RLboard
Mi, 24. April 2024, 11:10 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - DayWalker

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
16
Elrikh aus Bockental kündigt "Das fünfte Zeitalter" an.

Spezial:  Hier bei Radio Legende wird es wieder eine Lesung aus der neuen Buchreihe "Die Berrá Chroniken - Das fünfte Zeitalter" geben.
 :hurra:
Die eine ca. 1 stündige Lesung + Musik wird am 19.11.2019 ab 18:00 Uhr geben.


Schaltet zahlreich ein. :)

17
Zugbrücke / Re: Wieder da
« am: So, 14. Juli 2019, 10:26 »
Willkommen zurück Lady.

18
Orakel / Re: Neues Moderatorenkind
« am: Mi, 20. März 2019, 15:29 »
Ich gratuliere gern auch hier noch einmal und wünsche euch dreien alles nur erdenklich Gute!!!  :hug: :blumenstrauss:
Danke Unkas und Nimue :)

19
Orakel / Neues Moderatorenkind
« am: Di, 19. März 2019, 19:28 »
Eine gute Neuigkeit, Lori und ich haben am Freitag ein kleines Moderatorenkind bekommen. Dem jungen Herrn und Lori geht es prima, alles gesund und alles dran, was dran sein soll. :hurra:
Lori und Dan sind auch schon wieder Zuhause. Jetzt müssen wir drei uns natürlich als Familie erstmal finden, weswegen Lori vorerst weiter nicht senden wird, schätzungsweise weitere acht Wochen nicht, aber das kann und will Lori jetzt noch nicht konkret fest legen. :)

20
Orakel / Die Streuner - 25-Jahre Jubiläums DVD
« am: Di, 05. Februar 2019, 20:01 »
Wir haben eine Email, zwecks der 25-Jahre Jubiläums DVD erhalten.
Lasst Euch Fragen einfallen. Bis zum 15.02. benötigen wir diese.

Zitat
Hallo zusammen!
 
 Ich bin der Carsten von der Musikgruppe Die Streuner. Wir standen schon einmal in Kontakt zu Euch bezüglich unserer 25-Jahre Jubiläums DVD. Es ging vor ca 2 Jahren um den Aufruf an die Fans uns Videomaterial zu schicken.
 
 Jetzt ist die DVD bald fertig und wir möchten unseren Fans ermöglichen, uns Fragen zu stellen, die wir auf der DVD beantworten.
 
 Es wäre super, wenn ihr den Text dazu und das Video auf Eure Homepage setzen könntet und das Audio evtl. über eure Audiokanäle laufen lasst.
 
 Text:
 WIR BRAUCHEN EURE FRAGEN!!!!
 
 Bald ist die große Streuner DVD Dokumentation fertig. Es fehlen noch Eure Fragen und unsere Antworten dazu.
 Mailt Eure Fragen, die ihr immer schon einmal den Streunern stellen wolltet und werdet Teil der 25 Jahre Streuner Dokumentation. Wir werden Eure Fragen höchstpersönlich auf der DVD beantworten.


Schaut Euch dazu das Video an:
https://www.youtube.com/embed/XTyE-1RNg3Y

21
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2018
« am: Di, 18. Dezember 2018, 16:23 »
Ein Drachenauge nach einem Bad in Chlorwasser

*laut los lach*

22
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Di, 06. November 2018, 19:00 »

Anmeldeschluss ist der 30.11.18  20:18 Uhr

....und die Sekunden?

23
Funktionoblikus / Re: Forum in einer Mobilen Version?
« am: Di, 22. Mai 2018, 19:08 »
wie sieht es denn an dieser Front inzwischen weiter aus?

Muss noch das Design anpassen.
Dauert nur ein wenig :(

24
Funktionoblikus / Re: Forum in einer Mobilen Version?
« am: Di, 09. Januar 2018, 18:43 »
Läuft soweit auf meinen testserver.  :hrhr:

25
Lori uns ich würden gerne dabei sein, wenn nicht wieder was dazwischen kommt.

26
Funktionoblikus / Re: Forum in einer Mobilen Version?
« am: Di, 09. Januar 2018, 17:43 »
Hi TMG,
ich habe Endlich ein mobiles Theme gefunden.  :hurra: :hurra: :hurra:

Ich werde es in den nächsten Tagen, auf meinem Testforum testen und wenn es Funktioniert werde ich es hier zusätzlich (natürlich farblich angepasst) installieren.

Liebe Grüße Day

27
Scriptorium / Re: Gespräche über "Das Lebkuchenpferdchen"
« am: Di, 19. Dezember 2017, 14:37 »

Vielleicht kann man ja nach dem Feiertagsstress die komplette Geschichte noch mal hier rein stellen. Dann könnten auch die verpassten Abschnitte gelesen werden.

Hallo Eisbluemchen
die gesamte Geschichte wird am 25. und am 26. komplett, über unserer Startseite lesbar sein. :)
Was danach passiert, kann Dir/Euch nur Nimue sagen.
LG Day

28
Übernachtung für 1 Person kann die Streunersippe bieten.

Lori & Day können auch eine Übernachtung anbieten. *glaube ich* :-P

29
Funktionoblikus / Webseitenerweiterung ;)
« am: So, 02. April 2017, 21:49 »
Liebe Radio-Legenderianer/innen!
 Wir haben unsere Webseite ein klein wenig erweitert. Seit heute haben wir ein Archiv unserer Musik/CD Tipps.
 Zu finden auf unserer Homepage unter:
 http://www.radio-legende.de/inhalt.php?i=Musiktip-Archiv
 Oder wenn Ihr unsere Webseite besucht, gibt es auf der rechten Menueseite den Punkt "Tipp-Archiv".
Liebe Grüße Euer DayWalker aus dem Radioteam.

30
Funktionoblikus / Re: Forum in einer Mobilen Version?
« am: Mo, 20. Februar 2017, 17:23 »
Huhus

gibt es von bzw für Simple Machines (also die Forumshexe die hinter dem sichtbaren lauert, auch ne Version für Mobile Geräte wie Handy/Tablet??

Leider gibt es kein Template, welches für Mobile Geräte wie Handy/Tablet richtig geeignet sind. :(
Ich habe schon mal nachgeschaut. :(

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011