RLboard
Fr, 29. März 2024, 00:19 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Die Streuner - 25-Jahre Jubiläums DVD  (Gelesen 2693 mal)
DayWalker
Burgtechnik
Administrator
Forenlegende
******
Offline Offline

Beiträge: 343



Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 05. Februar 2019, 20:01 »

Wir haben eine Email, zwecks der 25-Jahre Jubiläums DVD erhalten.
Lasst Euch Fragen einfallen. Bis zum 15.02. benötigen wir diese.

Zitat
Hallo zusammen!
 
 Ich bin der Carsten von der Musikgruppe Die Streuner. Wir standen schon einmal in Kontakt zu Euch bezüglich unserer 25-Jahre Jubiläums DVD. Es ging vor ca 2 Jahren um den Aufruf an die Fans uns Videomaterial zu schicken.
 
 Jetzt ist die DVD bald fertig und wir möchten unseren Fans ermöglichen, uns Fragen zu stellen, die wir auf der DVD beantworten.
 
 Es wäre super, wenn ihr den Text dazu und das Video auf Eure Homepage setzen könntet und das Audio evtl. über eure Audiokanäle laufen lasst.
 
 Text:
 WIR BRAUCHEN EURE FRAGEN!!!!
 
 Bald ist die große Streuner DVD Dokumentation fertig. Es fehlen noch Eure Fragen und unsere Antworten dazu.
 Mailt Eure Fragen, die ihr immer schon einmal den Streunern stellen wolltet und werdet Teil der 25 Jahre Streuner Dokumentation. Wir werden Eure Fragen höchstpersönlich auf der DVD beantworten.


Schaut Euch dazu das Video an:
https://www.youtube.com/embed/XTyE-1RNg3Y
« Letzte Änderung: Di, 05. Februar 2019, 20:21 von DayWalker » Gespeichert

__
DayWalker benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011