RLboard
Do, 28. März 2024, 23:14 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - inye

Seiten: 1 ... 29 30 [31]
451
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mi, 29. Dezember 2010, 13:20 »
Zitat von Taaya:
Zitat
*duck* Aber dann kann man, sollte es mal hoch her gehen, nicht sofort sehen, ob irgendwer gerade noch gepostet hat, kurz, bevor man den eigenen Post abgeschickt hat.

:w_zwink: in diesem Moment bekommst du, so wie ich eben, eine Warnung in roter Schrift, es wäre eben ein neuer Beitrag geschrieben worden und dass es ratsam wäre, das Thema erneut zu lesen...und wenn es hoch her geht... :w_biggrin: ...was ich doch hoffe... :w_thumbs: ...bleibt dir auch noch die Editierfunktion, um deinen eben geposteten Beitrag den neuen Gegebenheiten anzupassen...

452
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mi, 29. Dezember 2010, 13:14 »
:w_rolleyes: ...alles ist jetzt ganz schön hier... :w_lol: ...du hast das Forum klasse hinbekommen...
:w_thumbs: ...vielen Dank für die viele Arbeit... :w_biggrin: ...Nimue...

453
 :-) ...ich habe aus Copyrightgründen den ehemaligen Text gelöscht... :confused: ...weil gleich den ganzen Beitrag entfernen nicht funktionieren wollte... :rolleyes: ...aber so geht´s ja auch...

454
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Di, 28. Dezember 2010, 12:07 »
Zitat
So jetzt besser? :zwink:
... ... ... :thumbs1:

455
Zugbrücke / Re:Loni
« am: Di, 28. Dezember 2010, 09:48 »
...ein herzliches Willkommen auch von mir...   ...

456
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Di, 28. Dezember 2010, 09:43 »
...vielleicht mein der BigBen diese Stelle oben am Seitenanfang...

Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie haben 0 Nachrichten, 0 sind neu.
Insgesamt eingeloggt: 42 Minuten


...wenn ich da mit der Maus drauf zeige... :cool: ...wirds durch den Farbwechsel ziemlich dunkel... :smile: ...hab die Situation für den Post mal nachgestellt...

457
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 15:09 »
Jaaa... ;D ...nur ein Unfall... ::) ...dann lass ich mich von dem Endergebnis einfach mal überraschen....

458
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 12:43 »
 ::) ...wieso ist hier jetzt plötzlich alles Braunbeige/cremerosa... ??? ...das Blau/hellblau vorhin sah viiiel schöner aus...

459
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 09:36 »
...Nimue... ...ich bin echt überwältigt... ...das neue, blaue Forum sieht sooo schön aus... ...und ich kann jetzt auch 20000 Zeichen auf einmal im Scriptorium einstellen... ...DankeDankeDanke

LG inye

Seiten: 1 ... 29 30 [31]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011