RLboard
Do, 28. März 2024, 22:22 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken|  
Autor Thema: Das liebe Design  (Gelesen 46404 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 26. Dezember 2010, 23:46 »

Ich hab jetzt erstmal nur - absolut glücklich, dass es nun doch ging - dieses benutzerfreundliche Forum an den Start gebracht.
Design kommt  in den nächsten Tagen...habt Geduld.
Smileys *inye mal dezent angrins* wird es unter diesem Board auch mehr und schöner geben können...aber wie gesagt: DAUERT!

Ich beeile mich aber.  ;D
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 26. Dezember 2010, 23:47 »

Hach, ich find ja dieses helle blau ehrlich gesagt schöner als das Braun vom andren Forum... und die Schrift ist angenehmer... nciht so: "ICH ERSCHLAG DICH BEIM LESEN!!!!" :D

So Far ^^
Ach ja... User nummer 2 :D
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 26. Dezember 2010, 23:49 »

du bist echt schneller, als die polizei erlaubt^^
und nein, das blau geht gar nich ...oder nur mit sonnenbrille 8)
wie gut, dass ich am designhebel sitz *hüstel*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 27. Dezember 2010, 00:00 »

Hmmm.... aber dann mach bitte die Schriftgröße kleiner als bei dem anderen Forum...
Oder gib Unkas ne Lesebrille, damit unsere Dame auch alles lesen kann *kicher*

Also das Braun geht ja, aber die größe war zu krass...
Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 27. Dezember 2010, 09:36 »

...Nimue... ...ich bin echt überwältigt... ...das neue, blaue Forum sieht sooo schön aus... ...und ich kann jetzt auch 20000 Zeichen auf einmal im Scriptorium einstellen... ...DankeDankeDanke

LG inye
« Letzte Änderung: Mo, 27. Dezember 2010, 09:37 von inye » Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mo, 27. Dezember 2010, 10:54 »

*grins*
das freut mich, dass dich das glücklich macht^^
um die smileys kümmere ich mich heute noch *mal heldenhaft versprech*

design wird was länger dauern, kommt aber auch...ja, äh, ich wiederhole mich *gg*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mo, 27. Dezember 2010, 12:43 »

 ::) ...wieso ist hier jetzt plötzlich alles Braunbeige/cremerosa... ??? ...das Blau/hellblau vorhin sah viiiel schöner aus...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mo, 27. Dezember 2010, 13:36 »

das war kein scherz von mir: blau geht gar nicht und wird es nicht geben.
dass das design noch nich da is, wo es hinsoll steht außer frage, aber für den moment ist alles - echt alles - besser als blau-grau
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Mo, 27. Dezember 2010, 13:48 »

*Nimchen zustimm* Blau geht nich.
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mo, 27. Dezember 2010, 13:50 »

Unterm Strich muss grad glaub ich eh mal erwähnt werden, dass das Design letztlich doch von uns bestimmt wird und nicht wirklich zur Diskussion steht...klingt jetzt vielleicht komisch, aber allen wird es - leider - am Ende nie rechtgemacht.
Wartet einfach ab, wie es am Ende wird und kommentiert nicht jeden "dezenten" Unfall  ;D
Ich teste mich auch grad erst durch die mannigfachen Optionen.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Mo, 27. Dezember 2010, 15:09 »

Jaaa... ;D ...nur ein Unfall... ::) ...dann lass ich mich von dem Endergebnis einfach mal überraschen....
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Mo, 27. Dezember 2010, 22:21 »

Hach die Smilies mag ich ^^

Und das Blau war so schön eisig *kicher*

nee, scherz :)

Ich lass mich auch überraschen!

Das schönste is schonmal das die Schrift einen nicht mehr erschlägt!!

GLG
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:41 »

ich find momentan ja etwas schwierig,  :shocked: die schwarze schrift auf diesem dunkelbraunen Hintergund zu lesen. mal schaun... 's ist ja noch net fettisch
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Di, 28. Dezember 2010, 01:10 »

Schwarze Schrift?   :w_confused: Bei mir is die weiß.
« Letzte Änderung: Di, 28. Dezember 2010, 01:14 von Unkas » Gespeichert
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Di, 28. Dezember 2010, 09:43 »

...vielleicht mein der BigBen diese Stelle oben am Seitenanfang...

Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie haben 0 Nachrichten, 0 sind neu.
Insgesamt eingeloggt: 42 Minuten


...wenn ich da mit der Maus drauf zeige... :cool: ...wirds durch den Farbwechsel ziemlich dunkel... :smile: ...hab die Situation für den Post mal nachgestellt...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011