RLboard

Burg Legende => Tafelrunde => Thema gestartet von: BigBen am Di, 01. Januar 2013, 18:16

Titel: Ein frohes neues Jahr 2013
Beitrag von: BigBen am Di, 01. Januar 2013, 18:16
:w_zwink: Hallo liebe Gemeinde, :w_biggrin:

:sil_biggrin: an all diejenigen, die es leider zum Treffen nicht geschafft haben: Ich wünsche Euch ein :sil_cool: fröhliches :sil_confused: neues :sil_lol: Jahr :doppelknuddel:

Natürlich möchte ich auch all die Anderen mit einschließen. :hug: Es hat wieder einmal seeeeeehr viel Spaß gemacht (und falls ich jemanden von Euch heute morgen nicht geknuddelt habe, so möge er/sie mir diesen Fauxpas verzeihen, und sich hiermit um so heftiger gedrückt fühlen (http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/075/6/6/_hug_n_iron__by_benediktxvii-d3brrkk.gif))

Und egal, wie lange so ein Treffen auch immer dauert, es ist doch immer zu kurz :seufz: :sil_frown:!
Ich freue mich deshalb schon auf das Nächste. Zum Glück sind es dieses mal ja nur 10 Monate bis dahin :hurra:
Titel: Re:Ein frohes neues Jahr 2013
Beitrag von: Unkas am Di, 01. Januar 2013, 21:54
Ich wünsche auif diesem Wege auch allen unseren Hörern ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2013!  :sil_cuinlove:
Titel: Re:Ein frohes neues Jahr 2013
Beitrag von: Phoenix_andy am Di, 01. Januar 2013, 22:11
Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle die nicht beim Treffen waren
Titel: Re:Ein frohes neues Jahr 2013
Beitrag von: Melnie|Maus am Di, 01. Januar 2013, 22:17
Ich wünsche ebenfalls allen, die nicht beim Treffen waren, ein frohes und gesundes neues Jahr.  :sil_cuinlove:  :sil_thumbs:
Titel: Re:Ein frohes neues Jahr 2013
Beitrag von: MagicDragonLady am Do, 03. Januar 2013, 09:37
eigentlich sollte ich ja arbeiten... hmmmm... eigentlich ... Aber ich treibe mich viel lieber auf verirrten Wegen hier herum, um euch allen ein ganz tolles, neues erfolgreiches Jahr zu wünschen. Ich hoffe dass viele euerer Wünsche in Erfüllung gehen, aber nicht alle, sonst hätte man ja nichts mehr zum Wünschen! ich hoffe es geht euch gut und wir lesen uns mal wieder :-)
eure MDL
Titel: Re:Ein frohes neues Jahr 2013
Beitrag von: Nimue am Do, 03. Januar 2013, 12:41
So...von mir nun auch noch - schon trditionell etwas zu spät^^ - alles Jute und vorallem Gesundheit für das noch junge 2013.
Ich habs zwar schon auf die Startseite gepinselt, möchte aber hier nochmal bekräftigen, dass ihr euch auch alle angesprochen fühlen dürft.

Möge es ein sonniges Jahr werden!  :sonne_grin:
Titel: Re:Ein frohes neues Jahr 2013
Beitrag von: Loni am Do, 03. Januar 2013, 15:42
 :daumendreh2:  Auch von mir noch alles Liebe  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_send-out-love.gif) für 2013 und heeee    :w_cuinlove:    Radio Legende, nachträglich noch meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburtstag    :sil_cuinlove:    :sil_biggrin: 
... an alle Mod`s   :hug:   DANKE für all die tollen Sendungen  ...   :radio:

Loni  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif)
Titel: Re:Ein frohes neues Jahr 2013
Beitrag von: Kaede am Fr, 04. Januar 2013, 16:00
Von meiner Seite auch nochmal an alle ein Frohes Neues!
Ihr scheint ja alle gut reingerutscht zu sein :)
Titel: Re:Ein frohes neues Jahr 2013
Beitrag von: Unkas am Fr, 04. Januar 2013, 17:08
jjjjjjjapp  :sonne_grin: