RLboard
So, 28. April 2024, 14:57 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken|  
Autor Thema: Musiklabor  (Gelesen 84357 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: So, 22. April 2012, 01:29 »

Ich bin ja zur Zeit sowas von verpeilt...

Hab ich doch glatt vergessen, dass wir heute auch beim 6. Wikinger- und Mittelalterspektakel in Pankow sind und ich somit nicht in der Lage sein werde, meine Musiklaborpforten zu öffnen.  :pfeif:

Großes Sorry!!!

... und liebe Grüße

Unkas
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: So, 13. Mai 2012, 16:53 »

Ich habe heut leider keine guten Nachrichten für euch ihr lieben Laborlauscher.

Der Laboreule geht es heute leider nicht gut. Schon den ganzen Tag kümmert das kleine Unkas so vor sich hin.
Das Labor muss deswegen heute leider geschlossen bleiben, damit kein Unfug mit den ganzen Sonderbarlichkeiten passieren kann.

Fühlt euch aber mal gaaaanz lieb von Unkas gegrüßt und macht euch trotzdem einen wunderhübschen Sonntagabend.

*Ersatzknuddels verteils*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
NamaBaRonis
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mo, 14. Mai 2012, 08:08 »

Halle nimue, Hüterin des Sees, danke für deine obhut für das kleine Unkas, hoffe es geht bald wieder gut .
Gutebesserungswünsche send, dein hagal
Gespeichert

Hægl byth hwitust corna
hwyrft hit ofheofones lyfte
wealcath hit windes scura
weortheth hit to wætere syððan
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mo, 14. Mai 2012, 16:24 »

 :-] Ich kann zumindest wieder durchs Forum schleichen. Also: allet wird jut!   :-)
Gespeichert
NamaBaRonis
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Mo, 14. Mai 2012, 16:26 »

das freut misch
Gespeichert

Hægl byth hwitust corna
hwyrft hit ofheofones lyfte
wealcath hit windes scura
weortheth hit to wætere syððan
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: So, 27. Mai 2012, 15:57 »

An den Pfingsttagen verfügen Nimchen und ich leider nicht über ein sendefähiges Internet. Somit muss das Labor geschlossen bleiben.

Euch dennoch wunderschöne Pfingsten bei dem schönen Wetter!!

Liebe Grüße
Unkas
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: So, 17. Juni 2012, 19:57 »

Da ich neugierig bin, was unsere Fußballjungs heute bei der EM verzapfen, gibt es nur eine Kurzversion des Musiklabors (bis Spielbeginn).  :cooler:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: So, 24. Juni 2012, 19:26 »

Auch heute sende ich bis Beginn des Fußballspiels und setze die "Tanz"-Runden fort. Vielleicht schaffe ich es, ein wenig früher zu beginnen.  :sweet:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Mo, 25. Juni 2012, 22:34 »

Da haben die es echt fertig gebracht, das Finale auf den Sonntag zu legen?!  ...  Das kann ich mir unmöglich entgehen lassen. Gibbet also letztmalig ne verkürzte Laborversion.  :pfeif: Danach is die EM zu Ende, ehrlich!!   :daumendreh2:  :sweet:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: So, 15. Juli 2012, 15:19 »

Aufgrund des Urlaubs (von wegen, Gartenarbeit ohne Ende  :stumm: ) werde ich es wohl heute Abend auch nicht schaffen zu senden.   :sweet:

Ganz liebe Grüße und eine gute Woche wünsch ich!
Unkas
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: So, 22. Juli 2012, 16:43 »

Eigentlich wollte ich ja heute senden, aber es zeichnet sich ab, dass daraus leider nichts wird. Eine gestern erehaltene Lieferung muss dringend verarbeitet werden und ich kann meinen Schatz unmöglich damit alleine lassen. Großes sorry!!  :seufz:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: So, 19. August 2012, 16:39 »

Nabend Ihr Lieben,
hier ist Nachtmeister mit Neuigkeiten. Bei der Chefetage ist das Inet komplett weg und es steht noch nicht fest, ob heute Abend Unkas Sendung stattfinden kann.
So wie es momentan aussieht, wird leider heute auch ausfallen müssen.

Mit vielen lieben Grüßen vor allem von Unkas

Euer Nachtmeister
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: So, 19. August 2012, 17:16 »

:seufz:  :-(
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: So, 19. August 2012, 21:23 »

Ich nutze das kurze Zeitfenster, wo das Netz mal funktioniert: unser Anbieter arbeitet leider erst morgen an 'ner Lösung. Wollen wir hoffen, dass bis zu Nimchens Sendung alles wieder funzt. Ganz liebe Grüße
Unkas

 :hug:
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: So, 02. September 2012, 14:16 »

Hallo werte Legendrianer,

leider muss ich Euch mitteilen, dass das Internet der werten Unkas und Nimue momentan wieder brachliegt und sie nicht wissen, wie schnell es wieder aufgepeppelt wird.
Dementsprechend wird die Sendung heute Abend höchst wahrscheinlich ausfallen und je nachdem wie schnell der Anbieter ist...bzw wie langsam...wird auch Nimchens Sendung morgen ausfallen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011