RLboard
Di, 30. April 2024, 05:55 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Es klopft an der Tür...  (Gelesen 6052 mal)
Froadi
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 120


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 27. September 2011, 17:20 »

Guten Abend!
Mein Name ist Froadi, und wie ich hierher komme, weiß ich auch nicht mehr so ganz. Ich kann mich noch an Akosan erinnern, der mir eine Keule über den Kopf gezogen hat, dann bin ich hier aufgewacht... aber wo ich schon mal da bin, kann ich mich ja gleich mal häuslich einrichten, oder?

Wer es weniger kryptisch mag: das ist bei mir ab und zu auch möglich. Eigentlich heiße ich nämlich Andreas und wohne in Frankfurt. Aikosan hat mich nicht nur auf diesen Radiosender, sondern auch auf das Treffen zu halloween gebracht, daher bin ich nun hier.
Meine verwirrung ist noch groß genug, um mich nun erst mal still zu setzen. Wer Fragen hat, möge sich gerne trauen, sie zu stellen. Ich beantworte jede Frage wahrheits-, aber selten erwartungsgemäß.  XD
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 27. September 2011, 18:08 »

Dann sei uns herzlich willkommen,
werter hierher entführter Froadi!
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 27. September 2011, 18:17 »

Ein wunderschönes Willkommen in dieser fröhlich bunten, eigenwillig illustren Runde.
:hurra:
Wenngleich mir dein Kopf leid tut, freue ich mich riesig darüber, daß Aiko dich hierher geschleift hat. Ich hoffe und ich denke, daß du dich hier wohl fühlen wirst.


Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
Mit Pilzen zu reden und gleichzeitig mit Logik nach der Lösung des Rätsels zu suchen sorgt bisweilen für Hirnwindungsverkrampfungen...
Sie ist essbar! - Er ist ein Lügner! - Ich bin nicht das Gegenmittel! - Ich bin nicht essbar!


Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 27. September 2011, 19:17 »

*grins*

Ich weiß gar nich so genau, was ich zu Wölfchens Post sagen soll...aber vielleicht fällt mir bis zum Treffen noch was ein^^
Zu dir aber ein ganz klares: herzlich willkommen  :winken:

Bin gespannt, dich beim Treffen - und/oder hier ...und da - kennenzulernen  :-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 28. September 2011, 06:24 »

Immer rein in die gute Stube! Sei herzlich willkommen!  :-]
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 28. September 2011, 12:52 »

@Nimchen:
Da kannst du auch nicht sehr viel dazu sagen, weil die Pilzgeschichte ein Insider zwischen Aiko, Aendi und mir ist (...und noch ein paar anderen, die aber nicht in diesem Forum unterwegs sind...) ;-)
Gespeichert

Froadi
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 120


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Di, 04. Oktober 2011, 20:01 »

Oh ja. Ich bin übrigens wirklich nicht das Gegenmittel!  :daumendreh2:

Das waren herrliche 2 Stunden...  :lol:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011