RLboard
Fr, 29. März 2024, 13:22 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Vere

Seiten: [1]
1
Werkstatt / Halloweenmaske
« am: Di, 01. November 2016, 17:29 »
Ich wurde zu einer Halloweenfeier eingeladen und hatte nicht die Zeit ein ganzes Kostüm anzufertigen, also nur eine Maske:





2
Filmverlies / Just a tech demo
« am: Di, 20. März 2012, 21:53 »
Dieses Video ist zwar eigentlich nur eine Demo für eine Spiele-Engine, aber ich finde es sehr gut gelungen: KARA

3
Filmverlies / Biorn
« am: Di, 20. März 2012, 21:48 »
Eine meiner absoluten Lieblingsanimationen - The Saga Of Biorn

Jo, will nicht viel drüber schreiben, schauts euch lieber an^^

http://vimeo.com/18011143

4
Zugbrücke / Grüße aus fernen Ländern
« am: So, 18. September 2011, 00:26 »
Hallo allerseits, mein Name ist Dorian und ich stamme aus der Stadt Wien in dem unglaublich weit entfernten Land "Österreich", es mag manch eine(r) von euch bereits davon gehört haben.

Her gefunden hab ich durch das Dunkelschön-Special letzten Dienstag und ich bin begeistert. : ) Ihr spielt nahezu ausschließlich Stücke, die mir sehr gut gefallen.

/€: Ahja, ich bin, wie iFuzzel bereits festgestellt hat, im Übrigen männlich

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011