RLboard
Fr, 29. März 2024, 12:00 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Vere

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 35
31
Spielwiese / Re:Filme raten
« am: Fr, 06. November 2015, 22:48 »
Nein, aber richtiges Genre.

32
Spielwiese / Re:Filme raten
« am: Sa, 31. Oktober 2015, 00:58 »
Der Film ist aus 2014.

33
Spielwiese / Re:Filme raten
« am: So, 11. Oktober 2015, 16:19 »
Berechtigt vielleicht nicht, befähigt auf jeden Fall. Ich habe "Die Vögel" gegoogelt und ein Bild des gleichen Schauspielers mit den gleichen Vögeln aus einem anderen Winkel gefunden.

34
Spielwiese / Re:Filme raten
« am: So, 11. Oktober 2015, 14:58 »
Nope

35
Spielwiese / Re:Filme raten
« am: So, 11. Oktober 2015, 02:41 »
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber: Die Vögel?

Google hats bestätigt, hier also gleich das neue Bild:

36
Spielwiese / Re:Filme raten
« am: Mi, 07. Oktober 2015, 22:35 »
Ich hab zwar keine Ahnung, was für n Film das is, aber wollte dich hiermit darauf hinweisen, dass außer dir noch wer diesen Thread beachtet^^

37
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2014
« am: Di, 30. Dezember 2014, 15:44 »
Die CD ist heute angekommen, vielen Dank : )

38
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Mo, 30. Dezember 2013, 17:55 »
Schatzkiste gut und überraschend schnell angekommen, danke : )

Wie auch letztes Jahr schon: super Aktion  :thumbs1:

39
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Di, 24. Dezember 2013, 14:54 »
Hmm, bins leicht anders angegangen: Primfaktorenzerlegung. Hat die Sache noch etwas simplifiziert.^^

40
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Fr, 20. Dezember 2013, 05:12 »
Yay, ein toter xD Kommt die Kiste mit Schlüssel?^^
Danke : )

Meine Adresse habt ihr noch?
(Und schickt es besser noch nicht ab, falls ich noch was gewinne, in den nächsten Tagen - is ja doch ne etwas weitere Poststrecke^^")

41
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Mi, 11. Dezember 2013, 22:01 »
Sagen wir einfach sie wollten die Ungenauigkeit natürlicher Sprachen demonstrieren^^
(Wir sollten formale Sprachen nutzen xP)

42
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: So, 08. Dezember 2013, 01:20 »
Ist eine Antwort per pn eig. auch in Ordnung?
(Hab das zwar in meiner letzten Email schon gefragt, aber keine Antwort bekommen^^")

43
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Fr, 06. Dezember 2013, 02:32 »
Was ist das? oO

44
Spielwiese / Re:Filme raten
« am: So, 08. September 2013, 21:30 »
Also doch "Das letzte Glühwürmchen"...hab mir vorher n paar Bilder dazu auf Google angeschaut und nix hat farblich zum ersten Bild gepasst


45
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 02. September 2013, 15:09 »
U

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 35
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011