RLboard
Sa, 27. April 2024, 20:48 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: 03.12. Vertretungsstunde  (Gelesen 2686 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mo, 01. Dezember 2014, 10:02 »

Hallo meine Lieben,
wie ich schon letzte Woche angekündigt habe, habe ich am Donnerstag Morgen ganz früh einen Unterrichtsbesuch, sprich eine Prüfung. Ich werde den Abend davor noch für die letzten Vorbereitungen brauchen. Somit werde ich nicht senden können.
AAAAAAAAAAAAAAAABER! Der gute iFuzzle hat die Chance ergriffen und springt für mich in die Bresche! Das heißt, ihr werdet trotzdem eine Live-Sendung bekommen.
Hurray!

Ich hoffe ihr habt einen shcönen Ersten Advent gehabt und könnt ein wenig die angebrochene Weihnachsvorfreudezeit genießen!

Viele liebe Grüße

Euer Nachtmeister
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011