RLboard
Sa, 20. April 2024, 01:43 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Vere

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 35
16
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Sa, 25. Juni 2016, 15:20 »
*pling*
Dein Kühlschrank existiert nicht mehr und ist somit nicht zu klein.

Ich wünsche mir Gesund zu sein.

17
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Mo, 18. April 2016, 17:32 »
*pling* Die Kölner Univerwaltung arbeitet nun ohne Emails, da sie stattdessen auf Faxgeräte umgestiegen sind.

Ich wünsche mir, dass ich mir aussuchen kann, zu was mich mein Motivationsstein motiviert.

18
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Mi, 13. April 2016, 00:03 »
*pling*
Mittwoch und Samstag tauschen ihre Bezeichnung (und Funktion).

Ich wünsche mir eine nimmerendende, von mir benutzbare, Motivationsquelle.

19
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Do, 07. April 2016, 00:27 »
*Pling* alle deine Profs halten ab nun die weltbesten Vorlesungen - und werden dadurch natürlich auch sofort von den weltbesten Unis angeheuert.

Ich wünsche mir, dass meine Rollenspielrunde am Freitag gut läuft. (Ich habe erst sehr selten Runden geleitet.)

20
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: So, 31. Januar 2016, 21:04 »
Huh, das Funktioniert in der normalen Welt nicht wirklich...
*Pling* du bist in einer Nebendimension für 24 Stunden. Also, aus deiner Sicht, für alle anderen vergeht währenddessen keine Zeit. Dafür bist du ganz alleine dort, bis auf etwas Luft und Nahrung um einen Tag durchzukommen.


Ich wünsche mir ein Abendessen. (Jetzt.)

21
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Di, 19. Januar 2016, 00:07 »
Wusste garnicht, dass Motorräder gerne bei sowas zuschaun, aber gut... *pling*


Ich wünsche mir...hmm...genau.
Ich wünsche mir keinen Schlaf mehr zu brauchen.


(@Marktstreuner: Verpass ich vermutlich sowieso die Meisten bis dann...also kein Problem^^)

22
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: So, 17. Januar 2016, 00:56 »
*Pling*
Das Wochenende ist nicht so, sondern auf eine ganz andere Art und Weise noch viel schneller vorbei.

Ich wünsche mir die Automatisierungsprüfung (positiv) hinter mir zu haben.

23
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Mo, 04. Januar 2016, 17:47 »
*pling*
Du bist im Museum. Ohne Taler. Ohne Haut, Fleisch, Muskeln oder Organen, nur Knochen sind über. Das Jahr ist 4072, der Name der Ausstellung "Leben vor 2000 Jahren".

Ich wünsche mir, dass MatLab so funktioniert, wie es soll.
/Edit: Außerdem wünsche ich mir, dass Markstreuners Technik durchhält.

24
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2015
« am: Fr, 25. Dezember 2015, 00:24 »
Was gab es heute überhaupt zu gewinnen? Das verlinkte Bild auf der Hauptseite existiert leider nicht.

25
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Mo, 21. Dezember 2015, 02:10 »
*pling*
Es gibt Leute, die für dich Rasen mähen könnten, es aber nicht tun.
Du wirst außerdem dazu verpflichtet, deren Rasen zu mähen, aber das übernehmen sie freundlicherweise für dich.

Ich wünsche mir, dass sich nicht mein halber Freundeskreis (oder mehr) in den Weihnachtsferien sonst wohin verzieht, sondern sie Zeit (und Lust) haben, sich mit mir zu treffen.

26
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2015
« am: So, 20. Dezember 2015, 01:47 »
Lesen müsste ich können...Aufgabe falsch erfüllt^^" (oder eben nicht erfüllt.)

27
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Di, 15. Dezember 2015, 18:13 »
*pling* du hast eine Mitfahrgelegenheit zu einem Weihnachtsmarkt in Ræhr. Mit D war Dänemark gemeint, oder? Rückfahrt nicht mit eingeschlossen.

Ich wünsche mir Motivation für Unikram, den ich machen muss.

28
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2015
« am: Mi, 09. Dezember 2015, 22:44 »
Yay, ein Gewinn : )
Aufgrund der Distanz bitte noch nicht schicken, sondern erst abwarten, ob ich vl. noch was abstaube.

Und aus Interesse: Beim Stern vom 6.12., wurde ich aufgrund der Verspätung nicht gewertet (verständlich) oder kam die email nicht an? (Gut möglich, hab das riesen Bild unkomprimiert rein gehaut, macht manchmal Probleme und würde ich daher zukünftig mehr darauf achten, wenn es daran lag.)

29
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: So, 06. Dezember 2015, 20:09 »
Äh...ist das ein Wunsch?
Ich entnehme dem jetzt einfach mal, dass dieses Bedürfnis dein Problem ist.
*pling* dir wird der Stern plötzlich vollkommen egal.

Ich wünschte ich hätte mein Bild von dem Stern 15 Minuten früher eingesendet.

30
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2015
« am: So, 06. Dezember 2015, 19:53 »
Leider die Aufgabe zeitlich unterschätzt und mein Bild 10min zu spät eingesendet^^"

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 35
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011