keine Ahnung, wer mein Wichtel sein könnte.  :denker: Aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein Foto würde ich im Laufe der Tage noch machen und hoch laden.
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #67 am: Di, 25. Dezember 2018, 16:41 »

Also haben jetzt drei Leute kein Wichtelpaket bekommen? Das ist aber sehr schade! Brauchst du Ersatzwichtel Neith? *Zaunpfahl schwenk*



Über mein(e) Wichtelpaket(e) hab ich mich auch sehr gefreut.

Mein eigentlicher Wichtel ist zwar sehr inkognito geblieben, aber ich vermute (eigentlich rate ich wildlings drauflos), dass es sich um einen Herren handelt. Die Einpackweise, die Schrift und so insgesamt irgendwie... - aber ich fands voll toll  :thumbs1:
Dann muss es jemand sein, der backt...denn es gab feine Plätzchen in Blütenform...irgendwie ein Mürbekeks mit diversen Gewürzen...Ingwer vielleicht?
Und dann muss es jemand sein, der mich und meinen Musikgeschmack gut kennt/ so tickt wie ich/ oder mir sehr verbunden ist.
Überhaupt: mir eine CD zu schenken (wo wir die Schränke einfach soooo voll haben), finde ich extrem mutig. Da muss man schon gut Bescheid wissen (rumspioniert haben^^), was hier alles schon da ist bzw. was auf jedenfall gefällt - und das tut es. "Fiona" lief heute morgen beim Weihnachtsfrühstück und war für alle Zuhörer einfach zauberhaft. Erwähnte ich schon, dass es sich um ein signiertes Exemplar handelt?  O_O
..würde er mitwichteln, hätte ich Nachti schwer im Verdacht, weil...naja...eben drum^^...so allerdings gibt es im Grunde nur eine Person, die (wie gesagt, ich rate hier wild) meine hohen Rätselansprüche (s.o.)  :hrhr: erfüllt.
Ich denke daher, dass Chade mein Wichtel war - und mich mit seiner Idee und Auswahl sehr sehr glücklich gemacht hat. Wenn er es nicht war, bin ich nicht weniger dankbar für meine Wichtelgabe...aber dann doch ziemlich planlos  :verlegen: weil dann eine ganze Menge weiterer Kandidaten in Frage kämen...


Mein Bonuswichtel war die Helena (vermutlich mit Mellitus verschworen). Das kleine Tässchen - ihr kennt ja meine kleinen Tässchen  :zuber: - ist wohlbehalten angekommen und hat die aufregende Postfahrt gut überstanden. Ich finde sie bildschön - vielleicht folgt demnächst ein Foto - und werde sie heute noch feierlich einweihen  :kaffe2: Kekse gabs auch noch. Ach toll. Kanns mir jetzt gut gehen ^^

Ich bedanke mich bei allen, die so lieb zu mir waren. Ihr seid die tollsten Wichtel ever  :bussi:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #68 am: Di, 25. Dezember 2018, 17:36 »

Huhu ihrse ^^ ähm ich erwarte noch eine Antwort von LaLu bezüglich ihres Wichtelpaketes, die ich aber noch nicht bekommen habe... Ansonsten wie im Letzten Post erwäht, hat Merkenaus Paket leider Verspätung.... ansonsten sollten alle was haben?! weil waren 18 Anmeldungen
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #69 am: Do, 27. Dezember 2018, 11:53 »

Also, anbei ist ein Foto von meinem Wichtelgeschenk. Vielen lieben Dank.   :-)
Derjenie muss wissen, dass ich Katzen mag, aber ich glaube, das wissen alle.  :lol:
Ich tippe einfach mal wahllos auf Helena.
Gespeichert
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #70 am: Do, 27. Dezember 2018, 15:08 »

Ich habe mich sehr über das vielfältige Geschenk gefreut. Nur habe ich keine Ahnung wer mein Wichtel ist.
Leckere und vor allem schöne Plätzchen und dazu noch ein kreatives Birnenchutney. Für sowas kommen alle in Frage die kreativ sind und gerne Kochen/Backen... Keine Ahnung. Bin davon überzeugt, daß alle hier kreativ sind.
Dazu habe ich noch ein wunderbare Würfelset bekommen. Also muß es jemand gewesen sein der weiß, dass ich diese gut gebrauchen kann. Mmm also alle wie wissen, daß ich Pen & Paper spiele. Also alle die auf dem RL Treffen waren und des öfteren im Chat. Das grenzt es nicht wirklich weiter ein.

Quintessenz: SUPERWICHTELÜBERRASCHUNGSFREUDE nur keinen Schimmer von wem.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #71 am: Do, 27. Dezember 2018, 21:08 »

Hmmmm, da Chade so gar nicht auf meine Verdächtigung eingeht, liege ich vielleicht falsch???

Dann beschuld...äääh, nominiere ich mal weiter...Sebell vielleicht?  :sonne_grin:

@Lori: wie toll! Ist das so ein Frühstücksbrettchen oder eher ein größeres Schneidebrett? Das Katzentrio ist jedenfalls zauberhaft  :love2:
Hab ich jetzt verraten, dass ich nicht dein Wichtel war? Huuups...^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #72 am: Fr, 28. Dezember 2018, 00:49 »

Wollte dich noch zappeln lassen  :sweet: nachdem du so treffend analysiert hast...  :lol:
Es freut mich, deinen Geschmack getroffen zu haben.
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #73 am: Fr, 28. Dezember 2018, 13:07 »

Nimchen, dass ist ein Frühstücksbrett und echt toll.  :-) Naja, da kann ich dich also schon mal ausschließen. Hihi.
Gespeichert
Lünia
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 28



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #74 am: Fr, 28. Dezember 2018, 18:03 »

Ich habe mich auch sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut. Irgendwie habe ich die Marktstreunerin im Verdacht ;-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011