RLboard
Fr, 29. März 2024, 00:24 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Meister_Quen

Seiten: [1]
1
Werkstatt / Re:Bastel, bastel, selbstgemachte Smileys ;)
« am: Mo, 08. September 2014, 16:14 »
Sehr geil, darf man die denn frei verwenden (z.B. Skype?)...

2
Filmverlies / Re:Die Story im Ersten: Mission unter falscher Flagge
« am: Mo, 08. September 2014, 16:10 »
Dann kann man ja gleich hier mit weitermachen heute/8.9.: http://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=2810612782444419

3
Spielwiese / Re:Humoristische Bilder (ohne böse Absichten)
« am: Mo, 08. September 2014, 16:08 »
Hier mal was für den nächsten Fail-Pic-Adventskalender :) http://www.bajiroo.com/2013/10/24-funny-fail-pics/

4
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Mo, 08. September 2014, 16:04 »
In diesem Moment: Chainreactor/Stoergeraeusche

Ganz generell dieser Tage: Godsmack!

5
Filmverlies / Marvel-Time
« am: Di, 02. September 2014, 09:54 »
Heyho! Der neue Marvel ist etwas neben der Spur, aber gerade deswegen so fantastisch, die Synchro ist auch überdurchschnittlich was so Filme dieser Art angeht, hier aber mal die Originalfassung: http://www.youtube.com/watch?v=aHUBlv5_K8Y

Hat den schon jemand gesehen?

6
Klangkammer / Re:Euer Talent!
« am: Di, 12. August 2014, 14:39 »
Ich bin eine Songschreiberin, das Gesangstalent liegt nicht in meiner Blutsverwandschaaft, leider. Aber mein Patenkind, das seit einigen Jahren in Deutschland lebt, kann singen wie ein kleiner Gott, der Wahnsinn. Er begeistert sich aber eher für Disney als für deutsches Mittelalter, daher macht er gerade ein Darstellercasting für ein Musical, das mit den Löwen :). Vielleicht komme ich da mal als Songschreiberein unter. Es sei denn Triangel-Virtuosen werden gesucht :) Aber ansonsten träller ich nur alleine meine Fantasy-Metal-Hymnen.

7
Zugbrücke / Re:Hallo Zusamm!
« am: Mi, 16. Juli 2014, 13:54 »
Danke schön ihr beiden = )

Werde mich ins Chaos stürzen  :sonne_grin:

8
Werkstatt / Re:Selbstgemachte Parlinenschachtel (essbar!)
« am: Mi, 16. Juli 2014, 13:52 »
ach cool, danke dir = )

Nun ist das alles was klarer. Ich hatte das irgendwie als Schachtel erwartet, da hab ich wohl was falsch verstanden :D

edit: NEIN! Wie geil, das kann man aufmachen!!! ich hab es zuerst übersehen, wie gut ist das denn!!

9
Burgküche / Re:Rotweinkuchen
« am: Di, 15. Juli 2014, 17:49 »
Das ist wirklich ein super Rezept, verwende ich seit Jahren :)

10
Werkstatt / Re:Selbstgemachte Parlinenschachtel (essbar!)
« am: Di, 15. Juli 2014, 17:48 »
Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert? Ein Bild wär toll, dann könnte man sich das Ganze etwas besser vorstellen = )

11
Zugbrücke / Hallo Zusamm!
« am: Di, 15. Juli 2014, 17:45 »
Hallo ihr alle

hier Meister Quen, auch bekannt als Quentin :)

Ich bin tatsächlich ganz neu hier im Forum, kenne den Sender Radio-Legende aber schon ein Weilchen. Nun hab ich mich mal hier her gewagt, die ruhige Zuhörer-Position verlassen und freue mich auf den Austausch hier.

Das wars auch erst mal von mir

es grüßt

Quentin

Seiten: [1]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011