RLboard
Sa, 20. April 2024, 00:43 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Meister_Quen

Seiten: [1]
1
Filmverlies / Marvel-Time
« am: Di, 02. September 2014, 09:54 »
Heyho! Der neue Marvel ist etwas neben der Spur, aber gerade deswegen so fantastisch, die Synchro ist auch überdurchschnittlich was so Filme dieser Art angeht, hier aber mal die Originalfassung: http://www.youtube.com/watch?v=aHUBlv5_K8Y

Hat den schon jemand gesehen?

2
Zugbrücke / Hallo Zusamm!
« am: Di, 15. Juli 2014, 17:45 »
Hallo ihr alle

hier Meister Quen, auch bekannt als Quentin :)

Ich bin tatsächlich ganz neu hier im Forum, kenne den Sender Radio-Legende aber schon ein Weilchen. Nun hab ich mich mal hier her gewagt, die ruhige Zuhörer-Position verlassen und freue mich auf den Austausch hier.

Das wars auch erst mal von mir

es grüßt

Quentin

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011