RLboard
Fr, 07. Oktober 2022, 12:20 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - DayWalker

Seiten: [1] 2 3 ... 11
1
Orakel / Re: Loris und DayWalkers Sendeplan!!!
« am: Mo, 28. März 2022, 18:55 »
Ihr habt es bestimmt schon gelesen, am 11. April macht die Lori eine Sondersendung.  :hurra: Ach, solltet ihr Wünsche haben, die eine Sondersendung betreffen, dann meldet euch ruhig bei der Lori. Sie ist immer auf der Suche nach Ideen.

2
Orakel / Re: Loris und DayWalkers Sendeplan!!!
« am: Mo, 17. Januar 2022, 15:51 »
Hallo zusammen,

ab sofort senden wir Montags 18 bis 20 Uhr.
Heute beginnt die Lori.

Viel Spaß und nicht verpassen
.

3
Aussichtsturm / Celtica interview
« am: Di, 04. Mai 2021, 19:32 »
Hallöchen liebe Radio-Legende-Gemeinde,Da es heute Probleme mit der Internetleitung gab (Sturm und Satelietenschüssel = Verbindungsprobleme zum Satelieten), wird die Sendung am 08.05.2021 erneut gestreamt.
Worum ging es?

Unsere liebe Lori hat den Gajus von Celtica interviewt. Welche spannenden Neuigkeiten sie aus ihm quetschen konnte, erfahrt ihr am 08.05.21 ab 18.00 Uhr nur auf www.radio-legende.de

Moderieren wird die Sendung wieder unser Daywalker!Das solltet ihr nicht verpassen, also schaltet ein!
Liebe GrüßeDas Radio-Team

4
Morgen sind wir zum Essen eingeladen, aber die Sendung (Lesung 2020: Die Berrá Chroniken - Das fünfte Zeitalter: "Die Saat der Elfen")  wird "Automatisch" starten.

Mein SendePC ist entsprechend Programmiert.

Sollten wir wieder erwartend pünktlich daheim sein, werdet Ihr mich im Chat finden.
Liebe Grüße

Euer DayWalker

5
Spezial: René Pöplow kündigt an, das   Das fünfte Zeitalter weiter geht.

Hier bei Radio Legende wird es wieder eine Lesung
(René Pöplow der Buchautor liest es wieder vor) aus der neuen Buchreihe "Die Berrá Chroniken - Das fünfte Zeitalter: Die Saat der Elfen" geben.
:hurra:
Die ca. 2 stündige Lesung, inkl. Musik wird es am 29.11.2020 (1. Advent) ab 18:00 Uhr geben.

Schaltet zahlreich ein. :)

6
Orakel / Re: Initative zur Steigerung der Hörerzahlen
« am: So, 08. November 2020, 12:52 »
Klar, wir haben alle ein Leben außerhalb des Radios, deswegen ist das live senden natürlich schwierig.
Das ist mir klar Lori. ;-)

Nur, sollten wir uns alle ein wenig an die Nase fassen und mal überlegen, ob wir mal wieder mehr Sendungen machen. Soweit ich feststelle, bin ich so halbwegs der einzige, welcher hier trotz berufsleben & Familie noch regelmäßig sendet. :-/   
Oder sendet hier noch jemand regelmäßig?

P.S.: Bei Dir Lori ist es mir ebenfalls klar, das Du nicht regelmäßig senden kannst. Da heißt es Du oder ich und der andere passt aufs Kind auf. ;-)

7
Orakel / Re: Initative zur Steigerung der Hörerzahlen
« am: So, 08. November 2020, 10:58 »
Die Webseite erstrahlt im neuen Glanz, die Hörerzahlen sind immer noch im unteren Bereich.

Das ist nur das wechsel Winterdesign. Es wechselt ganz automatisch. ;)
Aber das Problem mit den fehlenden Hörern hat damit nichts zu tun. Dieses liegt an radio.de unser Hörerlink ist dort noch nicht aktuallisiert (wegen des neuen Streamservers) worden und von dort auch viele Hörer waren/sind.


Um dies zu steigern, hier meine Initiative:
Ein Discord Server, wo man ganz einfach via Handy oder PC Applikation miteinander chatten und reden kann.
 

Wir haben doch ein Chat. Dieses "Discord"  ist meiner Meinung nach Überflüssig. So erhält man doch auch nicht mehr Hörer.
Wir müssen einfach mehr LIVE Sendungen bieten und mehr Werbung (z.B. bei Facebook, instagram, Twitter, youtube und Co) machen, dann kommen auch mehr Hörer. Aber das wichtigste ist, mehr LIVE Sendungen.
Wer will schon NUR ne Dose hören? Ich nicht.

P.S.: Lori sagte eben noch zu mir, das Sie froh ist, das Sie weiß wie WhatsApp funktioniert.

8
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: So, 24. Mai 2020, 17:54 »
Hallo zusammen,
heute sollte Tlu Ihre erste Sendung, nach langer Pause, sein.
Nun haben wir gerade erfahren, das es bei Tlu aktuell keinen Strom gibt und Ihre Sendung eventuell ausfällt.
Wir wollen mal die Daumen drücken, das Ihr Strom rechtzeitig wieder da ist, damit Tlu senden kann.


9
Tafelrunde / Re: Live-Musik trotz der bösen Conny
« am: Di, 19. Mai 2020, 17:38 »
Schade.  :-(

Zitat
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten Wir akzeptieren ausschließlich die Zahlung per Paypal.

10
Hallo Marktstreunerin,
der Server wurde abgestellt, da es unser alter Server war. Die Playerlinks sind aber auf unserer Homepage aktuallisiert.

https://www.radio-legende.de/rl.pls  (Nutze z.B.  diesen Link zum hören). Dieser Link wird immer aktuell gehalten.

Liebe Grüße DayWalker

11
Orakel / Re: Forenregeln
« am: Mo, 13. Januar 2020, 17:43 »
Die Regeln gelten entsprechend natürlich auch im Chat. Es gibt natürlich Unterschiede zwischen Chat und Forum, aber sinngemäß lässt sich das meiste übertragen.

Ich habe hier unter die https://www.radio-legende.de/inhalt.php?i=Chat Die Chatiquette! eingebaut.
Liebe grüße DayWalker

12
Elrikh aus Bockental kündigt "Das fünfte Zeitalter" an.

Spezial:  Hier bei Radio Legende wird es wieder eine Lesung aus der neuen Buchreihe "Die Berrá Chroniken - Das fünfte Zeitalter" geben.
 :hurra:
Die eine ca. 1 stündige Lesung + Musik wird am 19.11.2019 ab 18:00 Uhr geben.


Schaltet zahlreich ein. :)

13
Zugbrücke / Re: Wieder da
« am: So, 14. Juli 2019, 10:26 »
Willkommen zurück Lady.

14
Orakel / Re: Neues Moderatorenkind
« am: Mi, 20. März 2019, 15:29 »
Ich gratuliere gern auch hier noch einmal und wünsche euch dreien alles nur erdenklich Gute!!!  :hug: :blumenstrauss:
Danke Unkas und Nimue :)

15
Orakel / Neues Moderatorenkind
« am: Di, 19. März 2019, 19:28 »
Eine gute Neuigkeit, Lori und ich haben am Freitag ein kleines Moderatorenkind bekommen. Dem jungen Herrn und Lori geht es prima, alles gesund und alles dran, was dran sein soll. :hurra:
Lori und Dan sind auch schon wieder Zuhause. Jetzt müssen wir drei uns natürlich als Familie erstmal finden, weswegen Lori vorerst weiter nicht senden wird, schätzungsweise weitere acht Wochen nicht, aber das kann und will Lori jetzt noch nicht konkret fest legen. :)

Seiten: [1] 2 3 ... 11
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011