RLboard
So, 28. April 2024, 01:17 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
Autor Thema: Fussels Wehwehchen  (Gelesen 14191 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Fr, 09. Oktober 2015, 17:46 »

Hallöchen ihr Lieben,

nicht Fussel hat Wehwehchen, sondern sein PC war schwer erkrankt und erholt sich gerade erst wieder halbwegs.
Aber er ist heute noch deutlich zu schwach, um die Leistung einer Sendung erbringen zu können. Somit hat iFuzzle die Entscheidung getroffen, heute keine Sendung zu machen.
Der PC soll sich ja gut erholen, damit die nächsten Sendungen wieder so richtig gut laufen!

Gespeichert
iFuzzle
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 169


~ Wach endlich auf und kämpfe


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mi, 27. Januar 2016, 20:18 »

So gibt mal wieder was zu beklagen  :daumendreh2:
Klausurenphase steht mir ins Haus, ich hab noch ne sehr große Abgabe zu tätigen und dann irgendwie für ne große Klausur zu lernen... also Streß pur.

Ich brauch die Zeit am Mittwoch Abend fürs lernen/arbeiten, damit werd ich erstmal ein paar Wochen vom Sendebetrieb zurück treten.
Stehen ja gute Alternative an anderen Daten zu Verfügung! (Frischblut und so   :hrhr:)

Da nächste Woche Donnerstag die eine Deadline ist, hoffe ich, dass ich keine Nachtschicht einlegen muss. Wenn doch, dann wird auch die Sendung ausfallen, sonst ab übernächster Woche.

TL;DR:
Sendepause 3.2. bis 24.2.2016
« Letzte Änderung: Mi, 27. Januar 2016, 20:34 von iFuzzle » Gespeichert

>>Die Welt hat nicht einen solchen Ekel an mir, als mein Ekel an dieser Welt ist.<<
Zitat von Martin Luther
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mi, 09. März 2016, 16:38 »

Sodele,

ich kündige hiermit für Fussel eine noch längere Pause an, als eigentlich schon ist  :heul: :-(

Uni, neuer Job, alles auf einmal....er ist grad dabei, alles neu zu sortieren! Also unseren Fussel werden wir wohl länger nicht hören...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....für heute Abend, 9. März 2016, hat sich die gute Neith bereit erklärt, ein zu springen. Sie hatte ja schon angekündigt, das sie Freitag oder Samstag nicht senden wird, nun, dann eben heute  :hurra: :hurra:

Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011