RLboard
Mo, 29. April 2024, 21:10 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Tobÿ ?chaut mal herein  (Gelesen 6146 mal)
Tobias93
Gast


E-Mail
« am: Mi, 29. Dezember 2010, 19:54 »

Hi an Alle,

vielleicht kennen mich ein paar vom FLR, wo ich aber im Chat nie so wirklich aktiv war, weiß auch nicht warum. (Das letzte Mal war ich im Sommer online, weil ich da Ferien hatte.) Ich bin noch Schüler, und mache wohl 2012 mein Abi (hoffentlich) und könnte somit einer der letzen sein, der es macht (wenn man dem Kinofilm 2012 glaubt).  Deshalb werde ich wohl auch nur in den Ferien unter der Woche und sonst am Wochenende im Chat aktiv sein, aber trotzdem – sooft es eben geht – Radio hören.
Es war für mich ein großer Schock, als ich gelesen habe, dass FLR ab dem 28. Dez. nicht mehr sendet :shocked:, und bin dann – wie meine „Vorgänger“ auch – hierhergekommen. Ohne Musik kann ich am PC einfach nicht „arbeiten“ oder aber zocken :biggrin:. (Ich spiele ganz gerne Shaiya, eine kostenlose Alternative zu WoW.)
Wenn noch jemand Fragen hat, kann er gerne fragen. Ansonsten wünsche ich allen schon mal ein frohes neues Jahr :sil_thumbs: und Radio Legende einen erfolgreichen Start *feste die Daumen drück*.

Liebe Grüße

Tobias

PS: Auch mir gefallen die Smileys mit den Schneeflocken.  :w_zwink:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 29. Dezember 2010, 22:54 »

Huhu Tobyyyy (wie geht das mit den Pünktchen? über mein e gehören die eigentlich auch :w_confused:)

ich finds wirklich total schön, dass hier mal ein paar stille Hörer in Erscheinung treten, von denen man sonst (leider) nich so richtig viel mitbekommt.
Für dein Abi wünsch ich dir schonmal alles gute^^ (wirst schon nich der letzte Jahrgang sein *hoff*)
Auf jedenfall wünsch ich dir dann hier bei uns (ab übermorgen  :w_biggrin:) ganz viel Hörfreude und erbauliche Stunden in unserem Chat mit all den liebenswert Verrückten^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 29. Dezember 2010, 23:58 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen dem meist stillen Hörer!  :w_biggrin:
Gespeichert
Tobias93
Gast


E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 30. Dezember 2010, 12:39 »

Danke an all die „liebenswerten Verrückten“ für den herzlichen Empfang. :lol:

@ Nimuë

Das ë ?chreib?t du, indem du, bei gedrückter ALT-Ta?te, auf dem Ziffernblock die Zahlen 0235 tipp?t.

Ich hab mal ’ne Tabelle mit den wichtig?ten Zeichen zu?ammenge?tellt.

Zeichen   <ALT> + Ziffernblock
Œ   0140      œ   0156      Ÿ   0159      À   0192      Á   0193      Â   0194      Å   0197      Æ   0198      È   0200      É   0201      Ê   0202      Ë   0203      Ï   0207      Ñ   0209
à   0224         á   0225      â   0226      å   0229      æ   0230      ç   0231      è   0232      é   0233      ê   0234      ë   0235      ì   0236      í   0237      î   0238      ï   0239
ñ   0241      ò   0242      ó   0243      ô   0244      ù   0249      ú   0250      û   0251      ý   0253      ÿ   0255

Däs dürftën dïë wë?ëntlïchën gëwë?ën ?ëÿn. :w_cool:

Notfalls kann man auch nicht aufgeli?tete Zeichen auch bei Google/Wikipedia ?uchen, die dann in die Zwi?chenablage kopieren und einfügen. Eben das altbewährte Mu?ter: STRG+C, STRG+V :thumbs1:



POST SCRIPTVM: Falls es jemanden ?tört/nervt/irritiert/verwirrt*, da?s ich beim ?chreiben das lange s (http://de.wikipedia.org/wiki/Langes_s) verwende (eine nervige Angewohnheit, die das Le?en und Schreiben von Fraktur?chriften und Offenbacher-Schrift (http://de.wikipedia.org/wiki/Offenbacher_Schrift) nun mal mit ?ich bringt – ich geb’s zu, ich hab ’nen Geschichts-LK), ?o kann er ?ich ja bei mir melden. Meine Eltern regen ?ich auch immer darüber auf, und le?en das ? immer ab?ichtlich als f. :zwink:

*nicht zutreffendes bitte ?treichen
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Do, 30. Dezember 2010, 13:36 »

Da sagt die Nimuë mal ganz herzlichen Dank  :w_zwink:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Sa, 01. Januar 2011, 13:52 »

Nachdem grade das Forum meine Antwort gefressen hat, *Böse zum unartigen Forum schiels* schreibe ich eine zweite.
Herzlich willkommen in unserem Legendenreich. Ich wünsche angenehmes Lesen, Schreiben und hören.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011