RLboard
Do, 28. März 2024, 14:19 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Chade

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
16
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Sa, 24. Dezember 2016, 15:46 »
Möget ihr euch die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt keine Bewunderer haben.


Nollaig shona agus síocháin sa bhliain úr.

Euer Chade

17
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Mi, 21. Dezember 2016, 19:26 »
Liebes Adventskalender Team von Radio Legende,

IHR seid meine Mond und meine Sonne in den winterlichen Adventstagen.
IHR seid mein Lächeln am Morgen und meine Vorfreude am Abend.
IHR lasst das Kind in mir aufleben.
IHR lasst meine Erinnerungen an vergangene Adventszeiten aufleben.

Das seid IHR noch noch viel mehr!

DANK für dieses Jahr und auch die vergangenen Jahre...
Ich hoffe und wünsche, dass nicht nur ich so empfinden, sondern auch ihr und viele viele anderer der Legendrianer.

Euer Chade

18
Anschlagbrett / Re: Sonderbarer Geschenkesegen
« am: Mi, 14. Dezember 2016, 17:14 »
Wir warten glaube ich alle gespannt auf deine würdige Rede. :pfeif:
Sobald diese rum ist kann ich mich ja dann endlich melden.  :hrhr:
Päckchen sind doch was tolles...  :geschenk:  :hurra:


19
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Do, 08. Dezember 2016, 21:19 »
Müsste es nicht Bruno das HB Männchen sein...

20
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Di, 29. November 2016, 18:24 »
Das hilf dir nicht... denn es werden alles sein MEINZZZzzzz sein... meine Eigenen... meine Schätzzzze...

21
Anschlagbrett / Ordnung?
« am: So, 27. November 2016, 16:07 »
Hallo zusammen,

wie wäre es denn wenn man das Orakel etwas ausmistet?

Vergangene Termine und Ankündigungen löscht, damit man einen besseren Überblick hat und gerade die Sendepläne von den Mods besser bzw schneller finden kann?

Was meint ihr dazu?

22
Spielwiese / Re: Buchstabenspiel
« am: Di, 18. Oktober 2016, 12:30 »
MassenVerdränungsgesetz

Q + Z

23
Nächstes Jahr ist Jubeljahr Nummer 10!
Da kommen ganz viele schöne Bands und es geht sogar 4Tage.
Es kommt sogar Amber...

24
So: Schade. Jetzt ist es für alle zu spät.

25
Hallo alle zusammen,

ich habe für das Festival Mediaval vom 9tne bis 11ten September (Ein grosses Musikfestival mit VIELEN VIELEN TOLLEN BANDS) noch eine Karte übrig.
D.h. die Karte ist schon bezahlt und alles... da sie zum Verschenken gedacht war widerstrebt es mit gewaltig dafür eine Gegenleistung zu erwarten.
Diese Karte würde ich nun doch lieber jemandem vom Radio überlassen als es vor der Festivalskasse zu probieren.

Das Festival Mediaval findet in Selb (bei Hof) statt. Infos zum Festival findet man auf www.festival-mediaval.de

Vor dem Festivalgelände befindet sich ein Zeltplatz und bei meiner Zeltgruppe ist eigentlich immer noch ein Platz frei.
Frühstück wird dabei immer für alle gemacht.

Würde mich freuen die Karte auf diesem Weg loszuwerden.

26
Aussichtsturm / MPS Karlsruhe 23.07.2016
« am: Fr, 22. Juli 2016, 12:11 »
Hi Legendrianer,

etwas kurzfristig habe ich mich entschieden auf das MPS in Karlsruhe zu gehen.
Wenn noch jemand plant dieses zu besuchen oder kurzfristig Zeit und Lust hat am Samstag dies zu besuchen,
Würde ich mich freuen euch auf einen Becher Met oder ein kühles Getränk einzuladen.

Eintritt kostet am Sa 30€. Festivalgelände ist der Schlossgarten in Karlsruhe. Mit der Bahn 10min vom Hbf entfernt. Mitten in der Stadt.
Es spielen Faun, Omnia, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Duivelspack, The Cobblestones, Cultus Ferox, Metusa, Saltatio Mortis, Soar Patrol,
Los geht es gegen 11 und dauert bis 23.30 Uhr


27
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2015
« am: Sa, 26. Dezember 2015, 11:24 »
Sobald ich es erhalten habe.  :lol: Frühstens am 31ten Dezember. Vorher komme ich nicht zu meiner deutschen Adresse. :heul:

28
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: Fr, 25. Dezember 2015, 19:08 »
Mit Wichtelchens meinte ich das erhaltenen Wichtelgeschenk.

29
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: Fr, 25. Dezember 2015, 08:43 »
OH JA! Ich mache mal den Vorschlag, dass jeder dem es möglich ist ein Bild seines Wichtelchens hier ins Forum stellt, mit den wildesten Vermutungen über die Herkunft.  :denker:

30
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2015
« am: Fr, 25. Dezember 2015, 08:41 »
Das ist dann wohl die spezielle Weihnachtsüberraschung...  :hurra:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011