RLboard
Sa, 27. April 2024, 20:08 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: An die Berliner und alle anderen natürlich auch!  (Gelesen 3829 mal)
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 18. Mai 2014, 18:31 »

Hallöchen,
nachdem ich mich durch die ganzen Gewandungen in den Kellergewölben gewühlt habe, finde ich nun, wäre es mal Zeit, eine Gewandungsparty zu  machen.

Also, wer sucht noch Hemden, Tuniken, Blusen, Röcke, Kleider, Lagerwaren, Gürtel, Geldkatzen, Taschen usw. usw.?

Vielleicht können wir ja wirklich mal einen kleinen Einkaufsabend samt fröhlichem Beisasmmensein veranstalten?

Es ist Lagerware aus meinem Keller, müsste also noch mal gewaschen werden dann, wird aber mehr oder minder zum Einkaufspreis abgegeben.

Wer hat Lust dazu?  :sonne_grin:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 18. Mai 2014, 19:41 »

 :hurra: Das ist doch mal 'ne Superidee, da wären Nimchen und ich gern dabei!  :hrhr: Wann willste das denn machen?  :daumendreh2:
Gespeichert
tlutasch
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 585


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 18. Mai 2014, 20:43 »

Huhu Unkas,

na, wir müssten halt mal gucken, wer dazu Lust hat, und dann einen gemeinsamen Termin finden...ein Freitag oder Samstag wäre natürlich prima, wobei, beim Blick auf den Sendeplan wohl eher ein Freitag *kicher*...

Wir wollen halt so langsam mal den Keller leer haben ^^ ...

Also, alle die kommen wollen (ich weiss, da hatten noch welche Interesse ^^ ) bald melden!!  :hug:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011