RLboard
So, 28. April 2024, 12:34 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Baldur sendet wie gewohnt Do 20h in jeder ungeraden Kalenderwoche  (Gelesen 4199 mal)
Baldur
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 62


Woow!


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 24. Februar 2011, 21:53 »

Hallööchen, endlich kann ich auch wieder senden, und zwar an meinem gewohnten Donnerstag in jeder ungeraden Woche. Wegen Nachtmeister´s Sondersendung ist dann meine erste Sendung im März am 17.3., 20h. Was gibt es bei mir? Wie immer seid ihr Trumpf, ihr dürft gerne wünschen und grüßen was das Zeug hält. Ich würde gerne auch ein paar Sondersendungen zu speziellen Themen machen, aber das kündige ich vorher an. Vor allem muß ich Zeit haben zur entsprechenden Vorbereitung. Sodele, ich freu mich auf Euch, bis bald!
 :hurra:
« Letzte Änderung: Do, 24. Februar 2011, 21:57 von Baldur » Gespeichert

Oh yes!
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 24. Februar 2011, 22:02 »

 :winken:  Super, dann kann ich dir ja wieder lauschen XD (leider nur in den Ferien  :-()
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Tarraingt
Gast


E-Mail
« Antworten #2 am: Fr, 25. Februar 2011, 11:06 »

 :hurra:  Prima - passender Start zum Saint-Patricks-Day!!

Hach da freuen wir uns aber - auch, wenn ich wohl eher selten lauschen kann - aber Réadán kann ja für mich mitschneiden, sobald er zu Hause ist  ;-) (und noch steht am 17.03. bei mir ein R wie frei im Dienstplan  :lol: )
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011