RLboard
Mo, 29. April 2024, 20:15 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: inye schreibt Hallo...  (Gelesen 8069 mal)
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 29. Dezember 2010, 20:21 »

Ich fang mal gleich mit der zweiten Frage an...  XD ...und versuche bei beiden... ...mich 'kurzzufassen'...

Nun jaaa... ...ich bin vom Folkland Radio und Forum im Schlepptau meiner Lieblingsmoderatorínnen rübergetrudelt und habe vor, nun hier das Board ’vollzuschreiben’…

Was bedeutet mein Nick?
inye ist Quenya und bedeutet laut meinem kleinen, roten Elbischen Wörtbuch nach J.R.R. Tolkien von Wolfgang Krege ganz einfach 'ich'...

Alter?
Ich zähle nunmehr 47 Lenze... ...

Beruf?
Angestellter im öffentlichen Dienst. Eigentlich bin ich ja Landschaftsgärtnermeister... :-) ...Aber zurzeit arbeite als Handwerker, Wachmann, Seelsorger und Dompteur, Lastenträger, Sanitäter und Putzmann in einem oder kürzer... ;-) ...ich bin Schulhausmeister aus Leidenschaft...

Interessenslage und Hobbies?
Die Reihenfolge der Aufzählung ist keine Wertung...alles ist gleich wichtig... ...meine Tierchen ausgenommen... ...die sind natürlich wichtiger...

Lesen...  + :computer: ...ich lese und beschäftige mich gern mir dem 'Herrn der Ringe'...den Vorgeschichten...Fanfiktion...den Tolkien- und anderen...an seine Bücher angelehnte (Arda)-Sprachen...aber auch ganz, ganz vielen weiteren Fantasy-Geschichten, Science-Fiction und Sachbüchern zu Themen wie Archäologie, Paläontologie, Geologie, Astronomie, Botanik, Zoologie, urzeitlichen, mittelalterlichen sowie neueren Kulturen und Sprachen der Menschen...

DVD´s anschauen... ...Themen siehe oben...

Meine Tierchen...    ...und mein Garten... ...

Schreiben:
...Messerscharf formulierte Anschreiben an Vorgesetzte und sonstige Behörden...  :-/ ...um zu versuchen...Unmögliches möglich zu machen...
...Ebensolche Leserbriefe an die örtliche Zeitung...ebenfalls... :-/ ...um zu versuchen...Unmögliches möglich zu machen...  :-( ...oder meiner Meinung nach Verwerfliches kundzutun...
...Aber meine größte Leidenschaften sind... ...das Schreiben an meinem ersten eigenen Fantasy-Roman...
...Die Burg auf den Klippen....
...und manchmal auch Gedichte... www.kein-Verlag.de/inye.kv ...
...und mit einer/vielen anderen zusammen geschriebene Geschichten im Forum...  

Musik hören... ...und selbstmachen ... ...+/-...Piano, Keyboard, Flöten, Mundharmonika, Gitarren, Bass sowie andere Instrumente... :rolleyes: ...von jedem ein bisschen... XD ...bin experimentierfreudig....

Lichtgestaltung und Tontechnik bei Auftritten unserer Schultheatergruppen an all deren Aufführungsorten... ...aber am liebsten im LTT in Tübingen...

Computertechnik... ...meine Computer bastele ich mir immer aus Schrott und Internetauktions-Einzelteilen selbst zusammen... ...ich hab mir noch nie einen Neuen im Laden gekauft...



 Falls jetzt noch irgendwelche Fragen offen sein sollten... ...schickt mir einfach eine private Mitteilung... :-) ...eine 'kurze' Antwort ist garantiert...


inye
« Letzte Änderung: Fr, 15. April 2011, 23:06 von inye » Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 29. Dezember 2010, 23:10 »

Hi inye,
ein herzliches Willkommen ...  :w_thumbs: ... ich freue mich schon auf die nächsten "Unterschreibungen" mit dir ...  :rolleyes: ...
... waren es nicht zwei Kätzchen? ...

Loni
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 29. Dezember 2010, 23:43 »

Mein Smileyfan is wieder am Start^^
Huuuhuuuuu Inye  :biggrin:
Nur für dich werd ich wohl morgen den Poetensmiley einfügen müssen  :w_lol:
Ganz viel Spaß bei uns...und möge es ein langes Vergnügen werden.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 30. Dezember 2010, 00:00 »

Willkommen in unseren legendären Reihen!  :w_zwink:
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 30. Dezember 2010, 00:48 »

:w_biggrin: Dank euch...

@ Loni: Mein handaufgezogener Kater Dusty ist im August gestorben...er hat es mit seiner Beute nie so genau genommen und muß etwas Vergiftetes gefressen haben... :nosmile: ...nach drei Tagen seines Verschundenseins und die ganze Gegend Absuchens meinerseits hab ich ihn tot im Holzschuppen des Nachbarn, seinem Lieblingsplatz ausser meinem Kopfkissen, gefunden...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 30. Dezember 2010, 01:00 »

Oh inye, das mit Dusty tut mir aber sehr Leid ...

... Loni
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Do, 30. Dezember 2010, 01:49 »

 :eek: Oh das ist bitter. Ich möchte sowas nicht erleben müssen. Tut mir sehr leid für dich, Inye!
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Do, 30. Dezember 2010, 09:04 »

...ich teile dabei 'glücklicherweise' nicht das Schicksal hunderter anderer Katzenvermisser... ...die niemals erfahren werden... :frown: ...was mit ihrem Liebling eigentlich geschehen ist... ...mein Katerchen ruht bei uns im Garten unter der Kiefer... ...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Do, 30. Dezember 2010, 09:50 »

Oh weia, das is ja schrecklich.
Wenn ich mir auch nur vorstelle, dass eine unsrer kleinen Fellnasen... :frown:
Tut mir sehr sehr leid für das kleine Kätzchen (und für dich natürlich auch), dass es Opfer eines Giftanschlages wurde.  :nosmile:
Manche Sachen sollten echt verboten werden... :neutral:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Sa, 01. Januar 2011, 13:50 »

Ohjeee... das ist sehr schade um die Katze, tut mir leid für dich.
Bin aber so dreißt und heiße dich dennoch freudig willkommen und wünsche ein erfolgreiches Jahr, in dem es mit leichten Stiefeln begauf geht.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011