RLboard
Fr, 19. April 2024, 19:28 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - BigBen

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40
571
 O_O Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich spürte mein Herz heftig klopfen und bekam es nun langsam mit der Angst zu tun. Was war geschehen? Was für ein kratzendes Geräusch war da auf einmal aus dem Dachboden, den ich seit Jahren schon nicht mehr betreten hatte, zu vernehmen? Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper. Hatte ich genug Mut, um aufzustehen und nachzusehen? Da, schon zu Zeiten meiner Großmutter, dieser Ort als  höchst mysteriös beschrieben wurde, ging dort niemand jemals hinauf. Sollte ich nach all diesen Jahren nun etwas Lebendiges dort oben vorfinden, das wäre schier unmöglich! - Was sollte in diesem langen Zeitraum und ohne irgendeine Möglichkeit auf normalem Wege dort hinzukommen dort oben überlebt haben? Und das ohne jede Nahrung? Mutig setzte ich mich auf die Bettkante, taste mit den Füßen nach meinen Pantoffeln und stoße gegen etwas weiches, haariges, welches sich mit einem Ruck unter mein Bett...

572
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Fr, 14. Januar 2011, 21:16 »
Bildband

573
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Di, 11. Januar 2011, 22:57 »
Mein Compi hat diese Rechnerfunktion leider nicht :w_nosmile:

574
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Mo, 10. Januar 2011, 23:29 »
:denker: Mal angenommen, die Wahre wird bei der Annahme wärend der Abgabe unangenehm abgelegt.
Dann kann man annehmen, das die Ware wegen eines Annahmefehlers nicht angenommen werden muss.

575
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mo, 10. Januar 2011, 20:24 »
Eine kleine Smiley-Lovestorry ^^

o.O  :eek:  :sweet:  :cuinlove:

<(^o^)> *Nimueganzdollknuddel* sieht super aus :thumbs1:

576
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Fr, 07. Januar 2011, 15:14 »
:confused: Ich war mir nicht sicher, da bei mir im Postausgang die PN nicht abgespeichert war...

bin schon still  :stumm:

577
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Fr, 07. Januar 2011, 14:59 »
Huhu Nimchen,

Du hattest ja im Orakel  :glaskugel2: ein paar Probleme mit Umlauten angesprochen (Letzte Titel). :denker:
:-/ Da ich Dir leider keine PN schicken konnte (ist bei Dir offline) und deine eMail-Adresse versteckt ist :-(, versuche ich es einfach mal hier  :daumendreh2:.

:detektiv: Bei der "LetzteTitel.php"-Seite fehlt ja der komplette Kopf. Und da müsstest du zumindest den folgenden META-tag eintragen:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
:lehrer: Das sollte übrigens auf jeder Seite oben drin stehen, damit der Browser die Umlaute richtig anzeigt.

:klugscheisser: in der "letzteTitel.html"-Seite sind dir übrigens ein paar Tags verschmolzen :alien::
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" name="author" content="Nimue">
das müsste aufgeteilt werden in
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8">
<meta name="author" content="Nimue">

cu
SchlauBen Schlumpf

578
Werkstatt / Re:Bastel, bastel, selbstgemachte Smileys ;)
« am: Do, 06. Januar 2011, 19:03 »
danke  :hurra:

dafür gibts noch den kleinen Smiley Jones  :-]

579
Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ...

580
Werkstatt / Re:Bastel, bastel, selbstgemachte Smileys ;)
« am: Do, 06. Januar 2011, 17:38 »
:eek: Krass!
Wäre das ok für dich, wenn ich die ersten beiden mit in unsere Smileyliste einfüge, damit sie alle hier im Forum benutzen können?

 XD Ich bitte darum !!!1!!elf
 :daumendreh2: Aber büdde, büdde auch den Dritten, damit ich ihn in meiner Signatur verwenden kann.

*Inye zurückknuddel*  :knuddel:

581
Werkstatt / Bastel, bastel, selbstgemachte Smileys ;)
« am: Do, 06. Januar 2011, 15:38 »
 :hrhr: Ok, dann eröffne ich mal diesen Teil der Burg. :paladin:

Es ist zwar digital erstellt :ugly:, aber dafür selbstgemacht :hurra: und grün  :fies:

wer hat weitere Smilies im Angebot? O_O

582
Eigene Schriftstücke / Re:Das letzte Weihnachtsgedicht
« am: Di, 04. Januar 2011, 22:00 »
 :buch: :eek: o.O :-) :-] XD :lol: :lachtot:

 :thumbs1:

583
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Mo, 03. Januar 2011, 17:08 »
 :denker: Moment, ich erstelle am Besten erst mal ein Leistung(s)verzeichnis :schriftsteller:

584
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Mo, 03. Januar 2011, 11:28 »
Dann muss ich wohl ein wenig Notstand(s)hilfe anbieten.  :w_biggrin:

585
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: So, 02. Januar 2011, 19:32 »
Ist leider alle...  :frown: Es gibt nur noch Brotkrumen

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011